Redding
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Redding
Greene betrachtet sie von oben herab schüttelt nur den Kopf und geht dann wieder in sein Büro.
Trotz des wenigen Schlafs und ihrer unbequemen Schlafstätte fühlt sich Raven erholt und fit genug um Wände rauf zu laufen. Leider reicht das nicht aus um ihr Gefängniss zu verlassen.
Trotz des wenigen Schlafs und ihrer unbequemen Schlafstätte fühlt sich Raven erholt und fit genug um Wände rauf zu laufen. Leider reicht das nicht aus um ihr Gefängniss zu verlassen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Raven würgt den Brei herunter. versucht sich dabei nicht zu verbrennen. Sie nimmt kurz die Cola-Flasche in die Hand um zu sehen aus welchem Material sie besteht.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Brei besteht wohl aus in Braminmilch aufgequollenen Getreide, einige Früchte sind untergemischt. Er schmeckt eigentlich ganz gut, zumindestens gibt es Gasthäuser im Ödland die weitaus schlimmere Speisen zubereiten.
Die Nuka Cola-Flasche besteht aus Glas, allerdings sagt eine innere Stimme Dominique das es besser ist damit keinen Ärger zu machen.
Die Nuka Cola-Flasche besteht aus Glas, allerdings sagt eine innere Stimme Dominique das es besser ist damit keinen Ärger zu machen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay erwacht langsam in seinem Zimmer...
Nach dem ankleiden begibt er sich in den Schankraum.
"Könnte ich bitte ein Wasser und ein Frühstück bekommen?"
Nach dem ankleiden begibt er sich in den Schankraum.
"Könnte ich bitte ein Wasser und ein Frühstück bekommen?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Sus sieht aus als ob sie nicht besonders gut geschlafen hätte. Sie stellt Jay ein Wasser hin und sagt dem Koch das er ein Rührei zubereiten soll.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Danke."
Jay wartet auf seine Bestellung und legt schonmal die Deckel raus.
Jay wartet auf seine Bestellung und legt schonmal die Deckel raus.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Sus bringt das Rührei und streicht die 12 Deckel ein.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay verzehrt gemütlcih das Rührei und verläßt anschließend den Saloon.
Er hat vor ein wenig zu Laufen und kurz vor Mittag
zurückzukehren.
Er hat vor ein wenig zu Laufen und kurz vor Mittag
zurückzukehren.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jay rennt einfach drauf los und rennt einfach einmal um Redding herum, er rennt und rennt und rennt plötzlich macht es *klonk* unter seinen Füßen und er hat das gefühl über einen Hohlraum hinübergerannt zu sein.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
LOL
Jay hält inne und geht ein paar Meter zurück.
Dort untersucht er die Stelle, an der er das *Klonk*
wahrgenommen hat, eindringlich
Jay hält inne und geht ein paar Meter zurück.
Dort untersucht er die Stelle, an der er das *Klonk*
wahrgenommen hat, eindringlich
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Unter einer Schicht aus Staub, Steinchen und Sand kann Jay eine Metallkiste ausmachen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay zerrt die Kiste vor und versucht sie zu öffnen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Es dauert geschlagene 20 Minuten bis Jay die Kiste ausgebuddelt hat, das rennen war leichter.
Dann fragt er sich warum er den Deckel nicht gleich aufgemacht hat. Er öffnet die Kiste mühelos.
In der Kiste befindet sich ein eingestaubtes Sixpack Nuka-Cola, die Flaschen sind lauwarm aber das lässt sich ja ändern. Daneben liegt eine verstaubte Schachtel die zu Staub zerbröselt als Jay sie öffnen will. Ausserdem findet Jay zwei Rollen Vorkriegsklopapier und ein breitkrmpliger Hut mit der Inschrift. "Made in China". Sonst ist die Kiste leer. Wer sie wohl dort versteckt hat?
Dann fragt er sich warum er den Deckel nicht gleich aufgemacht hat. Er öffnet die Kiste mühelos.
In der Kiste befindet sich ein eingestaubtes Sixpack Nuka-Cola, die Flaschen sind lauwarm aber das lässt sich ja ändern. Daneben liegt eine verstaubte Schachtel die zu Staub zerbröselt als Jay sie öffnen will. Ausserdem findet Jay zwei Rollen Vorkriegsklopapier und ein breitkrmpliger Hut mit der Inschrift. "Made in China". Sonst ist die Kiste leer. Wer sie wohl dort versteckt hat?
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay nimmt den Hut und untersucht ihn genauer... ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Hut besteht offenbar aus gewachsten Leder und ist uralt, allerdings noch tragbar. Er hat nicht einmal Löcher!
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay nimmt noch das Sixpack und tritt die Kiste dann wieder in ihr Loch, so
dass sie auf den Deckel fallen muß...
dass sie auf den Deckel fallen muß...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Kiste fällt in das Loch.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Da anscheinend auch an der Rückseite nichts zu sehen ist, setzt Jay seinen
Weg fort und kehrt in den Saloon zurück, wo er seinen Fund auf sein Zimmer
bringt.
Anschließend macht er sich auf den Weg zum Doc und hofft, dass die Zeit inzwischen reif ist
Weg fort und kehrt in den Saloon zurück, wo er seinen Fund auf sein Zimmer
bringt.
Anschließend macht er sich auf den Weg zum Doc und hofft, dass die Zeit inzwischen reif ist
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jay betritt das Hospital, vor ihm steht Doc Johnson. Sein eigenwilliger Stammgast scheint gerade zu schlafen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hallo Doc, ist Pete schon zu sprechen?"