Äh Bale? Das Bild darf nur 100 x 100 Groß sein. Sorry, ich will jetzt net klugscheissen aber wenn wir uns net an die Regeln halten hat jeder bald so ne Signatur. Am besten du gehst mit gutem Beispiel vorran und passt sie dementsprechend an.
Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Micky wrote:
Äh Bale? Das Bild darf nur 100 x 100 Groß sein. Sorry, ich will jetzt net klugscheissen aber wenn wir uns net an die Regeln halten hat jeder bald so ne Signatur. Am besten du gehst mit gutem Beispiel vorran und passt sie dementsprechend an.
Aber Urlags Sig ist auch größer *quengel* *mecker*
Ne schon gut hatte die Werte nicht rausgesucht und einfach mal so Pi mal Daumen gemacht
Achja und es ist 600x100
Klugscheißer biste trotzdem
Ps: Jetzt kommt bitte keiner und sagt Urlag muss das Bild kleiner machen mkay?
Edit: Na toll jetzt ist die total klein und unkenntlich :S Dabei war die selbst mit 250x??? unter 40kb :'(
Last edited by General Bale on Wed Oct 22, 2008 1:56 am, edited 1 time in total.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ok dann machs 600 x 100, hab mich vertan.
Ich weiß das einige hier den Bogen in Sachen Sig überspannt haben. Daher ist es umso löblicher wenn du mit gutem Beispiel vorran gehen würdest. Lange Sigs irritiern beim Durchscrolln. Ich bitte dich jetzt einfach mal drum, mal schaun ob dus machst.
Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Micky wrote:
Ok dann machs 600 x 100, hab mich vertan.
Ich weiß das einige hier den Bogen in Sachen Sig überspannt haben. Daher ist es umso löblicher wenn du mit gutem Beispiel vorran gehen würdest. Lange Sigs irritiern beim Durchscrolln. Ich bitte dich jetzt einfach mal drum, mal schaun ob dus machst.
Hä
Öhm Micky habe ich doch schon längst gemacht als du mich drauf hingewiesen hast.
Und ist doch eigentlich ziemlich deutlich durch den das ich das mit dem Beschweren nicht ernst meinte.
Ich bin doch eh das Musterbeispiel für ein Gutes Vorbild.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
aye und meiner beginnt mit kaffee kochen... ich fühl mich vergewaltigt...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
@ Micky und Bale: da regt sich gerade der Richtige auf @ Micky
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Boah, haste dir ja gleich nen ganz schönen Brecher rausgesucht o_O wünsch dir auf jeden Fall gutes Gelingen
randy wrote:
leute, kann mir das jemand übersetzen? Google gibt mir nu nen scheiß raus *g*
For SUBTITLE_AREA the comment could be:
In the event that the Subtitles are obscured by the Movies. This setting lifts the Movies up and creates an area at the bottom of the screen for displaying Subtitles.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)