Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Ödland 2
"In der Tat ..." kommentiert Sakaya. "Und, hast du dich ein bisschen erholt?" fährt sie fort und kloppt ihm grinsend auf den Rücken. "Lass uns die anderen wecken gehen ... " sie stampft den Hügel wieder herunter Richtung Höhle ...
Raven hat auf einem der Tierfelle geschlafen, wobei sie ihren Rucksack als Kopfkissen benutzt hat. Sie bleibt noch etwas liegen und döst. Der Anblick der Floater geistert immernoch durch ihre Gedanken. Sie fühlt sich zum Teil unwohl bei dem Gedanken dass sie bald noch einmal gegen diese Mutanten kämpfen muss.
"Naja...ich war schon noch lange wach. Ich hab schliesslich Wache gehalten." Dann steht er auf und packt seine Sachen zusammen. Er schultert Rucksack und AK und geht dann in Richtung Höhle. "Man, ich hab so Rückenschmerzen. Kannst du dir das vorstellen?! Ich bin auf dem Griff von meinem Gewehr eingeschlafen. Sowas Blödes!" Mit verärgertem Blick schaut er Sakaya an und deutet auf seinen Rücken.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Das wird schon wieder ... hoffe ich ..." sagt Sakaya grinsend und tritt dann in die Höhle. "Aufstehen Leute, es wird hell ... " sagt sanft-weckend wie ein frischer Oktoberdonnerstags-Windstoß.
Jay schlägt die Augen auf und blickt ersteinmal
desorientiert zur Decke, dann fällt es ihm wieder ein, wo sie sich momentan befinden.
Er erhebt sich wortlos und geht erst einmal austraten, anschließend klatscht er sich
etwas kaltes Wasser ins Gesicht und geht zu den Anderen.
"War etwas besonderes die Nacht?"
desorientiert zur Decke, dann fällt es ihm wieder ein, wo sie sich momentan befinden.
Er erhebt sich wortlos und geht erst einmal austraten, anschließend klatscht er sich
etwas kaltes Wasser ins Gesicht und geht zu den Anderen.
"War etwas besonderes die Nacht?"
"Alles ruhig ... habt nur einen tollen Sonnenaufgang verpasst ..." sagt Sakaya und streckt sich noch mal kurz.
"Ja richtig, der wahr toll. Aber er wurde von meinen Rückenschmerzen überschattet." Rufio hält sich immer noch den Rücken und setzt sich auf den Boden. "Gehts jetzt weiter?"
"Von mir aus ja, wir sollten uns nur bald entscheiden, wie
es weitergehen soll. Ob wir mit unseren Spielzeugwaffen da
oben gute Chancen haben, mag ich bezweifeln..."
Sagt Jay, bevor er ein paar Schluck Wasser trinkt.
es weitergehen soll. Ob wir mit unseren Spielzeugwaffen da
oben gute Chancen haben, mag ich bezweifeln..."
Sagt Jay, bevor er ein paar Schluck Wasser trinkt.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Von hier nicht weit bis zu Stamm, von Felsen kann man schon sehen Nuukatal. Ich müssen dahin, dort mehr Söldner. Sie vergiften Frieden, ich spüre es." Wirft Ariane ein, ihre Wunde ist verbunden und sie legt sich gerade eine Art Rüstung aus Altreifen und Metallringen an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Raven schaut auf ihre P90 um zu sehen wie viel Schuss sie gestern auf die Floater verballert hat.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Raven zählt noch 22 Schuss.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Raven füllt aus ihren anderen Magazinen nach.
"Na gut ... wenn dann alle so weit sind, würde ich sagen, wir brechen auf ... " sagt Sakaya.
Jay schulter seinen Rucksack und Gewehr und sagt:
"Bereit, von mir aus kann es losgehen... Also zuerst zu deinem Stamm..."
"Bereit, von mir aus kann es losgehen... Also zuerst zu deinem Stamm..."
"Von mir aus auch", Raven schnappt sich ihren Rucksack.
"Na toll, noch mehr Sipplinge..."
"Na toll, noch mehr Sipplinge..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ariane, greift sich ein Messer was eher an eine Machete erinnert und einen Speer. Dann führt sie die Gruppe vom Felsen und schlägt einen nordwestlichen Kurs ein, mißtrauisch den Horizont betrachtend.
Eine halbe Stunde läuft die Gruppe über eine unebene, geröllige Ebene. Dann kommen sie an eine Tiefe Schlucht. Etwa 1oo Meter unter ihnen schlängelt sich ein kleiner Bach, die Wände der Schlucht sind ausgehölt und man kann auch einige größere Gebäude sehen, offenbar nicht von Sipplingen erbaut. Einen halben Kilometer nördlich überspannte einst eine Autobahnbrücke das Tal, sie ist schon lange eingestürzt und ihre Trümmer scheinen zu einer Art Stadtmauer umfunktioniert worden zu sein.
Eine halbe Stunde läuft die Gruppe über eine unebene, geröllige Ebene. Dann kommen sie an eine Tiefe Schlucht. Etwa 1oo Meter unter ihnen schlängelt sich ein kleiner Bach, die Wände der Schlucht sind ausgehölt und man kann auch einige größere Gebäude sehen, offenbar nicht von Sipplingen erbaut. Einen halben Kilometer nördlich überspannte einst eine Autobahnbrücke das Tal, sie ist schon lange eingestürzt und ihre Trümmer scheinen zu einer Art Stadtmauer umfunktioniert worden zu sein.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Die scheinen sich hier wirklich was aufgebaut zu haben. Eins muss man den Sippies lassen. Sie sind sehr einfallsreich..."Dann fügt er leise hinzu." ... aber was bleibt ihnen auch anders übrig." Ab und zu schaut er zu Ariane rüber un hofft, dass sie sich mal zu der Lage äussert. Die Situation ist angespannt und Rufio zweifelt ein wenig an sich selber, warum er nun wieder den Weg zu einem anderen Stamm wählt. Am liebsten würde er Ariane schnappen, bei Fernandez abgeben und die Typen verfolgen, die ihm seinen Besitz weggenommen haben, aber irgendetwas zwingt ihn, dies nicht zutun. Wahrscheinlich seine drei Kumpanen, die Ariane wortlos folgen und keine Fragen stellen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Irgendetwas scheint Ariane zu stören, gar zu beunruhigen.
"Kommt." sie führt die Gruppe zu einem Busch, dort beginnt sie an etwas zu drehen was sich als ein Verschlussmechanismus einer Lucke entpuppt. Sie wuchtet die schwere Luke hoch.
"Hier wir klettern runter!"
Sie verschwindet in dem aufgetanenen Loch und steigt Sprossen hinab die in schwarze Dunkelheit führen.
"Kommt." sie führt die Gruppe zu einem Busch, dort beginnt sie an etwas zu drehen was sich als ein Verschlussmechanismus einer Lucke entpuppt. Sie wuchtet die schwere Luke hoch.
"Hier wir klettern runter!"
Sie verschwindet in dem aufgetanenen Loch und steigt Sprossen hinab die in schwarze Dunkelheit führen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sakaya bleibt kurz stehen und schaut die drei anderen fragend an. Sie zuckt mit den Schultern und klettert schließlich ebenfalls vorsichtig runter.
"Diese Frau ist immer wieder für eine Überraschung gut." Erstaunt betritt er den Tunnel und folgt Ariane. "Huuuuuuhuuuu..." Rufio labt sich an dem Echo.