Fallout: Texas - Diskussionen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
Das Problem kenn ich zu gut aus meinem eigenen Forum. XD
Naja dann müssen wir eben zu Viert (Fünft mit Cereb XD) bleiben.
Edit: Wie kommts das Ninja keinen Eintrag beim Charakter Thread hat. Wollte mir grad die Story durchlesen. XD
Edit2: Kann sein das die bei den Diskussionen rumliegt, aber die gehört in den Char Thread oder? o.o
Naja dann müssen wir eben zu Viert (Fünft mit Cereb XD) bleiben.
Edit: Wie kommts das Ninja keinen Eintrag beim Charakter Thread hat. Wollte mir grad die Story durchlesen. XD
Edit2: Kann sein das die bei den Diskussionen rumliegt, aber die gehört in den Char Thread oder? o.o
Last edited by Micky on Tue Sep 01, 2009 10:46 am, edited 1 time in total.
- The Real Ninja
- Ranger
ohh wohl ein Flüchtigkeitsfehler meiner seits wird sofort korrigiert 

Würd ich mich freuen, war nämlich vorhin im Begriff mir mal den Mexico durchzulesen. 

Wie gesagt, bei jemanden, den ich für zuverlässig erachte, kann ich mir in der Zukunft auch Zuwachs vorstellen. Neulinge klammer ich aber aus, denn die Katze im Sack kauf ich nicht - das ging schon zu oft in die Hose.
@Jessi
Willst du mir mit deinem post sagen, dass Jordan jetzt das Diner durchsucht oder war das nur ein abschließender Schlußsatz ohne große Bedeutung?
@Jessi
Willst du mir mit deinem post sagen, dass Jordan jetzt das Diner durchsucht oder war das nur ein abschließender Schlußsatz ohne große Bedeutung?
Last edited by Cerebro on Tue Sep 01, 2009 8:42 pm, edited 1 time in total.
Der guckt sich noch mal die Käferecken an...ich weiß jetzt nicht genau, wie groß das Gebäude wirklich noch ist.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Nicht sehr groß. Schau dir den Link an, den ich im letzten Post versteckt hab. Ein typisches 50er Jahre American Diner ist das... halt nur total heruntergekommen. ^^
Tote Hose, hm? Jessi, Ninja? Lebt ihr noch?
Joa...aber groß machen weder Greg noch Jordan imho was. ^^ Passiert ja nüx, was die irgendwie zwingt, jetzt was anderes zu machen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- The Real Ninja
- Ranger
Natürlich lebe ich noch hoffe ich jedenfalls
.Aber momentan finde ich das der Gesprächsstoff zwischen Sanchez und Jordan ausgereizt ist, ich könnte ihn natürlich wieder schlafen lassen. 

K, wäre nur evtl. nett, wenn ihr mich wissen lassen würdet, wenn ihr euch dazu entscheidet, eure Chars ne Runde gammeln zu lassen, denn dann mach ich erst mal so weiter, anstatt auf euch zu warten. Es wird noch etwas Ingame-Zeit vergehen, bis außerhalb der Stadt was passiert.
Last edited by Cerebro on Sat Sep 26, 2009 2:29 am, edited 1 time in total.
Spätestens ab jetzt...*hat keine Einfälle mehr, wie sie sich anders langweilen sollen*
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Zeitlich ist die andere Gruppe noch nicht weit genug, als dass ich bei Jordan, Greg unf Miguel schon was auspacken kann. Mal sehen, evtl. streu ich ne kleine Zwischenmahlzeit ein, damit's nicht zu fad wird und ihr auch mal wieder was zu tun bekommt.
Aber es dürfte ja klar gewesen sein, dass bei denen, die zurückbleiben, nicht direkt in den ersten 10 Min die Action loskracht, oder?
LOL @ Mick:
"Das ist nicht so trist wie Fort Worth" ... Bissl komisch ausgedrückt. Trist würde eigentlich eher Dallas beschreiben, denn da lebt ja nix mehr.
Aber es dürfte ja klar gewesen sein, dass bei denen, die zurückbleiben, nicht direkt in den ersten 10 Min die Action loskracht, oder?

LOL @ Mick:
"Das ist nicht so trist wie Fort Worth" ... Bissl komisch ausgedrückt. Trist würde eigentlich eher Dallas beschreiben, denn da lebt ja nix mehr.

Last edited by Cerebro on Sun Sep 27, 2009 2:19 pm, edited 1 time in total.
Nö, ich sag ja einfach nur, dass mir nix mehr einfällt. xD Passiert ja auch nix, worauf man reagieren kann.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
@Cereb
Ja mir is nix besseres eingefallen. XD
Für Sheela is es halt trist, weil sie Tag für Tag eigentlich dasselbe dort gemacht hat., deswegen findet sie Dallas auch spannender. ^^
Ja mir is nix besseres eingefallen. XD
Für Sheela is es halt trist, weil sie Tag für Tag eigentlich dasselbe dort gemacht hat., deswegen findet sie Dallas auch spannender. ^^
Post und mal bissl was zu tun für die drei Schnarchnasen am Diner. 

Hatte mich im Charbogen an Sheela's Bild satt gesehen und es ausgetauscht. XD
Hallo, so da bin ich wieder! Sorry, hat etwas länger gedauert bis ich wieder zu hause war, werd mich reinlesen und steh dann zur Verfügung und danke fürs Übernehmen!
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
Willkommen zurück, du wurdest vermisst.
War nitt viel los hier... erst die letzten paar Tage passiert wieder bissl was.

Ist das gewollt? Hört sich irgendwie seltsam an.Der Gang ins Treppenhaus ist stockfinster, keiner der Gruppe kann irgendetwas sehen und trotzdem bellt der Hund ohne Unterlass.
Ähm... das ist einwandfreies Deutsch und auch so gewollt. Wo ist das Problem? 
Übrigens:
Habe die Tage mal die Fallout PNP Regeln etwas durchgesehen und will mich an die nach und nach etwas anpassen. Für euch bedeutet das im Moment aber absolut gar nichts, ihr spielt einfach weiter, wie gehabt. Es wird sich auch zahlentechnisch in Bezug auf die Chars für den Moment nix ändern. Also keine Panik: Ich weiß, dass der ständige Wechselwahn nervig ist - wollte euch nur darüber nicht im Unklaren lassen. Es wird definitiv noch ein Regelupdate kommen - das aber (wenn wir uns so lange halten) erst in diversen Monaten und wirklich auch erst, wenn alles fix und fertig ist. So nach und nach kleine Bröckchen einführen und die dann 1 Monat später wieder ändern, mache ich nicht mehr, denn das war zugegeben keine gute Idee.
Generell wird sich eher was für die Kämpfe und Items tun. Z.B. kommen neue Trefferzonen rein:
- Augen
- Kopf
- Beide Arme
- Beide Beine
- Torso
- Genitalien
- Waffe (aus der Hand schießen)
Die Waffen werden nicht nur einen Minimalschaden und Maximalschaden haben, aus dem sich dann der effektive Schaden erwürfeln lässt, sondern (je nach Waffe) auch ein fester Schaden, der IMMER erfolgt, wenn man trifft. So macht eine Waffe dann z.B. 1d5 + 5 Trefferpunkte Schaden usw... Der ganze Kram kommt aus dem PNP Regelwerk, das ich mir als Vorlage geschnappt habe und an Forenverhältnisse anpassen möchte, ohne die Vielzahl an Komplexitäten mitzunehmen.

Übrigens:
Habe die Tage mal die Fallout PNP Regeln etwas durchgesehen und will mich an die nach und nach etwas anpassen. Für euch bedeutet das im Moment aber absolut gar nichts, ihr spielt einfach weiter, wie gehabt. Es wird sich auch zahlentechnisch in Bezug auf die Chars für den Moment nix ändern. Also keine Panik: Ich weiß, dass der ständige Wechselwahn nervig ist - wollte euch nur darüber nicht im Unklaren lassen. Es wird definitiv noch ein Regelupdate kommen - das aber (wenn wir uns so lange halten) erst in diversen Monaten und wirklich auch erst, wenn alles fix und fertig ist. So nach und nach kleine Bröckchen einführen und die dann 1 Monat später wieder ändern, mache ich nicht mehr, denn das war zugegeben keine gute Idee.

Generell wird sich eher was für die Kämpfe und Items tun. Z.B. kommen neue Trefferzonen rein:
- Augen
- Kopf
- Beide Arme
- Beide Beine
- Torso
- Genitalien
- Waffe (aus der Hand schießen)
Die Waffen werden nicht nur einen Minimalschaden und Maximalschaden haben, aus dem sich dann der effektive Schaden erwürfeln lässt, sondern (je nach Waffe) auch ein fester Schaden, der IMMER erfolgt, wenn man trifft. So macht eine Waffe dann z.B. 1d5 + 5 Trefferpunkte Schaden usw... Der ganze Kram kommt aus dem PNP Regelwerk, das ich mir als Vorlage geschnappt habe und an Forenverhältnisse anpassen möchte, ohne die Vielzahl an Komplexitäten mitzunehmen.