Ödland 3[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Cando Garon
FoCafé Member

Re: Ödland 3

Post by Cando Garon »

"Erzähl mehr" meint Vertigo interessiert.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint runzelt die Stirn.
"Das war ne Aktion kann ich dir sagen..." beginnt er zu erzählen.
"Wir sind grad aus dem Hub raus und waren unterwegs nach Frisco... also hoch nach Junktown und dann Links weg." Saint zündet sich eine Kippe an.
"Mh ich rauch zu viel..." murmelt er...
"Nun ja jedenfalls haben wir ne kurze Pause gemacht und in dem Moment werden wir vom gesamten Fahrzeugpool der Snakes...
eine Gang ausm BoneYard, die wohl auch hier irgendwie mit drinne hang, angegriffen. Wir alle sofort rein in den Truck.
Der war zu diesem Zeitpunkt noch voll gepanzert und sah nich so geflickt aus. Naja und dann gings schon los..."
Saint erzählt von der Verfolgungsjagd und nutzt dabei alle Möglichkeiten seiner Gestik aus um den Zuhörern ein Gefühl für die Situation zu vermitteln.
Er erzählt wie sie die ersten Fahrzeuge mit Granaten ausgeschaltet haben und die Motorradfahrer von ihren Maschinen gepflückt haben.
Er erzählt von dem Stahlseil und seinen Wenemanövern, erzählt wie Shibo, Jay und die anderen gekämpft haben und wie sie der Überzahl lachend ins Gesicht schrien was sie sie alles könnten.
"Und dann... BAMM... knallt diese Harpune durch die Rückwand der Kabine... Ich dacht mir auch nur 'WaszumTeufelgehtdavor'. Jedenfalls ich voll auf die Bremse gestiegen und RUMMS" Saint schlägt seine rechte Faust auf die linke Hand "knallt mir dieser Penner aufs Heck und zermatscht den anderen Idioten der auf meiner Anhängerkupplung rumsprang."
Äusserst detailgetreu erzählt Saint von dem anschließendem Angsthasespiel und wie er volle Kanne durch die Leitplanke kracht.
"Und ich dacht mir noch so 'JA Geschafft... wir sind ihnen entkommen' und was passiert? Uns kommt ein Megamotorrad entgegen... und was haben diese Irren gemacht? Noch eine verdammte Haubitze drauf geschweist!" Saint demonstriert wie sein Truck und das Motorrad aufeinander zu rasen und wie Rufio das Gefährt ausknipst und sie fast entkommen sind.
"Naja das Motorrad kracht also in die Pampa und wird komplett zerlegt... das fand der Chef von denen natürlich gar nicht komisch! Also fangen alle an auf uns zu schießen. Der Boss packt natürlich ein Plasmagewehr aus und beginnt auf uns zu feuern... Der hat mir die Tür und den Beifahrersitz zerlegt, fast den Kühler zersprengt und mir einen Reifen weggeschmolzen, bevor wir aus seiner Reichweite gekommen sind... da haben wir ganz schön geschwitzt." grinst Saint.
"Und dann haben wir uns gerade noch nach Junktown geschleppt..." Saints Miene wird kurz traurig.
"Bis vor die Tore hat er uns noch geschafft... dann ist er wortwörtlich auseinander gefallen..." Saint zuckt kurz mit den Achseln.
"Das wars eigentlich... wir haben ihn dann in Junktown wieder repariert  und sind nach Frisco gefahren... joa und hier gehts weiter."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Händler übelegt einen Augenblick, scheint hin und her gerissen.
"Na gut, für drei Deckel - aber wehe, du machst etwas kaputt."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Ok danke," Joke nimmt 3 Deckel aus einer seiner Taschen und gibt sie Olli als Leihgebühr für das Plasmagewehr.
Er nimmt es an sich und Zielt damit in die Luft, schaut es von allen seiten an, neugierig wie die Technologie wohl funktioniert.
"Wow, was hat das Teil denn für eine Recihweite? Wie oft kann man damit in der Minute schießen?"
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal lauscht Saints Erzählung und schaut sich unterdessen aufmerksam in dem Schrottparadis um.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Und mit so ner zerwürfelten Schrottkarre fahren wir noch herum?" Vertigo schaut Saint entgeistert an. "Also dein Handwerkertalent in Ehren und all das, aber - Hallo? Den hätteste in Frisco mal generalüberholen lassen sollen, anstatt hierher weiter zu gurken."
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken schaut zum Truck hinüber und merkt vorsichtig an. "Sowas sicher sehr teuer oder? Ausserdem
die uns in Frisko vielleicht hätten eine Bummbe eingebaut..."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Auch Shibo hört Saint bei seiner Geschichte zu, während er sein Zeug  sortiert und sein Verbandszeug nochmal checkt.
"War schon.. haarig... Verdammt war das knapp," spricht er eher mit sich selbst und schnallt dann den Rucksack wieder auf.
"Wenn ihr hier alles platt machen wollt, dann lasst euch nicht zu oft anschießen, ich habe nicht für alle Druckverbände oder Schmerzmittel. Also passt bloß auf!" mahnt Shibo seine Freunde nochmal, da er weiß was abgeht wenn sie alle in Aktion treten.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie mustert Joke noch wenige Sekunden lang schief, dann macht sie die Biege und entfernt sich von ihm. Komischer Typ…Zielsicher läuft sie auf die anderen zu und schüttelt bei Verts Frage mit dem Kopf. Was Saints Bemerkung angeht, da äußert sie sich lieber nicht zu. Für sonderlich professionell hält sie weder den jungen Sippling noch den Kerl mit dem…ulkigen Namen. Recht interessiert hört sie Saints anschließender Erzählung zu. Bone…oh. Fast ihr gesamtes Leben hat sie dort verbracht. Kaum anders als eine Wildnis in Grau...Und dort traf man wirklich auf die seltsamsten Leute – wenn sie sich denn einmal zeigen. Wenn sie zurückdenkt, so hat sie verdammtes Glück gehabt, noch am Leben zu sein. Auch ohne übermäßigen Besuch von Mutanten war ihr Zuhause keineswegs sicher. Ungläubig schaut sie Saint bei dem Teil mit der Haubitze an. Hah…fast schade, dass ich nicht dabei war…früher hätte man so eine Story sicher unter die Leute bringen können…Shibo bringt sie von der gedanklich abgespielten, coolen Verfolgsjagd zurück ins Hier und Jetzt. "Was, plattmachen? Die doch nicht...okay, die Slaver vielleicht, aber der Rest scheint doch in Ordnung..."   
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"ZERWÜRFELTE SCHROTTKARRE?" braust Saint auf.
"Bitte was? Dieses Baby hat uns allen den Arsch gerettet und wir haben es praktisch in seinen Ausgangszustand vor den Upgrades von Xao zurück versetzen müssen."
Saint schnauft kurz und schaut auf seinen guten Truck, ruhiger spricht er weiter...
"Mein Baby ist so gut wie eh und je... wenn man von der Panzerung und dem Turbo mal absieht.... und einer einheitlichen Farbe..."
Saint schaut kurz zu Vertigo und dann zu Mazzawaken.
"Immerhin hat er dich ohne Probleme  bis hier her gebracht oder nicht?
Und Animal hat Recht... erstens trau ich den Schlitzaugen nicht und zweitens hab ich den Großteil meiner Kohle bei Vanessa gelassen.... falls..."
Saint räuspert sich kurz und schluckt.
"Falls mir was passiert... damit sie und unser Kleines versorgt sind..."
Saint schaut wieder zu Vertigo...
"Kannst ja auch laufen..." brummt er dann mit einem finsteren Gesichtsausdruck, aber in einem Tonfall der eher das Gegenteil aussagt.
Mit einem Satz springt er von der Motorhaube des Trucks und rappelt sich vor Val wieder auf.
"Ja keine Ahnung... Wenn wir die Karre klauen wollen werden wir uns wohl oder übel mit den Cheffen hier anlegen müssen..." erklärt er ihr leise was Vertigo aus dem Besoffenem herausbekommen hat.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Na dann, lasst uns nicht labern, sondern los machen schauen wir uns erst mal um." schlägt Shibo vor und rückt seine Tasche nochmal zurecht.
Langsam setzt er sich in Bewegung und versucht sich einen groben Überblick zu verschaffen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Oft genug", sagt er, "die Schussfrequenz ist nicht sonderlich hoch, allerdings reicht auch meist ein einziger Treffer. Die Reichweite ist ein bisschen über Durchschnitt."

A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Image
Shibo geht durch die Autoreihen und versucht, sich ein wenig in dem Gelände zurecht zu finden. Außer den beiden Läden scheint es keine weiteren großen Einrichtungen zwischen den ganzne Schrottkarren zu geben - allerdings steht seitlich am Hauptgebäude in großen roten Buchstaben: "Alkohol und Nutten". 

A.k.a. Fitruszucht
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Also das Richtige für Überzeugungsarbeit. Hier hast dus wieder."
Joke drückt Olli das Gewehr wieder in die Hand.
"Kannst du mir was über Hank erzählen? Bzw ich habe noch nie was von eurem Paradies hier gehört. Wie kommt ihr überhaupt dazu?"
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Vielleicht sollten wir erstmal den Scheff finden. Ja tut mir leid mit der Karre, aber naja, es ist schon ziemlicher Schrott. Aber nichts für ungut. Gehen wir mal unserem Doktor hinterher." antwortet Vertigo entschuldigend Saint.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Olli zuckt mit den Schultern. "Zwischen Redding, San Francisco und der NKR laufen mehr Leute herum als man denkt, und wir bieten ihnen hier das, was sie suchen und was sie wollen. Solange sich keine Gesetzeshüter hier hinaus wagen läuft alles auch ganz gut."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh... nagut..." brummt Saint, immer noch ein wenig mürrisch wegen der Beleidigung gegen seinen treuen Truck.
"Ich geh mit Shibo... ihr könnt euch hier dezent umhören, okeh? Erst mal ein bisschen was herraus finden... wenn was ist.... einfach schießen" Saint schnappt sich sein MG
"Wir kommen dann schon." er lächelt in die Runde.
"Und passt auf das ihr uns nicht verratet... das heißt passt auf das die beiden Neuen sich nicht verplappern. Wir treffen uns in zwei Stunden wieder hier. Alles klar?"
Er nickt noch einmal allen zu und folgt dann Shibo.
Aufmerksam schaut er sich die Wracks an und hofft auf etwas was er für den Truck verwerten kann... aber auch sonst versucht er möglichst viel mitzubekommen....
Wer weis was die Lokalbosse hier alles versteckt haben...

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint kann unter den ganzne alten Autowracks keinen einzigen anderen Truck ausmachen, vereinzelt ein paar Wohnmobile.

Die Wachen scheinen nicht gerade sonderlich gut gelaunt zu sein, aber keine sadistische Streitlust an den Tag zu legen wie die Kreuzerwachen. Nach wenigen Metern kann auch Saint die roten Lettern an der Seite des Hauptgebäudes lesen .....

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ich schätze mal, das soll eine Bar sein..." überlegt Shibo beim anblick des Schildes. "... oder ein Puff!" fügt er noch nach einer kleinen Denkpause an.
Mit einem Bild vor seinem geistigen Auge, wie es im Inneren aussehen könnte geht Shibo schnurstracks auf den Eingang des großen Gebäudes zu, um es zu betreten.
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint zieht eine Augenbraue hoch und folgt Shibo.
"Hey wenn dus so nötig hast... wir finden bestimmt n schnukkeliges Frauchen für dich im Cafe..." meint er mit einem Grinsen

Kane
Locked

Return to “Archiv”