Redding
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Redding
"Sie wird die Nacht hier verbringen. Morgen werde ich mit Johnson und Ascorti das Strafmaß festlegen. Frage mich wieso die Frau das nötig hat, so wie die drauf ist braucht die doch kein Schießeisen um sich bei ner Kneipenschlägerei zu behaupten... Jedenfalls hat sie nochmal Glück gehabt." Brummt Greene. "Warte ich lass dich raus. Ich wollte jetzt eh abschlissen und mich aufs Ohr hauen." Green schliesst hinter Rufio die Tür ab. Rufio steht jetzt auf der Straße, aus dem Saloon kommen einige angetrunkene Gäste heraus und aus dem Industrieviertel erklingt gedämpftes Hundegebell.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Mister Pete, sind sie da drin?"
Jay klopft nochmal etwas lauter
Jay klopft nochmal etwas lauter
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Pete kann jetzt auch leise Stimmen hören. "Ach was Doc, ich glaube der meint wirklich mich!" Hört er eine Stimme sagen. Dann hört er den Doc: "Na gut meinetwegen." Dann wieder die andere Stimme: "Einen Mister Pete kenne ich nicht aber wenn du Pete suchst komm doch einfach herein!" Jay glaubt das die Stimme etwas betrunken ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay betritt den Raum und tritt zu Pete.
"Mister...Pete... Ich möchte mich für das was vorhin passiert ist bei ihnen
Entschuldigen. Lassen sie mich bitte versuchen zu Erklären.
Sie haben den Tumult wahrscheinlich gar nicht richtig
mitbekommen, aber sicherlich haben sie von dem Schicksal des
Caravans gehört. Ich... Wir waren da und haben das ganze Grauen gesehen
und haben vor aufzuklären was wirklich passiert ist. Dafür brauchen wir auch die
Mithilfe der Deathripper. So wie sich der Tumult aufgeschaukelt hat, hatten wir das
Gefühl, dass die DR ohne Beweise aufgemischt worden wären. Die Junge Dame, die
sie völlig unabsichtlich angeschossen hat, hatte vor die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen
um zu erklären. Aufmerksamkeit hat sie erlangt, leider zu ihrem Nachteil."
Einen kurzen Augenblick hält er inne, bevor er fortfährt.
"Wie bereits gesagt werden wir versuchen, alles wieder gutzumachen, so gut es geht.
Ich möchte nur darum bitten, das sie Verständnis haben, oder wenigstens Verstehen,
was passiert ist."
Ohne eine Antwort abzuwarten fährt er fort.
"Ich denke, dass sie, so wie der Rest der Stadt auch, an der Aufklärung der Geschehnisse
interessiert sind, und dafür benötige ich die Hilfe der jungen Dame.
Bitte vergeben sie ihr."
Jay nickt dem verwundeten Mann zu und verbeugt sich leicht.
"Mister...Pete... Ich möchte mich für das was vorhin passiert ist bei ihnen
Entschuldigen. Lassen sie mich bitte versuchen zu Erklären.
Sie haben den Tumult wahrscheinlich gar nicht richtig
mitbekommen, aber sicherlich haben sie von dem Schicksal des
Caravans gehört. Ich... Wir waren da und haben das ganze Grauen gesehen
und haben vor aufzuklären was wirklich passiert ist. Dafür brauchen wir auch die
Mithilfe der Deathripper. So wie sich der Tumult aufgeschaukelt hat, hatten wir das
Gefühl, dass die DR ohne Beweise aufgemischt worden wären. Die Junge Dame, die
sie völlig unabsichtlich angeschossen hat, hatte vor die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen
um zu erklären. Aufmerksamkeit hat sie erlangt, leider zu ihrem Nachteil."
Einen kurzen Augenblick hält er inne, bevor er fortfährt.
"Wie bereits gesagt werden wir versuchen, alles wieder gutzumachen, so gut es geht.
Ich möchte nur darum bitten, das sie Verständnis haben, oder wenigstens Verstehen,
was passiert ist."
Ohne eine Antwort abzuwarten fährt er fort.
"Ich denke, dass sie, so wie der Rest der Stadt auch, an der Aufklärung der Geschehnisse
interessiert sind, und dafür benötige ich die Hilfe der jungen Dame.
Bitte vergeben sie ihr."
Jay nickt dem verwundeten Mann zu und verbeugt sich leicht.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Pete ist ein wirklich großer, richtig fetter Kerl mit einem monumentalen Bierbauch und einen 5-fach gefalteten Stiernacken. Seine Schultern sind breit wie ein halbes Brahmin und sein Gesicht ist so geformt das seine Augen wie Schlitze aussehen aus denen es lebhaft herausfunkelt. Dennoch ist der Kerl kräftig, wer von ihm eine volle Faust eingeschenkt bekommt hat hinterher vermutlich einen Tunnel im Gesicht, während es umgekehrt schwer sein dürfte Pete mit bloßen Händen überhaupt zu Schaden. Er sitzt in Halbachtstellung auf dem Krankenbette während der Arm des Autodocks gerade irgendetwas unappetittliches mit seinen Füßen anstellt.
Er hat eine halbleere Rachenputzerflasche in der Hand und schaut Jay entsetzt an.
"Wawawaas? Nininic so chnell Jungchen ich bin krrade ettwas newen wir, die Medussin du werstehejst mich doch oder?"
Es ist äusserst fraglich ob Pete den Redeschwall von Jay überhaupt folgen konnte und Doc Johnson ist vollauf bemüht seinen Schmächtigen Körper auf diesen Kollos zu drücken damit er ruhig bleibt. "Vergessen Sie es! Der Kerl ist schon jenseits von gut und böse. Kommen sie morgen früh wieder!" Sagt der Doc ohne sich umzudrehen und unter starker Anstrengung. "ich hab ihn schon genügend Beruhigungsmittel für ne ganze Herde brahmin eingeflößt, das kommt alles auf die Rechnung ihrer Freundin!"
Er hat eine halbleere Rachenputzerflasche in der Hand und schaut Jay entsetzt an.
"Wawawaas? Nininic so chnell Jungchen ich bin krrade ettwas newen wir, die Medussin du werstehejst mich doch oder?"
Es ist äusserst fraglich ob Pete den Redeschwall von Jay überhaupt folgen konnte und Doc Johnson ist vollauf bemüht seinen Schmächtigen Körper auf diesen Kollos zu drücken damit er ruhig bleibt. "Vergessen Sie es! Der Kerl ist schon jenseits von gut und böse. Kommen sie morgen früh wieder!" Sagt der Doc ohne sich umzudrehen und unter starker Anstrengung. "ich hab ihn schon genügend Beruhigungsmittel für ne ganze Herde brahmin eingeflößt, das kommt alles auf die Rechnung ihrer Freundin!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay wendet sich dem Doc zu.
"Ok, dann komme ich morgen wieder...
Wann denn ungefähr?"
"Ok, dann komme ich morgen wieder...
Wann denn ungefähr?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmm er dürfte bis Mittag ausgenüchtert sein." Besorgt schaut Johnson auf die Flasche Rachenputzer in der riesigen Pranke von Pete. "Oder auch früher Nachmittag."
"Wennichschlafedannschlafeich. *hicks* Aber nich das meine Frrauu sich Sorrjen macht. Dass wärrre garrnichjuut *hicks*" Schwallt es aus Pete heraus.
"Wennichschlafedannschlafeich. *hicks* Aber nich das meine Frrauu sich Sorrjen macht. Dass wärrre garrnichjuut *hicks*" Schwallt es aus Pete heraus.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Also gut."
Er klopft Pete auf die Schulter und nickt
dem Doc kurz zu.
"Bis morgen dann."
Er verläßt das Hospital und begibt sich zum Sherriff.
Dort klopft er laut an...
Er klopft Pete auf die Schulter und nickt
dem Doc kurz zu.
"Bis morgen dann."
Er verläßt das Hospital und begibt sich zum Sherriff.
Dort klopft er laut an...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Beim Sheriff rührt sich nichts, dafür steht Rufio vor der Tür und schaut Jay an.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Oh, was machst du denn hier?
Hast du irgendetwas in erfahrung gebracht?"
Hast du irgendetwas in erfahrung gebracht?"
"Hey Jay. Tja ich hab grad mit dem Sheriff gesprochen. Das Strafmaß für Raven wird morgen von ihm und Ascorti bestimmt. Naja und ich werde mich morgen nochmal mit ihm über die DR-Sache bzw. mit Ascorti darüber unterhalten. Er meinte das eventuell eine neutrale Person mehr Licht in die Sache bringen könnte. Irgendwas passt hier nicht zusammen und mich würde es nicht wundern, wenn die Hellrazor da mit drinhängen..." Rufio blickt sich um. "Aber voerst kein Wort zu irgendjemandem, aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen. Lass uns ein Zimmer bei Su nehmen und ne nacht drüber schlafe. mach dir keine Sorgen um Raven, ich denke wenn sie die Behandlung bezahlt, sieht die Sache schon wieder anders aus."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Raven steht auf und verpasst den Gittern einen Tritt...aus Langeweile...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Tür gibt ein gequältes Scheppern von sich.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Raven tritt noch mal und ruft dabei: "Ich hab Hunger!"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Barney will einschlafen und wird dabei von Dominique gestört.
"Reg dich ab bald gibts Frühstück. Der typ hört ich eh nicht!"
"Reg dich ab bald gibts Frühstück. Der typ hört ich eh nicht!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ich habe vor, morgen nochmal mit Pete zu reden, und ihm alles
zu erklären..." Jay geht langsam in Richtung Saloon und bedeutet Rufio mitzukommen.
"Heute ist er nicht mehr so richtig aufnahmefähig..."
zu erklären..." Jay geht langsam in Richtung Saloon und bedeutet Rufio mitzukommen.
"Heute ist er nicht mehr so richtig aufnahmefähig..."
"Ja verständlich..." Rufio betritt den Saloon und fragt nach einem Zimmer um dort zu nächtigen...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Bis morgen dann." sagt Jay
und begibt sich anschließend wortlos
nach oben in sein Zimmer, verriegelt und legt sich aufs
Bett. Er liegt noch lange Wach und starrt zur Decke
und begibt sich anschließend wortlos
nach oben in sein Zimmer, verriegelt und legt sich aufs
Bett. Er liegt noch lange Wach und starrt zur Decke
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Müde und voller Sorgen gehen die beiden Gefährten in ihr Zimmer, nicht ohne vorher einen ziemlich kritischen Blick von Susi abzubekommen.
_________________________________________________________________________________________
Dominique Gastovski wandert die halbe Nacht an den Gitterstäben auf und ab. Einige Stunden kämpfe sie gegen eine innere Stimme an, die ihr versucht einzureden sie müsse ihre Kräfte schonen. Unentwegt versucht sie im Kopf jegliche mögliche Ausbruchsvariante durchzuspielen. Sie gerät immer wieder in eine Sackgasse. Während ihr Verstand längst das unausweichliche Gefängniss akzeptiert, rebellieren ihr Herz und ihre Emotionen weiterhin gegen die Gefangennahme.
Doch irgendwann forderte die Natur auch von Raven ihr Recht.:
Dunkle Finsterniss. Dominique ist ein kleines Mädchen, sie läuft auf einem Laufband das sich nicht vorwärts bewegt, immer schneller geht ihr Atem, ihr Puls, ihre Schritte. Das laufband ist orange.Sie läuft vor etwas davon was sie nicht abschütteln kann. Es greift nach ihr, sie läuft schneller doch plötzlich dimmt sich das Licht. Langsam. Ganz langsam. Langsam wir des immer dunkler. Bis nur noch sie bleibt . Sie, die Dunkle Finsterniss.
Schweissgebadet wacht sie auf, sie ist völlig nackt. und vor ihr steht ein Mann mit blondent schulterlangen Haar. Er trägt ein enges T-Shirt, er ist leicht verschwitzt und lächelt sie an, so wie er sie immer angelächelt hat. Da bemerkt sie das der Mann blutet, er sieht so aus als wolle er etwas sagen, da zerplatzt er plötzlich in tausend Teile. Der Mann. Es war Shadow!
Dominique hört nichts.
Doch!
Eine Stimme leise. Es ist Jay. Es ist seine Stimme. Eigenartigerweise spricht er russisch, "Wir sind drauf wir haben es!" Sie sieht eine Maschine über dem hitzeflimmerden Ödlandsand rasen. Sie sitzt neben Jay. Sie gleiten in einem Affenzahn durch die Wüste, Doch da ist etwas sie kommen immer näher. Ein Felsen! Dominique versucht Jay das Steuer, zu entreissen, doch das Gefährt reagiert nicht. Sie kommen immer näher auf den Felsen zu. Das ist kein Felsen. Es ist eine Statue! Es ist Bishop! und er hat eine Gattling. und er schiesst. Immer näher kommen sie der Statue. Jay reisst Dominique an sich und wirft sich über sie. Die Kugeln gehen ohne Wirkung durch sie hindurch. Jetzt kommt der Aufprall.
Sie sieht eine Maschine über dem hitzeflimmerden Ödlandsand rasen. Sie sitzt neben Jay. Sie gleiten in einem Affenzahn durch die Wüste, Doch da ist etwas sie kommen immer näher. Es ist ein großer Raum. Er ist leer. Raven ist alleine. Blut tropft von der Decke.
Sie sieht eine Maschine über dem hitzeflimmerden Ödlandsand rasen. Sie sitzt neben Jay. Sie gleiten in einem Affenzahn durch die Wüste, Doch da ist etwas sie kommen immer näher. Es ist die Gitterwand! Es scheppert. Es knallt.
"Frühstück!" Raven schlägt die Augen auf und sieht das Gesicht von Sheriff Justin Greene über sich. Sie liegt mitten auf dem Boden der Zelle. Direkt vor ihr steht eine Flasche Nuka Cola und eine Steinschüssel voll dampfenden Vollkornbrei.
Auch Rufio und Jay haben eigenartige Träume gehabt, von zerfetzten und zu Tode gefolterten Menschen. Aber die Erinnerung an die Träume verblassen als sie die Augen aufschlagen und jeder für sich in seinem Zimmern aufwacht.
_________________________________________________________________________________________
Dominique Gastovski wandert die halbe Nacht an den Gitterstäben auf und ab. Einige Stunden kämpfe sie gegen eine innere Stimme an, die ihr versucht einzureden sie müsse ihre Kräfte schonen. Unentwegt versucht sie im Kopf jegliche mögliche Ausbruchsvariante durchzuspielen. Sie gerät immer wieder in eine Sackgasse. Während ihr Verstand längst das unausweichliche Gefängniss akzeptiert, rebellieren ihr Herz und ihre Emotionen weiterhin gegen die Gefangennahme.
Doch irgendwann forderte die Natur auch von Raven ihr Recht.:
Dunkle Finsterniss. Dominique ist ein kleines Mädchen, sie läuft auf einem Laufband das sich nicht vorwärts bewegt, immer schneller geht ihr Atem, ihr Puls, ihre Schritte. Das laufband ist orange.Sie läuft vor etwas davon was sie nicht abschütteln kann. Es greift nach ihr, sie läuft schneller doch plötzlich dimmt sich das Licht. Langsam. Ganz langsam. Langsam wir des immer dunkler. Bis nur noch sie bleibt . Sie, die Dunkle Finsterniss.
Schweissgebadet wacht sie auf, sie ist völlig nackt. und vor ihr steht ein Mann mit blondent schulterlangen Haar. Er trägt ein enges T-Shirt, er ist leicht verschwitzt und lächelt sie an, so wie er sie immer angelächelt hat. Da bemerkt sie das der Mann blutet, er sieht so aus als wolle er etwas sagen, da zerplatzt er plötzlich in tausend Teile. Der Mann. Es war Shadow!
Dominique hört nichts.
Doch!
Eine Stimme leise. Es ist Jay. Es ist seine Stimme. Eigenartigerweise spricht er russisch, "Wir sind drauf wir haben es!" Sie sieht eine Maschine über dem hitzeflimmerden Ödlandsand rasen. Sie sitzt neben Jay. Sie gleiten in einem Affenzahn durch die Wüste, Doch da ist etwas sie kommen immer näher. Ein Felsen! Dominique versucht Jay das Steuer, zu entreissen, doch das Gefährt reagiert nicht. Sie kommen immer näher auf den Felsen zu. Das ist kein Felsen. Es ist eine Statue! Es ist Bishop! und er hat eine Gattling. und er schiesst. Immer näher kommen sie der Statue. Jay reisst Dominique an sich und wirft sich über sie. Die Kugeln gehen ohne Wirkung durch sie hindurch. Jetzt kommt der Aufprall.
Sie sieht eine Maschine über dem hitzeflimmerden Ödlandsand rasen. Sie sitzt neben Jay. Sie gleiten in einem Affenzahn durch die Wüste, Doch da ist etwas sie kommen immer näher. Es ist ein großer Raum. Er ist leer. Raven ist alleine. Blut tropft von der Decke.
Sie sieht eine Maschine über dem hitzeflimmerden Ödlandsand rasen. Sie sitzt neben Jay. Sie gleiten in einem Affenzahn durch die Wüste, Doch da ist etwas sie kommen immer näher. Es ist die Gitterwand! Es scheppert. Es knallt.
"Frühstück!" Raven schlägt die Augen auf und sieht das Gesicht von Sheriff Justin Greene über sich. Sie liegt mitten auf dem Boden der Zelle. Direkt vor ihr steht eine Flasche Nuka Cola und eine Steinschüssel voll dampfenden Vollkornbrei.
Auch Rufio und Jay haben eigenartige Träume gehabt, von zerfetzten und zu Tode gefolterten Menschen. Aber die Erinnerung an die Träume verblassen als sie die Augen aufschlagen und jeder für sich in seinem Zimmern aufwacht.
Last edited by FEV-Infizierter on Tue Jul 03, 2007 3:01 am, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Schweigend richtet sich Raven auf und fast sich erstmal mit beiden Händen an Kopf und fährt sich durch die mitlerweile wieder roten Haare. Sie bringt nur ein gequältes "Danke" heraus.