Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
vernarbt... ui ui
das gefällt raven gar nicht...
das gefällt raven gar nicht...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gutaussehend und Kämpfer schneidet sich halt irgendwo auch ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
@ZF ich will mich nur vergewissern. Du hast das Fahrzeug dieser Menschen als Linienbus beschrieben. Jetzt in deinem letzten Post als Truck oder ist das Saints Truck? Sehen wir den überhaupt auch? Will es nur für mich nochmal genauer wissen...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Öhm, nur der bus, warn Fehler vonb mir. Der truck ist weiter nördlich.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@Ödlandgruppe:
WAS habt ihr denn vor? Ihr lauft gerade den sich anschleichenden Bulrothos HINTERHER um mit den Leuten die sie umbringen wollen zu REDEN!
Mal davon abgesehen das ihr die Krieger vermutlich gar nicht mehr einholt, wir haben vielleicht gerade so Zeit für ein paar Warnschüsse ehe denen Pfeile in den Körpern stecken....
Also so würde ich das sehen. Zumal die meisten von euch von ihren es ihren Charakterwerten nach nicht schaffen dürften, die geländekundigen Bulrothos VOR euch noch zu überholen...
WAS habt ihr denn vor? Ihr lauft gerade den sich anschleichenden Bulrothos HINTERHER um mit den Leuten die sie umbringen wollen zu REDEN!
Mal davon abgesehen das ihr die Krieger vermutlich gar nicht mehr einholt, wir haben vielleicht gerade so Zeit für ein paar Warnschüsse ehe denen Pfeile in den Körpern stecken....
Also so würde ich das sehen. Zumal die meisten von euch von ihren es ihren Charakterwerten nach nicht schaffen dürften, die geländekundigen Bulrothos VOR euch noch zu überholen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@Molot:
Liess mal was ich geschrieben hab!
Liess mal was ich geschrieben hab!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ups, sorry...
Habs mal editiert
Habs mal editiert
@Fev, ist mir schon klar, aber mein Char hat einfach seine Vernunft was das angeht abgeschaltet. Er hat praktisch nur noch im Kopf "hinterher". Danach wird er sich auch vorm Kopf schlagen.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Eigentlich war vorrangig der King gemeint, der sich vorgestellt hat man könnte die Krieger überholen und dann gemütlich einen Plausch mit der Family veranstalten bzw sie "ausquetschen"..
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
Ich hab gedacht, er denkt, ein Paar von uns (Lucy u. Saint) können Eko überreden den Angriff abzublasen. Dachte ihr hättet das so ausgemacht und bin hinterher...
Naja... denkst du nur gedacht zu haben.... bla bla bla...
Naja... denkst du nur gedacht zu haben.... bla bla bla...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Zuallererst ist es gefährlich Lucy sowas ausmachen zu lassen, am Ende schmeisst sie Eko vom Felsen....
desweiteren:
desweiteren:
"Dann lass uns runter gehen und fragen was die heir machen, sie ausquetschen und verscheuchen...!" Cliff will [...]
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Was? Cliff will nicht tatenlos zusehen wie die abgeschlachtet werden - und ja, ok, mit Tschäd wäre das nicht passiert -.-
Dann gerät er mit Animal aneinander, der ihn davon abhalten will?
Dann gerät er mit Animal aneinander, der ihn davon abhalten will?
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@Reddingboys & girls, es geht bald weiter aber ich muss mir das Café erstmal wieder geistig zusammenbauen, damit es keine logischen Fehler und Unklarheiten in Bezug auf die bisherigen Beschreibungen von Vastin, ZF und DK gibt. Das sollte auch in euren Sinne sein ![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jaja, immer mit der Ruhe...
Fehlt nur noch HG...
Fehlt nur noch HG...
Last edited by Molot on Wed Aug 15, 2007 7:34 pm, edited 1 time in total.
- Hellfreezer
- Ranger
kleine Frage wo steig ich am Besten ein? Im Cafe wurd ja schon lang nix mehr gepostet ![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
du hast schon ein einstiegspost bekommen.
im ödland 2. schau mal ein bisschen oben auf der seite. da wo du deinen namen siehst ;-)
du triffst grade auf eine karawanentruppe...die ominöser weise wir sein werden....(denk ich mal)![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
im ödland 2. schau mal ein bisschen oben auf der seite. da wo du deinen namen siehst ;-)
du triffst grade auf eine karawanentruppe...die ominöser weise wir sein werden....(denk ich mal)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Last edited by Molot on Fri Aug 17, 2007 9:48 am, edited 1 time in total.
-
- Vaultboy
Achso Fev... ne kleine Anregung...
Ich weiss es ist nicht einfach, aber du könntest versuchen passive fertigkeiten wie zB Intuition mehr zur geltung zu bringen![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Ich weiss es ist nicht einfach, aber du könntest versuchen passive fertigkeiten wie zB Intuition mehr zur geltung zu bringen
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Tu ich eigentlich oder willst du auf was bestimmtes hinaus? Man muss 9immer aufpassen das nicht mit hellsehen zu verwechseln...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Nene... nix bestimmtes... is mir nur so durch den kopf geschossen... kam mr so vor als ob du es wenig anwendest... ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!