Stützpunkt C
Moderator: Global Moderator
Re: Stützpunkt C
Kurz schaut Robert zu Saint, dann zu Cliff. "Ich denk, ich schnapp mir lieber die Waffen und hallt uns den Rücken frei, ich denk nicht das ihr mich unbedingt braucht um Saint zu schleppen" Kaum hat er den Satz beendet, sammelter die Waffen auch schon ein."
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
"Rob, komm mit Priscilla nach..." meint er noch zu Rob und dann zu den anderen "Es gefällt mir nicht wenn die hier oben am Drücker sitzt und wir da unten auf dem Präsentierteller..."
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ihr seht mich jetzt also als eure Gefangene wenn ich das richtig verstehe", sagt priscilla und tippt weiter auf ihren Laptop ein.
__________________________________________________________________________________________
Der Aufzug öffnet sich vor Shibo und Shibo fährt nach oben .....
_________________________________________________________________________________________
Plötzlich bemerkt die Gruppe, dass sich der Aufzug nach oben bewegt - kurz darauf steht shibo wieder vor ihnen .......
__________________________________________________________________________________________
Der Aufzug öffnet sich vor Shibo und Shibo fährt nach oben .....
_________________________________________________________________________________________
Plötzlich bemerkt die Gruppe, dass sich der Aufzug nach oben bewegt - kurz darauf steht shibo wieder vor ihnen .......
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Gefangene? Keucht Animal. "Wir nicht vor zu machen Gefangene! Wenn du uns helfen, wir helfen dir! Eisenmänner und Transformierte wollen euch töten, wollen uns töten. Also wir haben gemeinsame Feind. Wenn du wollen bleiben hier, dann bleibe hier."
Mazzawaken wirft ihr einen Blick zu. "Du uns schon geholfen, das sein gut von dir! Obwohl du von Union, Mazzawaken dir werden nichts tun."
Als sich die Aufzugstür öffnet, dreht er seinen Kopf. "Schibo! Wir müssen uns beeilen!" Er setzt sich behutsam in Bewegung um Saint in den Aufzug zu befördern.
Mazzawaken wirft ihr einen Blick zu. "Du uns schon geholfen, das sein gut von dir! Obwohl du von Union, Mazzawaken dir werden nichts tun."
Als sich die Aufzugstür öffnet, dreht er seinen Kopf. "Schibo! Wir müssen uns beeilen!" Er setzt sich behutsam in Bewegung um Saint in den Aufzug zu befördern.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hey Shibo, gut gemacht!" sagt Cliff und macht sich mit den anderen und Saint auf in den Fahrstuhl.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Oh mann was is mit dir passiert??" fragt Shibo aufgeregt als er Mazzas hässliche Wunde sieht.
Er hilft Saint so sanft wie möglich in den Aufzug zu bringen und besieht sich dabei Animals Arm und ob er was machen kann.
Er hilft Saint so sanft wie möglich in den Aufzug zu bringen und besieht sich dabei Animals Arm und ob er was machen kann.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Eisentier! Nicht so schlimm!" Versucht Mazzawaken Shibo zu beruhigen, was ihm mit schmerzverzerrter Stimme nur schlecht gelingt. "Kümmer dich um Saint!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mazzas Arm benötigt dringend einen Verband und Medikamente + Brandsalben ......
Priscilla überlegt kurz.
"Gut, wenn ihr euch um euren Freund gekümmert habt, kommt wieder her. Ich muss etwas mit euch besprechen."
Die Gruppe steht nun im Aufzug ......
Priscilla überlegt kurz.
"Gut, wenn ihr euch um euren Freund gekümmert habt, kommt wieder her. Ich muss etwas mit euch besprechen."
Die Gruppe steht nun im Aufzug ......
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Na los Shibo, drück schon... ich steh dafür am falschen Ende..." meint Cliff zu Shibo, der passend an bei den Knöpfen steht.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ja ja" Shibo drückt hektisch den richtigen Knopf und kümmert sich dann so gut er kann um Animals Arm.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Auf die Schnelle im Fahrstuhl kann Shibo nichts machen - und Saints Zustand macht ihm im Augenblick mehr sorgen, ohne technisches Gerät könnte er jederzeit sein Leben aushauchen ......
Der Aufzug fährt hinab und nach kurzer Zeit bleibt er in U1 stehen, an der Wand kann die Gruppe mehrere Wegweiser sehen:
Forscherunterkünfte
Med.lager
Krankenstation
Transformerunterkünfte
Der Aufzug fährt hinab und nach kurzer Zeit bleibt er in U1 stehen, an der Wand kann die Gruppe mehrere Wegweiser sehen:
Forscherunterkünfte
Med.lager
Krankenstation
Transformerunterkünfte
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Dec 25, 2007 11:51 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Türen auf und los..." meint Cliff der sowenig zeit wie möglich verschwenden will und sich zügeln muss um nicht zu drängeln.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Los da lang!" drängelt Shibo und versucht Saint so gut es geht zu helfen
Eine Art Licht...grell, schmerzhaft weiß aber dennoch angenehm blitz in einiger Entfernung zu Saint auf.
"Wie war das? Nicht ins Licht gehn?" murmelt er grimmig und stapft langsam darauf los.
"Besser als hier zu bleiben...." Saint schaut sich noch einmal in der finsteren Einöde um in der er herum irrte.
Eine Art Licht...grell, schmerzhaft weiß aber dennoch angenehm blitz in einiger Entfernung zu Saint auf.
"Wie war das? Nicht ins Licht gehn?" murmelt er grimmig und stapft langsam darauf los.
"Besser als hier zu bleiben...." Saint schaut sich noch einmal in der finsteren Einöde um in der er herum irrte.
Kane

Kane
Cliff und sein "Träger-Trupp" folgen Shibo so schnell es eben geht ohne Saint runterzuschmeißen. Nebenbei lässt Cliff seine Blicke durch die Gänge schweifen, sucht Spuren von Kämpfen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Als die Gruppe um die erste Ecke läuft kann sie plötzlich vor sich den toten körper eines Transformers sehen - er liegt leblos in seinen Zivilklamotten, sein kopf ist auf dem Boden und der Wand geschreddert, ganz als hätte jemand einen Amboss drauf fallen gelassen und ihn mehrmals gedreht, das Fleisch und Gehirn zu einem widerwärtigen, roten knochenbrei vermixt. Der Anblick ist so widerlich, dass sogar Shibo fast sein Mageninhalt hochkommt ......
In einiger Entfenrung kann man Schreie und Schüsse hören, dann wieder ein Kleingeschütz und das Geräusch einer Säge ......
In einiger Entfenrung kann man Schreie und Schüsse hören, dann wieder ein Kleingeschütz und das Geräusch einer Säge ......
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Bei diesem Anblick richtet Cliff seine Augen wieder auf den weg.
"Die Dinger leisten ja wirklich ganze Arbeit... Buahhh" meint Cliff mit einem Schauder.
"Die Dinger leisten ja wirklich ganze Arbeit... Buahhh" meint Cliff mit einem Schauder.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Oh Mann..." keucht Shibo und hällt sich die Hand vor den Mund...
"Nich hingucken... Los weiter..." er drängt mit halb geschlossenen Augen an der Leiche vorbei und immer weiter.
Sein beginnendes Selbstgespräch wird mit einem Schlag zerrissen als er von Fern Geschrei hört.
"Hu? Lebt ihr doch noch was?" Saint hört genauer hin.
Es hört sich an wie das Weinen eines Babys.
"Oh manno... ich weis nich wo ich bin noch wie ich hier her gekommen bin noch was das für ein Licht ist... aber ich muss ja einem Schreihals hinter herlaufen... wer weis was ich dann wieder abbekommen....so typisch... verdammt noch mal.." fluchend wendet sich Saint von dem mittlerweile pulsierendem Lich ab und geht dem Geschrei nach.
"Nich hingucken... Los weiter..." er drängt mit halb geschlossenen Augen an der Leiche vorbei und immer weiter.
Sein beginnendes Selbstgespräch wird mit einem Schlag zerrissen als er von Fern Geschrei hört.
"Hu? Lebt ihr doch noch was?" Saint hört genauer hin.
Es hört sich an wie das Weinen eines Babys.
"Oh manno... ich weis nich wo ich bin noch wie ich hier her gekommen bin noch was das für ein Licht ist... aber ich muss ja einem Schreihals hinter herlaufen... wer weis was ich dann wieder abbekommen....so typisch... verdammt noch mal.." fluchend wendet sich Saint von dem mittlerweile pulsierendem Lich ab und geht dem Geschrei nach.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So schnell wie möglich geht die Gruppe weiter, im Gang liegen weitere leichen von Transformern - durchlöchert, zersägt, in stücke gesprengt oder verbrannt, die Sicherheitsroboter scheinen ihr ganzes Repertoire aufzubieten.
Nach kurzer Zeit steht die Gruppe vor der Krankenstation, im Inneren liegen zwei tote Forscher, erledigt mit kopfschüssen, weiter drei Transformer, von den Robotern regelrecht zerlegt und verteilt. Ein Sicherheitsroboter bewegt sich gerade durch die Tür und hastet weiter den Gang entlang, Blut und Knochenstücke kleben an seinem Eisenkörper, die Gruppe scheint er garnicht zu bemerken .....
Abgesehen von den Leichen, die eine ziemliche Sauerei angerichtet haben, scheint die Krankenstation nahezu perfekt ausgerüstet zu sein, Shibo kann mehrere Autodocs ausmachen, Operationsbesteck, allerlei medizinisches Gerät, einen vollautomatischen Diagnosetisch, zwei Assistentsroboter Marke Mr.Handy und einige seltsame, zweieinhalb Meter große Bottische deren Funktionsweise auch Shibo verborgen bleibt ........
Nach kurzer Zeit steht die Gruppe vor der Krankenstation, im Inneren liegen zwei tote Forscher, erledigt mit kopfschüssen, weiter drei Transformer, von den Robotern regelrecht zerlegt und verteilt. Ein Sicherheitsroboter bewegt sich gerade durch die Tür und hastet weiter den Gang entlang, Blut und Knochenstücke kleben an seinem Eisenkörper, die Gruppe scheint er garnicht zu bemerken .....
Abgesehen von den Leichen, die eine ziemliche Sauerei angerichtet haben, scheint die Krankenstation nahezu perfekt ausgerüstet zu sein, Shibo kann mehrere Autodocs ausmachen, Operationsbesteck, allerlei medizinisches Gerät, einen vollautomatischen Diagnosetisch, zwei Assistentsroboter Marke Mr.Handy und einige seltsame, zweieinhalb Meter große Bottische deren Funktionsweise auch Shibo verborgen bleibt ........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Hey Saint, jetzt nicht schlapp machen!" sagt Cliff bestimmend und deutlich zu Saint.
"Shibo, du kennst dich doch mit den Dingern aus, oder?" fragt Cliff hoffnugnsvoll.
"Shibo, du kennst dich doch mit den Dingern aus, oder?" fragt Cliff hoffnugnsvoll.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Oh mann.... Also wenn wir genug Zeit haben sind nachher alle wieder so gut wie neu...." Shibo ist jetzt ziemlich zuversichtlich.
"Ihr beiden Assistensbots" spricht er die beider Mr.Handys an. "Kümmert euch um diese beiden da." er zeigt auf Mazzawaken und auf Saint.
"Und seid vorsichtig." Shibo geht zu dem ersten Autodoc und macht ihn bereit. "Ihn hierrein" er deutet auf Saint und weist den Mr.Handy zu dem Autodoc.
Das selbe wiederhohlt er bei dem zweiten Autodoc und mit Mazzawaken.
"Ihr beiden Assistensbots" spricht er die beider Mr.Handys an. "Kümmert euch um diese beiden da." er zeigt auf Mazzawaken und auf Saint.
"Und seid vorsichtig." Shibo geht zu dem ersten Autodoc und macht ihn bereit. "Ihn hierrein" er deutet auf Saint und weist den Mr.Handy zu dem Autodoc.
Das selbe wiederhohlt er bei dem zweiten Autodoc und mit Mazzawaken.
Kane

Kane