Moderator: Global Moderator
after Iraq was invited by American on 20th march 2003
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Heh.^^ Da war ich auch gut. Wie aus gummi. xDYe ol' Dinkley McD0nk wrote: Völkerball war ich erschreckend gut...
meine Trefferquote war zwar nich so hoch, dafür konnt ich gut ausweichen![]()
Das fande ich ja sogar noch halbwegs interessant, einfach hinten in die Abwehr stellen und fürs nichts tun eine halbwegs gute Note bekommen.Lexx wrote: Mich hat nur genervt, dass es immer nur um Fußball, Fußball, Fußball ging. Zumal ja logischerweise die Vereinskinder, die Vollprofis sind, weil sie in einem Verein spielen, immer die Anführer waren und sofort in die Weltgeschichte geschrien haben, wenn denen was bei anderen angestunken hat. War üble scheiße und hat 0 Spaß gemacht hat. Hab mich nie angestrengt, besonders nicht, wenn irgendwer wieder am rumheulen war, weil nicht mit genug Ernst gespielt wurde.
Völkerball find ich sogar cool. xDBei uns bestand die Hälfte des Sportunterrichts aus Völkerball. ^^
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Lol?Jessica wrote: Judo war toll...solange die Partnerin gut aussah. ^^
Lol!Civil Defense Broadcast wrote: Lol?