Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by Zitrusfrucht »

Das Seil wickelt sich wieder auf, kurz darauf ist die Fire3 von dem Wrack gelöst.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Thea schaut sich unschlüssig um.
Hier gehts ja gut drunter und drüber. Wer weiss wo ich hier schon wieder gelandet bin, immerhin bin ich am Leben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Lobo wartet darafu das sichd er Raum engütlig mit dem richtigem Sauerstoffgemisch füllt.  "Wer ist eigentlich der Weltraumvagabund den ihr aufgelesen habt?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ein grünes Licht leutet auf als die Schleuse durchschritten werden kann...............

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

'das werd ich wohl noch herausfinden'  Lobo entriegelt die vakuumdichte Versiegelung des Helmes und streift ihn vorsichtig über seinen Kopf.  Seine Haare sind klatschnass und über seine Haut perlt eine mischung aus Schweiß und Kondenswasser. Die andere Seite der Schleuse wird auf seinen Knopfdruck geöffnet und Er gesellt sich zu Kyle und Thea  in den Vorraum.  Ohne die anderen zu beachten (mit der rechten augenklappe kann man ja schelcht nach rechts schielen) zieht er mit wenigen Handgriffen seinen Anzug aus. 

Lobo steckt sich eine Zigarette an und wandelt zum Gast rüber. Erst jetzt bemerkt er das dieser weiblich ist und unterbewusst denkt Lobo an die Ausdünstungen die an an ihm und auch dem Rest der Crew haften.

Er steht einen meter vor ihr, zieht nachdenklich an seiner Kippe und rollt mit dem Auge über Thea um sich ein bild von ihr zu machen.  nach längere Abwegung was er sagen könnte dachte er sich er wartet erstmal bis wer anders das tut.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Tag! Mit wem habe ich das Vergnügen?" Fragt Thea knapp. Mit trockenen Mund spricht es sich so schlecht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Lobo dreht den Kopf zur Seite und atmet erstmal den Rauch aus    dann dreht er den Kopf langsam zurück.  "Lobo, nur Lobo.  und Sie... Soldat?"  Lobo hat das letzte Wort bewusst lauter betont. Nach ihrer Haltung und Ausstrahlung nach scheint die Anrede die richtige zu sein  dessen war sich Lobo sicher.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Theas Kkörper strafft sich unbewusst, sie verschränkt ihre Arme hinter ihren Rücken.
Es ist als ob ich einen Zettel an der Stirn kleben hätte. Geht es Thea durch den Kopf.

"Mein Name ist Thea Mc Douglas. Ich befinde mich nicht mehr im aktiven Dienst. Sie können sich die Titel sparen, Sir."
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Herrlich... da haben sich aber zweie lieb... denkt sich Kyle und hängt seinen Raumanzug auch auf, tankt seinen Sauerstoffvorrat wieder auf.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"Man hört nie auf Soldat zu sein und das wissen Sie vermutlich genausogut wie ich. Allerdings können wir unsere Narben und Fachsimpeleien später austauschen was mich im Moment mehr intressiert..." Lobo nimmt etwas Abstand macht eine kleine Drehung nach links und geht einen bogen um sie herum - zeigt mit dem rücken zu ihr "... ist das Schiff da draußen. " er dreht sich wieder zu ihr um "Warum ist es jetzt nur noch Treibgut  und warum haben Sie als einzige an Board auf diese recht Abenteurliche weise überlebt?"  Er nimmt einen Zug  "Zigarette?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Eine gute Frage. Leider kann ich ihnen nur sovier erzählen wie ich selber weiss." Beginnt Thea. "Wir, das heisst der Captain, Butch unser Navigator und Ronson unser Chefingeneur haben für eine Gesellschaft gearbeitet die, gegen Bezahlung versteht sich, Ausreisewillige von den Aussensystemen der SSU nach Europa geschmuggelt haben. Eine schlechtbezahlte, risikoreiche Angelegenheit.." Sie lässt eine kleine Pause und versucht vergebens mit etwas Spucke ihren Mund zu befeuchten.

"Jedenfalls war ich gerade auf meiner Sicherheitsinspektion und checkte die Raumanzüge als ohne Vorwrnung das Licht ausfiel und sich die Notfallschotts schlossen. Und dort habe ich..." Sie wirft einen Blick auf ihr Präzisionschronometer. "Die letzten 26 Stunden, 43 Minuten, 29 Sekunden und 14 Milisekunden verbracht bis Sie mich befreit haben."

Sie wischt sich eine Haarsträhne von der Stirn.

"Was genau passiert ist, das kann ich nur vermuten. Dieses Loch in der Bordwand könnte von einer Langstreckenwaffe verursacht wurden sein, so liesse sich zumindest erklären warum es keinen Perimeteralarm gegeben hat.  Allerdings war die Crew nicht besonders zuverlässig und es ist gut möglich das eine Enterfähre sich unbemerkt angekoppelt und das Loch hineingeschnitten hat, was ich allerdings nicht glaube."
Last edited by FEV-Infizierter on Sat Oct 07, 2006 3:45 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Nun sofern ich alles richtig verstanden habe ist das Schiff, laut unserem Ingeniuer: hoffnungslos veraltet gewesen und die Crew bestand, ihnen nach aus Glücksrittern und Philantrophen.  Das der Kahn noch geflogen ist unterstützt ihre Geschichte. Menschenschmuggel wird gerne mit ausgedienten. größeren Frachtern geführt um mehr Umsatz zu machen.  Das mit dem Entern erscheint mir ebenso irrelevant wie ihnen.  Piraten Entern solche Kähne nicht es sei denn sie brauchen Ersatzteile oder wollen es als Köder benutzen."  Lobo wendet sich weider etwas ab  geht 3 schritt  und flüstert über seine lippen "...Flüchtlinge.."  eine schnelle kerhtwendung  "Hattet ihr überhaupt Fracht geladen?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Nein! 440 Frauen, Männer und Kinder, sind da drüben sinnlos ums Leben gekommen. Und... Piraten haben für gewöhnlich keine Strahelnwaffen und wenn dann benutzen sie die eher dazu um ihre Überlegenheit zu demonstrieren."

Thea blickt in Richtung der Luftschleuse.

"Das war ein barbarischer Akt! Wenn ein Schiff über diese Feuerkraft verfügt verfügt es in der Regel auch über leistungsfähige Scanner!"
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Die SSU scherrt sich nicht um Menschenleben! Sie haben meinen ganzen Heimatplaneten zerstört und zu einem Gefängniss gemacht warum sollten sie sich dann um das wohl von 440 Verrätern kümmern!?" Platzt es aus Lobo heraus.  Sein schweres, wütendes schnauben ist im ganzen raum zu hören  "Wer sonst wäre wohl zu solch einer tat fähig wenn nicht die SSU?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea ist sich des schlechten Rufs der SSU sehr wohl bewusst, allerdings kennt sie selbst die Regelungen in Bezug auf den Abschuss von Schiffen und die Verfahrungsweise beim Auspüren von Schmugglern aus dem FF.

"Ich denke das ist auszuschließen. Kein Commander der SSU kann den Abschuss eines zivilen Schiffes selbständig befehlen ohne damit sein Karriereende zu besiegeln." Antwortet Thea scharf.
"Hören sie! Wäre es okay diese Diskussion fortzusetzen, nachdem ich mich geduscht, mir frische klamotten angezogen habe und einige Liter H2O zu mir genommen habe? Ich habe über einen Tag in einem dunklen Kleiderständer hinter mir."

Sie schaut Lobo fragend an.

"Wenn ihr Captain es gestattet würde ich dann gerne noch einmal auf die Crius rübergehen und versuchen die Sensorenlogs und die Black Box zu sichern. Das würde sicherlich mehr bringen als wilde Vermutungen anzustellen."
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Wenn sie meinen  aber meinen vermutung nach wird es wohl eine Befehl gegeben haben." Er steckt die fluppe in den Mundwinkel  "Duschen finden sich bei den Quartieren ich führe Sie hin"  Lobo vergräbt die Hände in den Taschen seienr abgewtzten Armeejacke und wandelt los
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lobo führt Thea in ein noch leeres Quartier - neben einem Bett, einem Schrank, einem Tisch und Regal befinden sich auch in einem abgetrennten Bereich ein kleines Bad mit einer Dusche.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Danke, bis später." Thea lässt Lobo vor der der  Tür stehen und schließt diese.
Ermattet lässt Thea sich auf das Bett sinken und leht sich gegen die Wand, während sie sich ohne die Hände zu benutzen die Stiefel abstreift.

Was für ein Scheisstag. Es scheint als hätten sich Himmel und Hölle gegen mich verschworen. Naja immerhin lebe ich.

Sie legt das MG in den Schrank und zieht ihre Klamotten aus. Dann steigt sie unter die Dusche und lässt kaltes Wasser über sich ergießen. Der Dreck und der Schweiss der letzten Stunden wird fortgespült und Thea hat einige Minuten über die seltsamen Ereignisse der letzten Zeit zu grübeln.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem mal wird Thea aus ihren Gedanken aufgeschreckt als aus der Dusche plötzlich extrem heißes Wasser zischt............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Schh...." Beim versuch schnell die Dusche zu verlassen rutscht Thea aus und fällt auf ihren Allerwertesten was sie mit einem saftigen "SCHEISSE!" quittiert. Sie rappelt sich auf und schaut ob sie irgendwo ein Handtuch oder sogar frische Sachen entdecken kann.
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Rollenspiele”