Fallout: Texas - Diskussionen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
Achso! XDDD
Naja wir haben ja Zeit. ^^
Naja wir haben ja Zeit. ^^
- The Real Ninja
- Ranger
Ich hab mal damit es keine verwirung gibt das was Micky/Shella zu sanchez gesagt hat blau markiert.
Hmm vielleicht sollte jeder von euch eine Farbe kriegen
Hmm vielleicht sollte jeder von euch eine Farbe kriegen

*lach*
Naja ich glaub das weiß eh jeder, steht ja in paar Posts davor. Mal sehen was Cereb dazu sagt. ^^
Naja ich glaub das weiß eh jeder, steht ja in paar Posts davor. Mal sehen was Cereb dazu sagt. ^^
Last edited by Micky on Mon Aug 24, 2009 3:20 pm, edited 1 time in total.
Ehm... ney, bitte nicht jede ne eigene Farbe und dann alles bunt zukleistern. ^^
Und ja, es war kaum einer da, deswegen ging's auch nicht groß vorwärts. War allerdings überrascht, dass sich im Laufe des Tages mal wieder bissl was getan hat. Post von mir kommt bald.
Und ja, es war kaum einer da, deswegen ging's auch nicht groß vorwärts. War allerdings überrascht, dass sich im Laufe des Tages mal wieder bissl was getan hat. Post von mir kommt bald.
So, ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich ab Sonntag im Urlaub bin (erster richtiger Urlaub seit 3 Jahren yay) und deshalb in der ersten Septemeber-Hälfte gar nicht und in der zweiten nur sehr sporadisch da sein werde. Greg kann bei Bedarf übernommen werden ich wünsch euch was und bis dann.
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
Na dann erhol dich gut. 

Bis bald Jamba! 

Kannste mal aufhören über meinen Char herzuziehen, Micky? Da vergeht mir echt die Lust...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ehm... hab ich was verpasst? Liest sich so, als liegt hier ein "offgame" Problem vor.
Auch wenn ich nicht ganz mitkomme - folgendes: Wenn sich zwei Chars ingame nicht leiden können, dann sollen sie das meinetwegen ausspielen, wenn sie mit den Konsequenzen klarkommen, die im schlimmsten Fall Rauswurf aus Graham's Team bedeuten. Da Sheela im kronkreten Fall (ich vermute jetzt einfach mal, dass es sich auf ihren letzten Post bezieht) nur Gedanken formuliert, sehe ich handlungstechnisch überhaupt keine Schwierigkeiten. Wenn hier einer allerdings der Meinung ist, dass sein Char ingame nur gepiesackt wird, weil es außerhalb des Spiels Querälen gibt, dann klärt dies bitte auch AUßERHALB des Spiels und bringt eure Sturköpfe nicht mit in eure posts!!
So... mein Wort zum Sonntag...
Auch wenn ich nicht ganz mitkomme - folgendes: Wenn sich zwei Chars ingame nicht leiden können, dann sollen sie das meinetwegen ausspielen, wenn sie mit den Konsequenzen klarkommen, die im schlimmsten Fall Rauswurf aus Graham's Team bedeuten. Da Sheela im kronkreten Fall (ich vermute jetzt einfach mal, dass es sich auf ihren letzten Post bezieht) nur Gedanken formuliert, sehe ich handlungstechnisch überhaupt keine Schwierigkeiten. Wenn hier einer allerdings der Meinung ist, dass sein Char ingame nur gepiesackt wird, weil es außerhalb des Spiels Querälen gibt, dann klärt dies bitte auch AUßERHALB des Spiels und bringt eure Sturköpfe nicht mit in eure posts!!
So... mein Wort zum Sonntag...
Das ist auch einfach nicht mit der Gestörtheit des Chars zu erklären...dass sie ihn nach 1-2 Fehlschüssen für nen Looser hält und das ständig gedanklich betonen muss. Find ich echt nicht nachvollziehbar und nervt nur.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Darauf geh ich nicht ein, hab schonmal gesagt das ich meine Chars so spiele wie ich es für richtig halte, ob das jemand nachvollziehen kann oder nicht ist mir Furz. ^^

@Cereb
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wovon Jessi da spricht, hab weder mit ihr Streit noch sonst irgendwas und RPG/RL trenne ich grundsätzlich. >_>
*Augenbraue hochzieht* DitoEhm... hab ich was verpasst?

@Cereb
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wovon Jessi da spricht, hab weder mit ihr Streit noch sonst irgendwas und RPG/RL trenne ich grundsätzlich. >_>
Mich nervt auch so vieles.
Außerdem will ich sie erst mal schießen sehen, wenn's soweit ist. Der Stein, den man hochwirft, fällt auch irgendwann einmal wieder runter.
Spielt, wie ihr euch eure Chars vorstellt, und nehmt nicht jedes Wort für voll - das macht ihr im Café sicher auch nicht, wo es auch den ein oder anderen Hasschar gibt, über den ständig gefrotzelt wird?! Ich würde lieber posts im Spielthread sehen, als solchen Käse hier im Disku... (der übrigens dazu gedacht is, über das Spiel zu diskutieren und weniger, um sich anzuspringen.
)
@Jess:
Wie wär's mal mit einer Antwort, damit Claire das Walkie wieder wegstecken kann -- oder weiterlabern, je nachdem...

Spielt, wie ihr euch eure Chars vorstellt, und nehmt nicht jedes Wort für voll - das macht ihr im Café sicher auch nicht, wo es auch den ein oder anderen Hasschar gibt, über den ständig gefrotzelt wird?! Ich würde lieber posts im Spielthread sehen, als solchen Käse hier im Disku... (der übrigens dazu gedacht is, über das Spiel zu diskutieren und weniger, um sich anzuspringen.

@Jess:
Wie wär's mal mit einer Antwort, damit Claire das Walkie wieder wegstecken kann -- oder weiterlabern, je nachdem...
Last edited by Cerebro on Mon Aug 31, 2009 7:50 pm, edited 1 time in total.
Ups, mein Browser spinnt wohl, hatte nicht gesehen das du gepostet hast. Aber hab mal was geschrieben. :>
Wenns begründet is, find ichs auch ok.
Btw ich wollte grade posten, aber dann bin ich beim Meckerpost hängen geblieben...dafür, dass Sheela selbst schießen kann hat die ne ziemlich unrealistsche Vorstellung von "Treffsicherheit"
Btw ich wollte grade posten, aber dann bin ich beim Meckerpost hängen geblieben...dafür, dass Sheela selbst schießen kann hat die ne ziemlich unrealistsche Vorstellung von "Treffsicherheit"

゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tja, so ist mein Char halt. ^^
Außerdem hab ich nix davon geschrieben das sie ihn nicht mag, er muss sich halt erst beweisen. Sie ist Fremden generell nicht gleich von Anfang an total freundlich gegenüber gesinnt, dass müsste dir aufgefallen sein...
Warum rechtfertige ich mich überhaupt? Naja egal, zocken wir lieber.
@Cereb
Mal was anderes, wäre bei Texas eventuell noch ein Platz frei?
Außerdem hab ich nix davon geschrieben das sie ihn nicht mag, er muss sich halt erst beweisen. Sie ist Fremden generell nicht gleich von Anfang an total freundlich gegenüber gesinnt, dass müsste dir aufgefallen sein...
Warum rechtfertige ich mich überhaupt? Naja egal, zocken wir lieber.
@Cereb
Mal was anderes, wäre bei Texas eventuell noch ein Platz frei?
Ich hab' schon die ein oder andere Anfrage per PM abgeschmettert, jetzt also JA zu sagen, wäre nicht fair. Die Sache ist die, dass im Moment nicht viel los ist und ich dadurch im mastern auch leicht unterfordert bin. Von Ninja hätte ich mir etwas mehr Präsenz gewünscht - da kam noch bicht viel und sein Char kann sich so kaum etablieren und bereitet mir entsprechend auch keine Arbeit oder zieht meine Aufmerksamkeit auf sich.
Vielleicht hätte ich gerne noch jemanden mit an Bord, vorallem jemand, der mal etwas intensiver dabe ist. Auf der anderen Seite wüsste ich bei der derzeitigen Storylage nicht, wo ich ihn oder sie auftauchen lassen sollte, denn ich werde nicht noch 100 Leute wahllos in die eigentlich verödete Wüste setzen, wo sie dann zufällig gefunden werden. Das geht 1x und nicht mehr... Insofern müsste die Story erst mal etwas weiter fortschreiten und auch dann, wenn ich generell nicht abgeneigt wäre, würde ich mir derzeit keinen Lari-Fari Spieler anlachen, denn der Aufwand, euch zu mastern, kann unter gewissen Umständer recht heftig sein - mit Charbogen für jeden, bei denen ich auch noch Inventar und alles verwalte etc. - und da würde mich ein Spieler mehr, der nur alle Schaltjahre mal reinschneit, nicht wirklich überzeugen können.
Vielleicht hätte ich gerne noch jemanden mit an Bord, vorallem jemand, der mal etwas intensiver dabe ist. Auf der anderen Seite wüsste ich bei der derzeitigen Storylage nicht, wo ich ihn oder sie auftauchen lassen sollte, denn ich werde nicht noch 100 Leute wahllos in die eigentlich verödete Wüste setzen, wo sie dann zufällig gefunden werden. Das geht 1x und nicht mehr... Insofern müsste die Story erst mal etwas weiter fortschreiten und auch dann, wenn ich generell nicht abgeneigt wäre, würde ich mir derzeit keinen Lari-Fari Spieler anlachen, denn der Aufwand, euch zu mastern, kann unter gewissen Umständer recht heftig sein - mit Charbogen für jeden, bei denen ich auch noch Inventar und alles verwalte etc. - und da würde mich ein Spieler mehr, der nur alle Schaltjahre mal reinschneit, nicht wirklich überzeugen können.
- The Real Ninja
- Ranger
Wow tut mir Leid mit der Abwesenheit habs wohl einfach vergessen, als der Fonline Wahn mich ergriff muss wohl meine Priorieteten neu ordnen, auf jedenfall kommt heute noch mein post. 

Ich hab für Fallout Online nicht mal Zeit, der Tag hat nunmal nur 24 Stunden. XD
@Cereb
Naja find ich schade. Sind wir nicht präsent genug?
@Cereb
Naja find ich schade. Sind wir nicht präsent genug?
Morgen dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nen Post kommen...da komme ich mal am späten Nachmittag statt abends nach Hause.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
@Micky:
Manchmal ja, manchmal nein. Es gibt Zeiten, da tut sich von einem Spieler ewig lang gar nix und da wir eine eher kleine Gruppe sind, fällt das sofort auf. Wenn dann noch ein Kampf oder ein Dialog mit dem entsprechenden Char läuft, steht das ganze Spiel still und das ist etwas nervig, da ich nicht die Möglichkeit habe, einen inaktiven Spieler mal gekonnt zu ignorieren und mich stattdessen 10 anderen zu widmen, die die Zeit schon irgendwie überbrücken.
Manchmal ja, manchmal nein. Es gibt Zeiten, da tut sich von einem Spieler ewig lang gar nix und da wir eine eher kleine Gruppe sind, fällt das sofort auf. Wenn dann noch ein Kampf oder ein Dialog mit dem entsprechenden Char läuft, steht das ganze Spiel still und das ist etwas nervig, da ich nicht die Möglichkeit habe, einen inaktiven Spieler mal gekonnt zu ignorieren und mich stattdessen 10 anderen zu widmen, die die Zeit schon irgendwie überbrücken.