Vault Talk 4000
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Vault Talk 4000
Einfaktorielle Varianzanalyse per hand. So ein Drecksscheiß, unser Dozent hätte sich mti weniger Zahlen begnügen sollen, mit 24 Fällen per Hand zu rechnen ist der übelste Krampf.
Und wuhu, ich hab nen Flüchtigkeitsfehler! alles noch mal von vorne. die letzten drei stunden sind für die katz gewesen.
Und wuhu, ich hab nen Flüchtigkeitsfehler! alles noch mal von vorne. die letzten drei stunden sind für die katz gewesen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Uh.Zitrusfrucht wrote: Und wuhu, ich hab nen Flüchtigkeitsfehler! alles noch mal von vorne. die letzten drei stunden sind für die katz gewesen.
Klingt spaßig.Zitrusfrucht wrote: Einfaktorielle Varianzanalyse per hand. So ein Drecksscheiß, unser Dozent hätte sich mti weniger Zahlen begnügen sollen, mit 24 Fällen per Hand zu rechnen ist der übelste Krampf.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich frag mich vor allem, wieso ich das alles in 5-facher ausführung machen soll - ich mein, dreimal hätte glaubich auch genügt, um das System hinter dem ganzen krams zu blicken.
Edit: In meinem Master werde ich mich dann glaubich demonstrativ der qualitativen Soziologie zuwenden, einfach aus Protest
Das ist zwar uach mega arbeitsaufwendig, aber immerhin muss man nicht rechnen .....
Edit: In meinem Master werde ich mich dann glaubich demonstrativ der qualitativen Soziologie zuwenden, einfach aus Protest

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Hrhr...gestern saß ich neben zwei bösen Gangsterrussen und nem dazugehörigen Mädel...zwei Nichtrussen mit ähnlichen Klamotten standen auch in der Nähe und haben sich gewundert, warum die Fahrtanzeige gewechselt wurde...die Russen haben in ihrer Geheimsprache miteinander gesprochen, immer mal wieder auf Deutsch gewechselt...aber allein das und eben deren Aufmachungen war den anderen Leuten wiederrum wohl so suspekt, dass sich außer mir keiner neben die gesetzt hat. ^^ Der Rest hat erst mal ne halbe Stunde gestanden.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
da sieht man es wider, immer diese Scheiß Vorurteile. 
Viellicht waren ja die Russen, Doktoren auf einer Tagung!

Viellicht waren ja die Russen, Doktoren auf einer Tagung!

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
xD ich schick dir dann ne dose Trostkekse ^^Zitrusfrucht wrote: Ich frag mich vor allem, wieso ich das alles in 5-facher ausführung machen soll - ich mein, dreimal hätte glaubich auch genügt, um das System hinter dem ganzen krams zu blicken.
Edit: In meinem Master werde ich mich dann glaubich demonstrativ der qualitativen Soziologie zuwenden, einfach aus ProtestDas ist zwar uach mega arbeitsaufwendig, aber immerhin muss man nicht rechnen .....
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jay, nur noch eine Aufgabe vor mir. Hab zwar sicher überall Fehler drin (trotz plausibler Ergebnisse), aber Wayne .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
ZF, du schaffst es ... *feuert dich an* und naja, Fehler macht jeder mal 

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Boah, endlich fertgi hey X____X
Na ja, bei den Fehlöern ist das bescheuerte ja: Man kann sich total verechnen, aber das Ergebnis kann trotzdem plausibel sein da man seine eigene Prüfgröße mit dem Tafelwert vergleicht und dann das eignetliche Ergebnis (Annahme wird falsifiziert/verifiziert) nur anhand eines "größer als" oder "kleiner als" festgemacht wird. Das macht es schwierig, sich zu überlegen, ob die Rechnung so wie sie da steht stimmt.
Na ja, bei den Fehlöern ist das bescheuerte ja: Man kann sich total verechnen, aber das Ergebnis kann trotzdem plausibel sein da man seine eigene Prüfgröße mit dem Tafelwert vergleicht und dann das eignetliche Ergebnis (Annahme wird falsifiziert/verifiziert) nur anhand eines "größer als" oder "kleiner als" festgemacht wird. Das macht es schwierig, sich zu überlegen, ob die Rechnung so wie sie da steht stimmt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Örghs ... klingt ja super... erinnert mich an die Leute, die sowas von falsch gerechnet haben und trotzdem aufs richtige Ergebnis kamen (im Gegensatz zu mir
) ... aber immerhin hast dus ja jetzt geschafft 
Sachtma, kennt ihr das wenn euch die Augen total weh tun und müde sind und so und das alles ohne Grund? Und Lust auf schlafen gehen hab ich och nich ...

Sachtma, kennt ihr das wenn euch die Augen total weh tun und müde sind und so und das alles ohne Grund? Und Lust auf schlafen gehen hab ich och nich ...
(Thema StasiVZ etc.)

Oh mann, zweimal versucht die Seite zu erreichen und es ging nicht!!! 
Wasn Glück hats jetzt geklappt, also alles wieder i. O.

Wasn Glück hats jetzt geklappt, also alles wieder i. O.

persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Irgendwas hat gehangen, Server musste neu gestartet werden.
Ich glaub, ich hab ein neues Hobby. Verrückte Bücher bei Amazon raussuchen und die Profile der 5-Sterne-Rezendenten lesen. Da kommt echt witziges Zeug zusammen und es wird auch klar, warum die Leute den Shice mit 5 Sterne bewerten. Es ist auch sehr interessant, dass viele dieser Leute praktisch die selben Bücher gelesen bzw. zumindest bewertet haben...
Kleiner Lesetipp: "Hände weg von diesem Buch!"
Ich glaub, ich hab ein neues Hobby. Verrückte Bücher bei Amazon raussuchen und die Profile der 5-Sterne-Rezendenten lesen. Da kommt echt witziges Zeug zusammen und es wird auch klar, warum die Leute den Shice mit 5 Sterne bewerten. Es ist auch sehr interessant, dass viele dieser Leute praktisch die selben Bücher gelesen bzw. zumindest bewertet haben...
Kleiner Lesetipp: "Hände weg von diesem Buch!"
Last edited by Lexx on Wed Nov 04, 2009 10:54 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
gott bewahre, nehmt den titel ernst!
hätt ichs nich geschenkt bekommen hät ich zurück gebracht
so einen hirnfick hab ich auch noch nich gelesen... + dazu kommt es is in etwa so schlecht geschrieben wie "Mein Kampf" oder die Bildzeitung...
ich glaub ich werd dieses... Machwerk... verbrennen, was anderes kannste damit nich machen...
oh btw der Strichcode geht auf Bären und Indianer zurück : >
hätt ichs nich geschenkt bekommen hät ich zurück gebracht
so einen hirnfick hab ich auch noch nich gelesen... + dazu kommt es is in etwa so schlecht geschrieben wie "Mein Kampf" oder die Bildzeitung...
ich glaub ich werd dieses... Machwerk... verbrennen, was anderes kannste damit nich machen...
oh btw der Strichcode geht auf Bären und Indianer zurück : >
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Alter wovon schreiben die denn da?
Mikrochips Implantierung? Illuminaten? Hat was von Gallileo Mystery!
Und war Van Helsing nicht ein Vampirjäger?
Mikrochips Implantierung? Illuminaten? Hat was von Gallileo Mystery!

Und war Van Helsing nicht ein Vampirjäger?
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
IGNORIER ES CVW! SCHNELL! BEVOR ES DEIN HIRN ZERFRISST!!!!
NAAAAAAAIIIIIINNNNNNN!!!!!! *hällt sich die Augen zu*
wieder eine gute Seele verloren
NAAAAAAAIIIIIINNNNNNN!!!!!! *hällt sich die Augen zu*
wieder eine gute Seele verloren

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Klappentext gelesen.. muhahahahaha. ^^
Selbst bei Amazon steht unter der Kurzbeschreibung das der Text von dem Verleger ist.
Wenn man selbst nichts gutes darüber schrieben, solln es doch die andern machen.
Selbst bei Amazon steht unter der Kurzbeschreibung das der Text von dem Verleger ist.

Wenn man selbst nichts gutes darüber schrieben, solln es doch die andern machen.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Müdigkeitsflash, und mein Paket ist immer noch nicht losgeschickt wurden.
Zieh mir grade District 9 rein, nach dem es Lexx so hochgelobt hat. Muss sagen, der Film ist sicherlich was besonderes. Ne richtige Erfrischung nach der ich lange gesucht habe, nach diesen Standart Hollywood lahmen Mist. Toller Film. An ein paar stellen hätte ich es anders gemacht, aber ein toller Film. Definitiv sehenswert.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
lustiger Zufall, hab ihn auch gestern gesehen. Der Megafunken ist aber nicht übergesprungen.