Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
"Wohin seid ihr eigentlich unterwegs? Es ist nicht nicht gerade üblich hier weit entfernt der üblichen Routen unterwegs zu sein. Auch wenn sich das für mich als Glücksfall herausgestellt hat." Fragt Thea nach dem sie einen Schluck Kaffee getrunken hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hedonis 3, ein paar Zufälle aufklären" Lobo nimmt einen Schluck und wechselt das Thema "freiwillig ausgetreten oder ausgetreten worden?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Letzteres." Antwortet Thea knapp, während sie mit Appetit ihren Salat verzehrt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Merkwürdig, kenne keinen der Freiwillig ging aber viele die gingen mussten"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea sieht von ihrem Teller auf und Lobo in sein verbliebenes Auge.
"Ja mag sein. Wo waren sie bei der Mobilen Infanterie, den Marines oder im technischen Dienst?"
"Ja mag sein. Wo waren sie bei der Mobilen Infanterie, den Marines oder im technischen Dienst?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Schwere Kampfkommandos eine Mischung aus überlegener Feuerkraft und Irrwitziger Kampfgeilheit. Als Aufnahmebedingung muss man sich von einem Auge trennen das sagt eigetnlichs chon viel über den charackter."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Aufstandsbekämpfung?" Fragt Thea ungerührt, während sie ein Salatblat auf ihr Gabel schiebt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Für irgendwas musste man uns ja ausprobieren. Wir wurden in Hightech Kampfanzüge gesteckt und aus den Transportern im Orbit in einer kleinen Stückzahl geworfen sollten dann hinter feindlichen linien nur mit einem jetpack zum abbremsen landen und dann soviel schaden wie möglich anrichten. Der Clou ist wer kalkuliert schon Irrsinn in seine Strategie. Wurden auch ausgebildet auf diese weise in Schiffe einzudringen Einzelne Personen sind nicht so leicht abzuschießen wie größere Enterkapseln." Er trinkt weiter aus der Tasse "aber als wir meinen Heimatplaneten angreifen sollten änderte sich viel für mich" Er seufzt
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Schweigend schiebt sich Thea das Salatblatt in den Mund.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson ist durchs ganze Schiff geirrt um die Ankömmlinge zu suchen. Er findt sie schließlich und geht mit einem grinsen auf dem Gesicht auf Thea zu und reicht ihr die Hand. "Nun willkommen auf der Fire3. Ich bin Kapitän Mason meine Crew haben sie ja schon kennen gelernt." meint er
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gottverdammich...." Hawks hat sich aus seinem Anzug befreit und ist auf dem Weg in den Maschienenraum.
"Brauch...meine...Medizin!...Ja genau..." murmelt er leise vor sich hin.
"Brauch...meine...Medizin!...Ja genau..." murmelt er leise vor sich hin.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea, steht auf und schüttelt Manson freundlich lächelnd die Hand.
"Den Großteil wahrscheinlich schon, Captain. Hab ja unglaubliches Glück, das die Fire 3 unseren Schrotthaufen hier im Nirgendwo gefunden hat."
"Den Großteil wahrscheinlich schon, Captain. Hab ja unglaubliches Glück, das die Fire 3 unseren Schrotthaufen hier im Nirgendwo gefunden hat."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Kyle hat sein Sandwich fertig, er dreht sich zum Captain.
"Cap, haben wir Bier an Bord?" er deutet bei der Frage auf das Kühllager.
"Cap, haben wir Bier an Bord?" er deutet bei der Frage auf das Kühllager.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Hawks kommt grunzend im Maschinenraum an, schnappt sich eine Flasche normalen Whisky und schlappt zur Kantine zurück.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
"Im Weltall ist ein treffen wohl immer zufall." meint Manson "Kann ich fragen welchen Rang sie auf dem Schiff inne hatten? Stimmt das Abzeichen auf ihere Uniform? Naja ich habe wohl noch 1000 Fragen. Essen sie erst mal auf, dann können wir weiter reden..."
dann wendet er sich an Kyle und sagt "Also soweit mir bakannt haben wir keins, aber schau selber mal nach. Wir haben lange keins mehr an Bord genommen."
dann wendet er sich an Kyle und sagt "Also soweit mir bakannt haben wir keins, aber schau selber mal nach. Wir haben lange keins mehr an Bord genommen."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tom Hawks betritt mit einer Flasche Medizin plötzlich die Szene in der Kantine.....................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Geht klar, Skipper" meint er und bemerkt dann Hawks "Ah, mein Lieblingsmechaniker... meinen Vogel schon gesehen? Steht im Frachtraum..." meint Kyle und verschwindet im Kühllager, die Tür hat er offen gelassen.
"Hakws, weisst du ob hier irgendwo Bier zu finden ist?" hört man es aus irgendeiner Ecke des Lagers.
"Hakws, weisst du ob hier irgendwo Bier zu finden ist?" hört man es aus irgendeiner Ecke des Lagers.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Hawks brummt es was unverständliches und schleicht mit leicht rotem Kopf an der überaus gutaussehenden Frau vorbei....
Vor sich hin murmelnd nimmt er sich seinen Becher aus dem Schrank füllt ihn über die Hälfte mit Whisky und den Rest mit Kaffe.
Er nimmt einen großen Schluck und setzt sich dann in einen Sessel.
Er schliest kurz die Augen und denkt nach....
"Hmmm kein Bier...Medizin...." er deutet auf die Flasche Whisky die auf der Antrichte steht.
Hawks stammelt noch ein paar Worte und wendet sich mit noch röterem Kopf ab....
Vor sich hin murmelnd nimmt er sich seinen Becher aus dem Schrank füllt ihn über die Hälfte mit Whisky und den Rest mit Kaffe.
Er nimmt einen großen Schluck und setzt sich dann in einen Sessel.
Er schliest kurz die Augen und denkt nach....
"Hmmm kein Bier...Medizin...." er deutet auf die Flasche Whisky die auf der Antrichte steht.
Hawks stammelt noch ein paar Worte und wendet sich mit noch röterem Kopf ab....
Kane

Kane
Lobo geht zurück zum Geschirrschrank und hohlt 5 Schnapsgläser raus die er weider auf den Tisch stellt, es dürfte wohl klar sein was er damit andeuten will.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea sieht der Szene mit einer Mischung aus Belustigung und Sorge zu, sie hat schon die dollsten Dinger erlebt was Alkohol, oder was dafür gehalten wurde, anrichten kann. Sie ist ihren Salat ruhig auf .An einenTag wie diesen konnte es kaum verkehrt sein sich einen Schluck Whiskey zu Gemüte zu führen.
Sie wendet sich wieder an Manson. "Ich war Captain, Sir. Hatte verschiedene Kommandos." Sie war nicht scharf darauf Details zu nennen, da sie die Hintergründe der Crew nicht kannte und wäre sie noch im Dienst hätte sich keiner dieser Gestalten über eine Begegnung mit ihr gefreut, dessen ist sie sich jetzt schon sicher.
Sie wendet sich wieder an Manson. "Ich war Captain, Sir. Hatte verschiedene Kommandos." Sie war nicht scharf darauf Details zu nennen, da sie die Hintergründe der Crew nicht kannte und wäre sie noch im Dienst hätte sich keiner dieser Gestalten über eine Begegnung mit ihr gefreut, dessen ist sie sich jetzt schon sicher.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova