Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.4
Und jetzt ist das We auch schon wieder rum :S
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Boah, ich hatte nach dem Suff noch NIE so grauenhafte Kopfschmerzen - erstrecht nicht, wenn ich ansonsten okay bin (und war).
*istfroheineKopfschmerztablettegefundenzuhaben*
So, jetzt erstmal mittachmahlen.
*istfroheineKopfschmerztablettegefundenzuhaben*
So, jetzt erstmal mittachmahlen.
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Mar 02, 2008 2:18 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich hab gestern auch gesoffen nach dem Dismember-Konzi, musste trotztdem heute um 9 aufstehen weil meine Süsse mal wieder n Wochenendseminar hat -.-
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
guuuuuddn Moin
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Aye. Hab heut versucht, wieder mit Fahrrad zur Arbeit zu fahren... war nicht so einfach.. meine linke Hand tut immer noch weh wie sau. Bzw. ich hab mir wohl eine Sehne gezerrt oder so... die ist etwas... dick und hart und schmerzt, wenn ich den kleinen Finger bewege bzw. die Hand auf und zu mache, etc...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hab mir die ganze Nacht(bis jetzt) die Fluch der Karibik Filme reingezogen(über 2h pro Film^^), also ich hatte den ersten damals noch im Kino gresehen, war aber ziemlich prall und mit ner Frau da, so das ich nicht viel vom egentlichen Film mitbekommen habe,, sondern von den Ti... Sry ich weich von Thema ab^^. Aufjedenfall habe ich mir jetzt den FDK Marathon angeta nund muss sagen herrlich einfach geiles Kino, besonders als Monkey Island Fan! Kann's kaum erwarten bis der vierte rauskommt. Hoffentlich wird er so geil wie seine Vorgänger, nicht so wie bei Monke Island 4, die in Vergleich zu den Vorgänger grausam war(das einzige Teil , das ich nich durch hab)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
ist denn schon ein vierter teil in planung?
Hab gehört, dass es noch garnicht sicher ist, dass sie einen drehen
Hab gehört, dass es noch garnicht sicher ist, dass sie einen drehen
@RJ:
Ich bin da gespalten... auf der einen Seite finde ich es geil, auf der anderen Seite hasse ich Filme, die mit tausenden Fortsetzungen künstlich in die Länge gezogen werden, um noch mehr Raibach zu machen.Fluch der Karibik 4 - Kommt die Fortsetzung 2011?
Wie ein Insider bei 'Disney' den Kollegen bei 'AICN' gesteckt hat, soll Fluch der Karibik 4, die nächste Fortsetzung von Gore Verbinski's erfolgreichen Piraten-Reihe, längst beschlossene Sache sein. Demnach plant man den Film 2011 zu veröffentlichen; die Story soll wohl noch mehr ins Fantastische gehen und sehr von Jules Verne beeinflusst sein.
Das Ende von "Fluch der Karibik 3", mit seinem 961 Mio. Dollar Einspielergebnis immerhin auf Platz 5 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten, hat ja genug Luft für eine Fortsetzung gelassen.
Die Storyline um Will Turner und Elizabeth Swan ist zwar beendet, aber Captain Jack Sparrow ist dafür wieder auf der Suche nach einem verheißungsvollen Schatz. Ebenso wieder mit von der Partie dürfte dann sein alter Widersacher Captain Barbossa sein.
.
Bis zu einer offiziellen Stellungnahme sollte man diese Nachricht vorerst nicht zu ernst nehmen und als Gerücht auffassen.
Quelle: M-I.net
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Deiner Meinung LExx, aber die dre FDK Teile sind nicht umsonst in der Top 10 der erfogtreichsten Filme aller Zeiten.
(Verstehe nicht wie so ein Rotz wie Titanic es auf Platz 1 schafft^^)
Wenn die Verantwortlichen gute Arbbeit leisten, warum nicht. Und das die Crew die gleiche bleibt(Resigeur und so, ganz anders als in Terminator z.B. wo die Resigeure einfach an das James Cameron Meisterwek nicht rankammen) spricht doch für sich.
Und trotz der negativen Kritik zu Teil drei, ich persönlich fan alles stimmig und passend, bis auf paar kleine offene Stellen(die aber in Teil vier wohl beantwortet werden, wo bleibt Calypso^^) und die Szene nach Absann, das Elzabeth vom Turner ne nSohn hat, und nach Zehn Jahren nicht älter geworden ist(Hat wohl das Azteken Gold mitgenommen^^)
Aufjedenfall bin ich für alles offen.
Aber wenn das so ne Sache wie APV(Alien vs Predator) wird dann wird es kritisch(War ne heftige Entäuschung für mich)
Wie auch immer Teil 4 wird defenitiv, kommen un ich bin gespannt, was die Produzenten daraus machen.
(Verstehe nicht wie so ein Rotz wie Titanic es auf Platz 1 schafft^^)
Wenn die Verantwortlichen gute Arbbeit leisten, warum nicht. Und das die Crew die gleiche bleibt(Resigeur und so, ganz anders als in Terminator z.B. wo die Resigeure einfach an das James Cameron Meisterwek nicht rankammen) spricht doch für sich.
Und trotz der negativen Kritik zu Teil drei, ich persönlich fan alles stimmig und passend, bis auf paar kleine offene Stellen(die aber in Teil vier wohl beantwortet werden, wo bleibt Calypso^^) und die Szene nach Absann, das Elzabeth vom Turner ne nSohn hat, und nach Zehn Jahren nicht älter geworden ist(Hat wohl das Azteken Gold mitgenommen^^)
Aufjedenfall bin ich für alles offen.
Aber wenn das so ne Sache wie APV(Alien vs Predator) wird dann wird es kritisch(War ne heftige Entäuschung für mich)
Wie auch immer Teil 4 wird defenitiv, kommen un ich bin gespannt, was die Produzenten daraus machen.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Woohoo geil geil geil!!!!!!Lexx wrote: @RJ:
Ich bin da gespalten... auf der einen Seite finde ich es geil, auf der anderen Seite hasse ich Filme, die mit tausenden Fortsetzungen künstlich in die Länge gezogen werden, um noch mehr Raibach zu machen.Fluch der Karibik 4 - Kommt die Fortsetzung 2011?
Wie ein Insider bei 'Disney' den Kollegen bei 'AICN' gesteckt hat, soll Fluch der Karibik 4, die nächste Fortsetzung von Gore Verbinski's erfolgreichen Piraten-Reihe, längst beschlossene Sache sein. Demnach plant man den Film 2011 zu veröffentlichen; die Story soll wohl noch mehr ins Fantastische gehen und sehr von Jules Verne beeinflusst sein.
Das Ende von "Fluch der Karibik 3", mit seinem 961 Mio. Dollar Einspielergebnis immerhin auf Platz 5 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten, hat ja genug Luft für eine Fortsetzung gelassen.
Die Storyline um Will Turner und Elizabeth Swan ist zwar beendet, aber Captain Jack Sparrow ist dafür wieder auf der Suche nach einem verheißungsvollen Schatz. Ebenso wieder mit von der Partie dürfte dann sein alter Widersacher Captain Barbossa sein.
.
Bis zu einer offiziellen Stellungnahme sollte man diese Nachricht vorerst nicht zu ernst nehmen und als Gerücht auffassen.
Quelle: M-I.net
Also generell bin ich auch dagegen, dass es tausend Fortsetzungen zum Film gibt, aber wenn es sich um bereits gute (und interessante) Filme handelt, die noch dazu in guten Händen liegen, mit den gleichen Schauspielern, etc. dann will man einfach nicht, dass dieser Film ein Ende hat.
Schon garnicht Pirates of the caribbean. Von piratenfilmen kann ich nie genug kriegen
So ist das doch auch mit PC Spielen! Monkey Island soll fortgesetzt werden!!!!!
(allerdings im stil von MI3)
Wen meinst du? Will? Der ist doch am Ende "gestorben" und fortan mit dem Totenschiff über's Meer gesegelt. Darum kann er ja auch nur alle 10 Jahre einen Tag an Land gehen.Mr.Wolna wrote: und die Szene nach Absann, das Elzabeth vom Turner ne nSohn hat, und nach Zehn Jahren nicht älter geworden ist(Hat wohl das Azteken Gold mitgenommen^^)
-
- Vertibirdpilot
Ich warte immer noch auf Alien 5 :'(
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ellen Ripley ist zu alt geworden und niemand anderes darf in einer Alien Fortsetzung die Hauptrolle übernehmen.
-
- Vertibirdpilot
Dafür gibts doch Schönheits - OP´s
Sigourney Weaver schaut immer noch top aus.
Sigourney Weaver schaut immer noch top aus.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Naja, evtl. kann man ihr ja 'nen halbes Alien Kostüm drüber ziehen.. in Teil 4 wurde sie ja eh schon geklont und war nen halbes Igitipfui.
-
- Vertibirdpilot
Auch ohne Sigourney wäre ein 5ter Alien Teil in ordnung.
Terminator 4 spielt ja auch ohne Arnold.
Für mich kein Problem
Terminator 4 spielt ja auch ohne Arnold.
Für mich kein Problem
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
ich finde mit AvP hat sich die Alienstory eh schon beerdigt, da sollte man lieber Gras drüber wachsen lassen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vertibirdpilot
Ich fand AVP geil
Hat mir sehr gut gefallen.
Hat mir sehr gut gefallen.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wie scho nin dem Anderen Thread geschrieben, mir ist das zu krampfhaft konstruiert. Total unglaubwürdig und es hat für mich den Reiz der Alienreihe kaputtgemacht. Technisch sind die Filme geil, aber als Fan der Alienoriginale war das ein Stich ins Herz.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Lexx ich meine Elizabet die nicht älter geworden ist.
@RJ ganz deiner Meinung MI 5 in Stille von MI 3, soll ja bald rauskommen das fünfte Teil soweit ich weis noch in 2008
@RJ ganz deiner Meinung MI 5 in Stille von MI 3, soll ja bald rauskommen das fünfte Teil soweit ich weis noch in 2008