San Francisco
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: San Francisco
"Vielleicht", schmatzt Nini, "erstmal nachher ins Bad und umziehen - gleich mal meine neuen Klamotten ausprobieren .... "
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Achja, danke nochmal für das Verhandeln. Ja ich hab es mir geholt. Es ist eine wunderschöne Klinge." erwidert sie Valerie "Klar komm ich damit klar, mein Meister hat uns früher oft mit tausendfach minderwertigeren Schwertern trainieren lassen."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Tayi hebt ihre Brauen und schüttelt dann den Kopf. "Quatsch, das kann ich nicht annehmen. Das ich dich behandele, wenns dir schlecht geht, ist selbstverständlich. Also sag schon, wieviel schulde ich dir?", meint sie nun lächelnd, aber durchaus bestimmt.
Sie will das wohl erst aus der Welt wissen, bevor sie guten Gewissens mit Nini feiern gehen kann.
Sie will das wohl erst aus der Welt wissen, bevor sie guten Gewissens mit Nini feiern gehen kann.
"Gut..." Nun denkt Valerie nach, was Sonnenbrille und Mittel gekostet haben, um es von den 180 abzuziehen...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Valerie kommt auf etwa 165 Deckel ....
Schmatzend isst Nini die letzten Reste von ihrem Teller, trinkt den Tee, lehnt sich zurück und rülpst erstmal.
" *Börps* Das war gut", meint sie und wischt sich dann die hände an ihrer Kleidung ab.
Schmatzend isst Nini die letzten Reste von ihrem Teller, trinkt den Tee, lehnt sich zurück und rülpst erstmal.
" *Börps* Das war gut", meint sie und wischt sich dann die hände an ihrer Kleidung ab.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"165 Deckel ungefähr..." Meint sie zu Tai, isst den Rest der Nudeln auf und spült mit Tee nach.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Mazzawaken mag keine Rüstungen, einmal getragen so eine AhBehZeh-Gummianzug...wiederwärtig..." Antwortet Animal Valerie und kämpft weiter mit den mittlerweile kalten Nudeln...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Tayi nickt und lächelt wieder. "Okay. Ich geb sie dir nachher, ja? Soviel hab ich jetzt nicht dabei, aber du bekommst es nachher, versprochen."
Sie isst dann auch den Rest ihres Essens auf und trinkt anschließend etwas.
"Hm ... also geht ihr jetzt alle auf die Zimmer?", fragt sie dann nochmal. Man ... hänge ich hier wieder allein rum ... aber allein vorgehen is sicher auch nicht so schlau ...
Sie isst dann auch den Rest ihres Essens auf und trinkt anschließend etwas.
"Hm ... also geht ihr jetzt alle auf die Zimmer?", fragt sie dann nochmal. Man ... hänge ich hier wieder allein rum ... aber allein vorgehen is sicher auch nicht so schlau ...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Vorerst", meint Nini und steckt sich, dann steht sie auf. "Also ich gehe jetzt erstmal in die Wanne, wenn du willst treffen wir uns nachher unten", sagt sie mit einem Grinsen zu Tayika und blickt dann zu Valerie. "Was ist mit dir?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Lass dir Zeit, so eilig ist das nicht. " Winkt sie lächelnd ab und kratzt sich dann den Kopf. "Also, ich geh mit Vert gleich was kaufen, was immer das sein mag...will jemand für den heutigen Abend was an Alk? Dann gebt mir einfach nen paar Deckel und ich schau, was sich hier machen lässt. " Schlägt sie den anderen vor und schielt dabei zu Nini. "Willste jetzt schon baden?"
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Hm ... ja, is okay. Allein is feiern nur halb so cool. Dann bis später." Sie lächelt schon wieder und scheint blendender Laune zu sein.
Zu Val nickt sie. "Ja, auf jeden Fall! Ich möchte heute so richtig was Trinken! Reicht das?" Sie reicht Val ihre restlichen 85 Deckel, die sie noch hier unten hat.
Zu Val nickt sie. "Ja, auf jeden Fall! Ich möchte heute so richtig was Trinken! Reicht das?" Sie reicht Val ihre restlichen 85 Deckel, die sie noch hier unten hat.
"Dauert nicht lange, dann leisten wir dir Gesellschaft. " Erwidert sie zuversichtlich und nimmt die Deckel entgegen. "Klar, sollte locker reichen. " Sie steckt diese weg und räumt ihren Platz von etwaigen Überresten auf. Zum Schluss platziert sie die Stäbchen neben die leere Schüssel. Die junge Frau lässt sich das von Animal Gesagte durch den Kopf gehen. "Also, die meisten Rüstungen tragen sich wahrscheinlich noch ganz gut...ein Gummianzug ist dagegen wahrscheinlich höllisch heiß, klingt zumindest unbequem. Aber so ganz ohne Rüstung, ich weiß nicht...ein Wunder, das ich nicht noch mehr Verletzungen abbekommen hab. " Meint sie zu dem Thema.
Last edited by Jessica on Fri Oct 31, 2008 6:22 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wieso nicht", fragt sie mit einem Grinsen, "was willst du denn mit Vert noch kaufen? Kondome?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Das geht dich nix an, Kleine!" erwidert Vertigo Nini Neckereien und wendet sich dann an Val "Ähm, wollen wir dann langsam mal los?"

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Tayi nickt zufrieden und atmet einmal durch. Sie seufzt leise, steht dann aber auch auf und nimmt ihr Tablett. "Ich bring das dann schon mal weg. Bis nachher."
"Ich..." Hab keinen Schimmer. Wollte sie sagen, da gibt ihr Vert die passende Antwort und sie nickt knapp. "Hier ist der Schlüssel, ich komm später nach." Sie schiebt Nini den Schlüssel rüber. Dann rückt sie den Stuhl beiseite und nimmt das Tablett mit. "Ich bring das eben weg, dann können wir gehen. " Antwortet sie Vertigo und setzt sich in Bewegung.
Last edited by Jessica on Fri Oct 31, 2008 6:28 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Auch Animal hat seinen Teller geschafft obwohl er noch drei weitere verdrücken könnte spart er sich vorerst weiteres Trainig seiner Stäbchenfutter-Skills. Er bringt sein Tablett weg.
"Mazzawaken wird waschen seine Sachen und dann einnähen Klaunskalps." Verkündet er den Frauen und macht sich auf den Weg zu ihren Zimmer.
"Mazzawaken wird waschen seine Sachen und dann einnähen Klaunskalps." Verkündet er den Frauen und macht sich auf den Weg zu ihren Zimmer.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Schulterzuckend packt Nini den Schlüssel, wartet einen Augenblick bis Animal die Treppe raufgeht, dann geht auch sie ....
Animal wandert die Stufen hinauf und kommt nach kurzem in seinem und Vertigos Zimmer an ....
Animal wandert die Stufen hinauf und kommt nach kurzem in seinem und Vertigos Zimmer an ....
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Oct 31, 2008 6:31 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal zieht die vollgesifften Klamotten aus und beginnt diese unter fliessenden Wasser auszuwringen bis keine braune Brühe mehr daraus hervorquillt, dann öffnet er das Fenster ohne es zu zerstören und hängt die Beinkleider hinaus, sichert sie gegen herunterfallen und macht sich dann nackt wie er ist daran die erbeuteten Skalps mit dem Skintakermesser zu entfleischen....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo folgt rasch aus dem Hotel heraus und spricht dann ihre Freundin an: "Ich hab 2 Probleme: Erstens: Kennst du dich mit Verhütungskram aus? Zweitens: Meinst du mir würde Seidenunterwäsche stehen und denkst du, Animal würde diese an mir gefallen? Wenn ja, kannst du mir helfen welche auszusuchen?" Froh, die ganzen Fragen, welche sie längere Zeit mit sich umher geschleppt hat, jetzt so kurz und prägnant herausbekommen zu haben, schaut sie Valerie jetzt fragend an.