Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Naja, wenn ich schon ringen muss...xD Judo war ein ziemliches Duellkuscheln irgendwie...
Es sei denn, wir haben direkt Würfe und keine Festhaltegriffe geübt.
Es sei denn, wir haben direkt Würfe und keine Festhaltegriffe geübt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hehe, Festhaltegriffe einigen der Mädchen wäre schon in Ordnung gewesen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Yay. Haare kurz. :>
War heute mal in nem türkischen Salon. "Salloon Sheriff" ... L0lz.^^
Hat er gut gemacht. Für nen 10er. Hab schon 25 bezahlt ohne dass es wer weiß wie toll ausgesehen hätte.
Und grad noch Fair Game zuende geguckt. Sehr guter Film.
Hat er gut gemacht. Für nen 10er. Hab schon 25 bezahlt ohne dass es wer weiß wie toll ausgesehen hätte.
Und grad noch Fair Game zuende geguckt. Sehr guter Film.
Last edited by Tyler on Wed Nov 30, 2011 4:58 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Was habt ihr alle fuer lachsen Sport gehabt? 
Wir mußten hier staendig Ausdauerlauf, Liegestuetze, Pushups etc machen. Athletik oder Turnen war immer am Schlimmsten. Da war nix mit mal eben Voelkerball spielen und so - hab mir so immer schoen 6en eingehandelt weil ich nicht mitgemacht hab - waere sogar beinahe sitzen geblieben wegen dem Scheiß.
Naja die haben den Unterricht so straff gemacht weil die Schule ein paar mal "bestes Gymnasium Sachsens"gewonnen hat und das wohl auch so bleiben sollte.
Ficker...

Wir mußten hier staendig Ausdauerlauf, Liegestuetze, Pushups etc machen. Athletik oder Turnen war immer am Schlimmsten. Da war nix mit mal eben Voelkerball spielen und so - hab mir so immer schoen 6en eingehandelt weil ich nicht mitgemacht hab - waere sogar beinahe sitzen geblieben wegen dem Scheiß.

Naja die haben den Unterricht so straff gemacht weil die Schule ein paar mal "bestes Gymnasium Sachsens"gewonnen hat und das wohl auch so bleiben sollte.
Ficker...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Oh ja, WORD!!!!Lexx wrote: Mich hat nur genervt, dass es immer nur um Fußball, Fußball, Fußball ging. Zumal ja logischerweise die Vereinskinder, die Vollprofis sind, weil sie in einem Verein spielen, immer die Anführer waren und sofort in die Weltgeschichte geschrien haben, wenn denen was bei anderen angestunken hat. War üble scheiße und hat 0 Spaß gemacht hat. Hab mich nie angestrengt, besonders nicht, wenn irgendwer wieder am rumheulen war, weil nicht mit genug Ernst gespielt wurde.
Bei uns gab es auch nur Fußball und Fußball wegen den ganzen Fußballassis, hin und wieder auch mal Fußball (und manchmal Geräteturnen) - ich hatte vorher nie viel mit Sport am hut, und der Sportunterricht hat mich gelehrt das Sport total Scheiße ist. Dass das auch anders sein kann hab ich erst selbst lernen müssen - nach der Schule.
Ich glaube in der Realschule haben wir wenn es nicht um Geräteturnen ging vielleicht fünfmal (insgesamt!) etwas anderes als Fußball gemacht.
Aufm Gymmie wars dann ein klein wenig anders, aber im Prinzip hatte niemand Bock auf Sport und große Veränderungen (ala 'Wir machen jetzt Judo') gab es nicht.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Ich fand das alles cool, va Leichtathletik und Ausdauer.
Nur Fussball fand ich schon immer Reude und das hat sich auch nicht geändert P:
So, auf zum Schwimmen!
Nur Fussball fand ich schon immer Reude und das hat sich auch nicht geändert P:
So, auf zum Schwimmen!

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
aye fußball stinkt...
war sogar mal im Verein... ganze 5 Wochen : >
war mir zu blöde...
jedenfalls, ich wollt mich nur mitteilen und mach jez feierabend
also ihr allten hippies, stinkepunks, anarchisten und holde Prinzessinnen...
ich ziehe von dannen,
bis morsche und so
war sogar mal im Verein... ganze 5 Wochen : >
war mir zu blöde...
jedenfalls, ich wollt mich nur mitteilen und mach jez feierabend

also ihr allten hippies, stinkepunks, anarchisten und holde Prinzessinnen...
ich ziehe von dannen,
bis morsche und so

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Ach, ja... Schwimmen gibt 's ja auch noch. War in der 7ten Klasse, hab ich gehasst wie sau. Ich hasse tauchen und ich hasse es, die Augen unter dem Wasserspiegel aufzumachen und der ganze andere Kack, vom Turm springen usw... Gott war ich froh, als der Mist vorbei war.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Tenner ist doch standard, jo. 25 Steine? o_OTyler wrote: Yay. Haare kurz. :>
...
Für die Augen gibts Brillen. Springen ist aber auch Mist.Lexx wrote: Ach, ja... Schwimmen gibt 's ja auch noch. War in der 7ten Klasse, hab ich gehasst wie sau. Ich hasse tauchen und ich hasse es, die Augen unter dem Wasserspiegel aufzumachen und der ganze andere Kack, vom Turm springen usw... Gott war ich froh, als der Mist vorbei war.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
Ok, time for plan b.
---
Tja, hatten keine Brillen und glaubst du, ich werd mir als Einziger son Ding kaufen und ausetzen? :>
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Schwimmen hatten wir in der dritten Klasse schon.. Hat mir eigentlich so im Nachhinein sogar Spaß gemacht, ich tauche gerne und bin gerne im Wasser. Nur vom 5 Meter Turm hab ich mich damals nicht getraut. 
@ Lexx - wenn das Wasser voll von Chlor ist mach ich das auch nicht gerne, jo.

@ Lexx - wenn das Wasser voll von Chlor ist mach ich das auch nicht gerne, jo.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Schwimmen hatten wir in der 2. Klasse, bin mir ziemlich sicher. Meine Kids hattens auch schon in der 2.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Tjo, wir hatten nur in der 7ten und das abwechselnd mit normalem Sport im Wochenrhythmus.
N Zehner ist Standard in Läden wo du in 10 Minuten abgefertigt wirst. In nem normalen Salon sind 20 Steine schon das Minimum.Partybeule wrote: Tenner ist doch standard, jo. 25 Steine? o_O
Für die Augen gibts Brillen. Springen ist aber auch Mist.
Vor allem wenn du längere Haare hast - was bei mir Mitte letzten Jahres noch der Fall war.
Normalerweise lass ich das inzwischen auch von meiner Ma machen, wenn ich mal bei ihr bin. Die hat da früher mal ne Lehre angefangen und nimmt sich Zeit dafür. Mir war das Rattennest aber jetzt schon zu lang und hab in den nächsten Wochen noch was vor...und wenn ich Mitte Dezember an ihrem Geburtstag bei ihr bin, wird sie sicher was anderes zu tun haben. ^^
Last edited by Tyler on Wed Nov 30, 2011 6:13 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Wenn ich höhre was das kostet, bin ich ja froh das meine Tante Friseurin ist. 

Sport suckt - Schwimmen genauso. Hatte für Schwimmen seit der 7. n Attest und für Sport seit der 9.
Total behinderter Kram und wenn man nicht mitkam, wurde nochmal nachgedrückt, damit man endgültig umkippt...

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
lol
Quake is nich mehr aufm Index.
Die BEgründung find ich scharf.
Quake is nich mehr aufm Index.
Die BEgründung find ich scharf.
Die Gewaltszenen in "Quake" seien "nach heutigen Maßstäben weder als detailliert noch als realistisch/realitätsnah einzustufen", urteilt die BPjM nun. Zwar sei das Spiel "nach wie vor unzweifelhaft von den zahllosen Kämpfen mit diversen Gegnern und damit von Gewalt geprägt", doch deren Darstellung sei "nach heutigen Maßstäben nicht mehr als realistisch und nicht mehr als detailliert anzusehen". Daher sei "eine verrohende Wirkung nicht länger gegeben".
"Aufgrund der technisch veralteten Darstellungsweise" habe "Quake" nur noch eine "historisch-dokumentarische Bedeutung". Weil das Spielgeschehen an sich "realitätsfern, futuristisch" sei, erreiche es "trotz der nach wie vor inhärenten Tötungsbejahung nicht länger den Grad einer Jugendgefährdung".

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ist genau das Gleiche, was vor ein paar Monaten schon im BPjM-Bericht der Doom-Indizierungsaufhebung stand.
Find ich auch nachvollziehbar so. Damals standen den Prüfern sicher die Haare zu Berge. Stellt man Doom oder Quake nun z.B. Dead Space gegenüber, welches hierzulande trotz der wirklich krassen Gewalt ungeschnitten erschien, sind die alten Spiele einfach kaum noch erschreckend. Die Zeiten ändern sich halt.
Find ich auch nachvollziehbar so. Damals standen den Prüfern sicher die Haare zu Berge. Stellt man Doom oder Quake nun z.B. Dead Space gegenüber, welches hierzulande trotz der wirklich krassen Gewalt ungeschnitten erschien, sind die alten Spiele einfach kaum noch erschreckend. Die Zeiten ändern sich halt.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
alter zu was für friseuren geht ihr oO
ich sitz da meist 45 Min (weis der Geier wieso ^^)
aber die machen das auch ordentlich (oder sie steht drauf mich anzufassen
)
jedenfalls zahl ich nur 8,50 €
@schwimmen aye hat ich auch in der 3ten und 4ten klassen... das heißt ich bin rum geschwommen und hab mich gelangweilt während der rest der klasse den scheiß gelernt hat...
ich sitz da meist 45 Min (weis der Geier wieso ^^)
aber die machen das auch ordentlich (oder sie steht drauf mich anzufassen

jedenfalls zahl ich nur 8,50 €

@schwimmen aye hat ich auch in der 3ten und 4ten klassen... das heißt ich bin rum geschwommen und hab mich gelangweilt während der rest der klasse den scheiß gelernt hat...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Ich bin in der Schul-Schwimmhalle zweimal beinahe ertrunken und keiner hats mitgekriegt... 

/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)