Endlich mal einer, der's begriffen hat!Gauss wrote: ich banne dich weil du denkst das lexx einen witz gemacht hat.
LEXX MACHT KEINE WITZE!
er ist vergleichbar mit chuck norris.
Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
lol *spam*
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Meine Witze sind sowieso nie als Witze zu verstehen... ich muss gerade wieder dran denken, wie ich jemandem im Forum geantwortet habe, dass er wegen XY ab Mitternacht gebannt wird... und derjenige (ich weiß nicht mehr, wer das war) hat scheinbar bis zum Ende wirklich daran geglaubt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
LOLLexx wrote:Endlich mal einer, der's begriffen hat!Gauss wrote: ich banne dich weil du denkst das lexx einen witz gemacht hat.
LEXX MACHT KEINE WITZE!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Beispiel #1 das Lexx Missverstanden wird, denn das war keiner^^General Bale wrote:LOLLexx wrote:Endlich mal einer, der's begriffen hat!Gauss wrote: ich banne dich weil du denkst das lexx einen witz gemacht hat.
LEXX MACHT KEINE WITZE!
Ich bin dann die #2
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
man der tag hat sich gelohnt
Plannung um 0345 aufstehen: Waschen, frühstücken anziehen. um 0430 losfahren um 0600 ankommen.
Durchführung um 0345 aufstehen um 0405 losfahren weil ich alles erledigt hab um 0505 (Streckenrekord von 60 minuten ) an der Kaserne angekommen beim vorbeifahren vorm gebäude meiner kompanie hab ich nen bus gesehen abgelenkt wär ich fast gegen nen baum geknallt der auf der fahrbahn lag.
Geh auf stube pennt die häfte ok versuch ich eben auch noch 1,5h zu pennen um 0630 sagt mir eienr "die sind alle weg nach Armsberg hättest eigentlich auch dabei sein sollen aber du hattest am freitag urlaub )
ok um 0700 meld ich mich beim zugführer kein auftrag bekommen.... um 1400 kommen die aus armsberg zrucpk und kreigen gleich dienstschluss ich dagegen musste bis 1630 warten bis ich heimfahren konnte
Plannung um 0345 aufstehen: Waschen, frühstücken anziehen. um 0430 losfahren um 0600 ankommen.
Durchführung um 0345 aufstehen um 0405 losfahren weil ich alles erledigt hab um 0505 (Streckenrekord von 60 minuten ) an der Kaserne angekommen beim vorbeifahren vorm gebäude meiner kompanie hab ich nen bus gesehen abgelenkt wär ich fast gegen nen baum geknallt der auf der fahrbahn lag.
Geh auf stube pennt die häfte ok versuch ich eben auch noch 1,5h zu pennen um 0630 sagt mir eienr "die sind alle weg nach Armsberg hättest eigentlich auch dabei sein sollen aber du hattest am freitag urlaub )
ok um 0700 meld ich mich beim zugführer kein auftrag bekommen.... um 1400 kommen die aus armsberg zrucpk und kreigen gleich dienstschluss ich dagegen musste bis 1630 warten bis ich heimfahren konnte
- Zenturio
- Heilige Granate
Wie viele den noch Oo?!?Wolfcastle wrote:
Terminator 4 spielt ja auch ohne Arnold.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Also zu AVP, passt eigentlich sehr gut. Es gibt auch Hinweise in den Predatorfilmen das die Aliens gejagt werden.^^ (2ter Predatorfilm, im Raumschiff, neben dem Dino und Menschenköpfen, einer vonem Alien^^). Auserdem findet man solche Infos zu den Filmen und wie sie zusammenhängen auf zich Inetseiten (die Glaubwürdigkeit kann man in Frage stellen, aber ich glaubs einfach mal ).
Oder kurz:
Ich fand AVP geil ^^
Und mein Vater fands als eingefleischter Alien und Predator Fan fand den Film auch spitze.^^
Mm, solange der Terminator 4 nicht wieder in der "Vergangenheit" spielt bin ich einverstanden mit einer Fortsetzung, will die Schlachten gegen die Roboter erleben.^^
Oder kurz:
Ich fand AVP geil ^^
Und mein Vater fands als eingefleischter Alien und Predator Fan fand den Film auch spitze.^^
Mm, solange der Terminator 4 nicht wieder in der "Vergangenheit" spielt bin ich einverstanden mit einer Fortsetzung, will die Schlachten gegen die Roboter erleben.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Zenturio
- Heilige Granate
Na ja da wird wohl kaum was Neues kommen... So wie ich mirs vorstelle kam es schon in den Filmen vorher, wie die Zukunft aussieht. Da is nix in Terminator
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ich hab grad Tremors 1 bis 4 bestellt. Wuhu.
Was haste gezahlt, ja man die Filme sind klasse.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
9,99 € je Film. Also knapp 20 €.
Uhh...den schaut jemand freiwillig?
Was fandest du daran gut, Lexx? ^^
Was fandest du daran gut, Lexx? ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jo das geht ja
@Jess Kult Trash
@Jess Kult Trash
-
- Vaultboy
der grösste müll den ich kenneLexx wrote: Ich hab grad Tremors 1 bis 4 bestellt. Wuhu.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Sehe ich auch für mich so...ich fand Tremors schlecht und langweilig...MK dagegen war auch Trash, aber irgendwo noch ganz lustig ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Der schlechteste Film aller Zeiten ist immernoch Fight of the Dragon
Dann haste noch nie Braindead gesehen
Edit: Shadow welchen meinst du den mit Dalph Longreen? Oder diese China Rumflieh Matirial Ark KAkcke?
Edit: Shadow welchen meinst du den mit Dalph Longreen? Oder diese China Rumflieh Matirial Ark KAkcke?
Last edited by Mr.Wolna on Mon Mar 03, 2008 9:29 pm, edited 1 time in total.
Doch hab ich^^
Shadow welchen meinst du den mit Dalph Longreen? Oder diese China Rumflieh Matirial Ark KAkcke?
Mr.Wolna wrote: Dann haste noch nie Braindead gesehen