Bunkergeflüster 1.6

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Lexx
Administrator

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by Lexx »

Bwaha. :D
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

spore ist lustig. ich glaube das ist ein spiel, dass ich mir kaufen werde.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

@Krustinator

Der Creature Creator ist schon ziemlich lustig, allerdings sind meine Ergebnisse (reine Mischung aus Klauen,Zähnen und Stacheln  :s000:) nicht besonders hübsch anzusehen :D.

Allerdings warte ich mit der Kaufentscheidung lieber bis einige harte Testfakten da sind. Nur Kreaturen bauen wäre mir zu wenig.
Revan
Paladin

Post by Revan »

bei spore is es doch so das du dir eine rassse baust und damit evolution spielen kannst bis hin zur weltraum besiedelung oder vertu ich mich da jetzt mit dem game aber wenn dann gibt es das was ich gerade beschrieben habe auch man fängt mit einem einzeller an und darf dann feudig evoluzinieren oder wie das heist ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Mafio

Post by Mafio »

Man wenn doch bloß Monatsende wär....

Dann wär ich endlich wieder Arbeitslos.  :s000:

Aber echt war:  Gestern um 0900 Heimgekommen, gegessen  n bischen gezockt  und dann von 1200 - 0000 gepennt  und sich nachm aufstehen gleich für die Arbeit fertig gemacht  :wall1cf:    und heute auch von 1000-2000 gepennt  :wall1cf: :wall1cf:
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jetzt scheiß dir mal nicht ins Hemd, andere Leute arbeiten
auch, viele bestimmt noch härter...

Was machst du jetzt genau?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

Ansich von 0300-0900 ohne Pause  nur Pakete und Kisten  von Paletten aufs Fließband werfen    ca 500 Pakete die Stunde  (sollmenge). Außer Zigarettenpausen gibts nix.  dafür muss ich dann schon um 0130 losdackeln zum Auflesepunkt Fahren und dort  mit der Fahrgemeintschaft weiter.

Scheiss Zeiten und scheiss Job

Morgen darf ich dann sogar ne Doppelschicht schmeißen    als  nochmal von 1530 - 2100 gebunden.  :wall1cf:
Revan
Paladin

Post by Revan »

ach das klingt doch nett ^^

mir reichte es voll und ganz um 5 uhr auf stehn zumüssen ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Jochenscheijsse
Karawanenwache

Post by Jochenscheijsse »

John Arne Riise wechselt zur Roma  :-*
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

yaaaay, morgen abischerz= saufen grillen und im pool planschen
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jessica wrote: Frauen und Männergehirne?  ??? Was für ein Junk.
Etwas strange, aber nichtmal ganz abwegig finde ich - ich meine Lesben stehen genauso auf Frauen wie Männer das tun, sprich es muss auch einige ganz nüchterne Gemeinsamkeiten in der 'Hirnfunktionsweise' geben. ;) Sonst würde man nicht die gleiche Leidenschaft teilen .... :s000: Ob so Untersuchungen ganz prinzipiell aber einen Zweck haben - na ja, kA.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Und was ist mit Leuten die Bi sind? Die werden gar nicht berücksichtigt.  :P
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Mafio

Post by Mafio »

das sind Poser  :s000:
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Die Orga-Guys haben die Strecke des Rennens mit der Helmkamera aufgenommen, wens interessiert kann sich das Vid hier mal reinziehen ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

ich muss wieder öfter vorbeischaun. RL is grade echt stressig.

edit: die strecke sieht ja sehr spassig aus. aber fahren die cht so flott oder is das video ein wenig auf raffer gestellt?^^

edit2: bei den ganzen abzweigungen würde ich mich ständig nur verfahren  :o
Last edited by Gauss on Thu Jun 19, 2008 2:49 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

General Bale wrote: Und was ist mit Leuten die Bi sind? Die werden gar nicht berücksichtigt.  :P
Das frage ich mich auch. Außerdem, das Männer/ Frauengehirn wird ja wohl nicht nur dafür da sein, Menschen zu sortieren ^^ Wenn Frauen so ähnlich wie Männer aufgebaut sein sollen, müssten sie ja dann auch "mit den Augen denken" und andere Geschichten ^^ *Bildungslücke, egal* Müssten Lesben dann nicht auch agressiver sein, etc? ^^ Besseres räumliches Vorstellungsvermögen, der Kram?  Zusammengefasst, man müsste auf die gleichen Dinge ansprechen, wie bei Männern eben...und Bi-Leute haben dann zwei Gehirne?  :s000: 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wir denken mit den Augen?

/Edit: Ich möchte nur mal an die aggressiven Kampf-Lesben Amazonen von ausm Weltall erinnern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mafio

Post by Mafio »

Lesbian Pirates from Outerspace  :redfingr:

Gah  in ner halben Stunde darf ich wieder Roboten fahren,  komm um 9 heim  Penn 4h und dann gehts wieder weiter    :wall1cf:
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

is ja nur noch diesen monat ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

@Gauss: Das Vid geht knapp 10 minuten ich würde denken das die mit dem Faktor x2 gerafft haben, sonst wäre es wohl langweilig. 20 Minuten für die Strecke ist ein flotter Schnitt, hält man bei nem 24h-Rennen aber nicht durch. Die Strecke wird zum Rennen abgesteckt und an brisanten Stellen werden Streckenposten stehen, verfahren wird schlecht möglich sein. Zumal ich die Piste ja schon kenne, der Singletrail runter zum Ziel ist ein geiler Abschnitt schön flowig und schnell. Ich glaube ich werde mich jede Runde die 3 km bergauf nur auf diesen Abschnitt freuen  ;D Das wird mich am Leben halten...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”