Adytum

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Adytum

Post by Molot »

Als Steve ans Telefon kommt zögert jay kurz und legt sich die
Worte in seinem Kopf neu zurecht.

„Hört mit dieser scheiße da drin auf…
Seht ihr nicht, dass sie nichts weiß?“
Jay spricht konzentriert um nicht auszurasten
Überschlägt sich dennoch fast in seiner Stimme
die sehr ungehalten klingen muss.
„Wenn sie ihren Leuten steckt, was ihr mit ihr angestellt habt,
bekommen wir nur unnötig neue Probleme…“ versucht Jay einen
plausiblen Grund zu geben.
„Fragt sie lieber mal, womit sie hier ihr Geld verdienen…
Beziehungsweise unter wessen Schutz sie stehen.“

Langsam aber sicher brodelt es in Jay
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich mach das ja auch nicht gerne", antwortet Steve leise, "aber solange der Chief oder Greenberg nicht abbrechen geht es weiter. Aber die Idee ist gut."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya sieht sich das alles weiterhin an, bis Mazzawaken mit seinem Messer herumfuchtelt und Jay an's Telefon tritt, dann hält sie es nicht mehr aus und verlässt langsam den Spiegelraum. Draußen vor der Tür atmet sie durch, lehnt sich an die Wand und wischt sich mit dem Handrücken über die Stirn. Oh Mann ... ist das erste, was ihr einfällt, als sie wieder einen Blick auf die Tür wirft.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Steve kann nicht sehen wie Jay langsam den Nacken knacken läßt.
"..." Jay will noch was sagen, ringt aber nach den richtigen Worten,
"richten sie Mister Deschaine bitte aus er soll sich überlegen
bei wem er seinen Kredit verspielt... Lange machen wir das so
nicht mehr mit..." zischt er dann leise zurück
und knallt den Hörer auf die Gabel. Mit verschränkten Armen beobachtet
er die Szenerie weiter aus dunklen Augen heraus.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animals Messerspitze berührt Ninis Schulter sanff und fährt langsam den Arm herunter, animal schneidet Nini nicht, er lässt die Messerspitze ledeglich über ihre nassgeschwizte haut.
"Du sein sehr mutig, Frau. Du verlieren lieber Hand als zu erzählen woher ihr Ausrüstung haben stimmts?" Animals Gesicht ist regungslos wie das einer Steinstatue. "Wenn du schon nicht erzählen du dich besser entscheiden ob du wollen behalten rechte hand oder linke Hand."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini weint und dreht den Kopf, blickt Mazza nicht an. "Nein, bitte nicht, mach das nicht", schluchzt sie.

Nachdenklich legt Steve den Hörer wieder in die Gabel, dann tritt er ebenfalls zu Nini, stellt sich mit verschränkten Armen vor sie.
"Wie übelebt ihr da draußen", fragt er, "was macht ihr damit euch die Gangs nicht umbringen?"
Nini schluchzt und schweigt, dann sagt sie leise: "Wir verk.... nein, ich meine, ich verkaufe Drogen." Sie schnieft, weitere Tränen kullern ihre Wange runter.
"An die Gangs", fragt Steve nochmal bekräfitigend und sieht, wie Nini als Antwort nur kurz und hastig nickt, den Blick weiterhin zu Boden gerichtet.

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Solange nichts weiter passiert
beobachtet Jay weiterhin das Geschehen...
Die Tränen und das geschluchze des mädchens gehen
ihm an die Nieren, aber er versucht sich nichts anmerken
zu lassen und vergräbt seine Emotionen statt dessen
in einem zornigen Blick...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Woher haben ihr die Strom, die Kommpjuter und die Täschnikk?" Fragt Animal und sieht so aus als würde er Maß für seine Amputation nehmen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Chief Knight tritt nun auch wieder zu Nini und blickt sie streng an.
"Von den Gangs, als Bezahlung für unseren .... meinen Stoff", sagt sie schluchzend.
"Ach Bullshit", sagt Knight und blickt Nini zornig an, "weder die Snakes, die Razors noch sonstjemand würde euch soviel Zeug für ein paar lumpige Drogen auftreiben."
Nini schweigt und starrt auf den Boden, Knight blickt zu Greenberg, der sich räuspert und Anstalten macht aufzustehen. "Nun meine Herren, ich denke, das wars erstmal", sagt er, "augenscheinlich weiß das Mädchen wirklich nichts."
Wütend starrt Eddie ihn an. "Sie wollen das Verhör abbrechen", fragt er zornig.
Last edited by Zitrusfrucht on Mon May 12, 2008 4:29 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Oh... sie weis was..." zischt Saint gereizt.
"Wir müssen es nur aus ihr herraus bringen..." er schaut Greenberg nun direkt an.
"Hören sie..." beginnt er leise "geben sie uns noch etwas Zeit. Wir werden sie weiter verhören, noch ein paar Fragen, wir werden auch keine körperliche Gewalt mehr anwenden."
Mann... irgendwie sehn ich mir die Zeiten zurück als wir die Geständnisse einfach aus diesen Typen rausprügeln konnten... finster starrt er zu Scheibe und widmet seine Aufmerksamkeit wieder Eddie und Greenberg.
Sie ist ein junges Ding... wir sollten es nicht übertreiben... schleichen sich ein paar Gewissenbisse ein... Verdammt Saint, du wirst weich... grummelt er innerlich.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade steht immernoch an die Wand gelehnt, die Arme vor der Brust verschränkt. Ab und an schaut sie durch das Spiegelglas, doch die meiste Zeit blickt sie auf den Boden vor ihren Füßen und überlegt. Entweder weiss das Gör wirklich nichts - was ich irgendwie nicht glauben kann - oder sie ist einfach nur dumm und sturr genug sich so dermaßen verschandeln zu lassen. Wenn sie was weiss, bekommen wir es so jedenfalls nicht aus ihr raus, das Verhör ist sinnlos.

Sie richtet den Blick auf und begutachtet sich Nini, wie sie zerschunden und zerheult die Folter erträgt. Da sie ihr eigenes Leben wohl nicht sehr zu schätzen weiss, sollten wir vielleicht bei ihren Freunden ansetzen. Wenn wir ihr klar machen, daß wir alle plattmachen, ihre Bude einstampfen und sie dann gottverlassen und allein in die Wüste schicken, redet sie vielleicht mehr... Langsam stößt sie sich von der Wand ab und läuft zum Telefon.

Ich will mal kurz mit Saint sprechen...
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio schaut zu Sakaya die verweifelt in der Türe steht. "Komm mit."

Entrüstet packt er die Shi und zieht sie an der Hand hinter sich her. "Wir werden jetzt weiter unseren Job tun. Aber aus solchen Methoden werde ich mich gediegen raushalten. Ich werde dabei nicht  zusehen. Wenn Saint und Mazza es schaffen etwas aus ihr rauszukriegen, dann hat sich das Theater ja wenigstens noch gelohnt. Die sollten das Häufchen Dreck lieber erschießen anstatt mit ihr zu spielen. Die hats doch eh wieder hinter sich."
Last edited by Gauss on Mon May 12, 2008 4:46 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nein", sagt Greenberg entschieden, "es ist genug, das Mädchen ist am Ende, sie weiß offensichtlich nichts von diesem 'Dreamfly', sie haben dafür ein Geständnis dass sie andere Drogen verkauft, dass reicht um sie ins Gefängnis zu sperren. Das muss ihnen genügend." Wütend blickt Knight zu Nini, die langsam mit Weinen aufhört. Dann packt er sie an den Haaren und reißt ihren Kopf hin und her.
"Los, rede du miese Schlampe", brüllt er sie an, "mach endlich deinen Mund auf!" Als Antwort erhält er nur Schmerzensschreie von Nini. Wütend lässt er sie los, Saint kann das altbekannte Feuer in seinen Augen sehen. Der Chief tritt ihr kräftig in den Magen, Nini kreischt und hustet als der Stuhl umfällt, sie mit der Seite hart auf dem Boden aufschlägt. Kurzerhand packt Knight die Lampe, hebt sie hoch über seinen Kopf und holt weit aus.
"Los, rede schon." Panisch kreischt Nini, Tränen rennen über ihr Gesicht, sie versucht es erfolglos zu Boden zu wenden, die Augen zugekniffen erwartet sie den Schlag, Urin läuft an ihren Beinen entlang ....

"Mister Knight, hören sie sofort auf oder ICH werde SIE aus Adytum und dem ganzen NKR-Gebiet rauswerfen", brüllt Greenberg den Chief an. Knight hält inne, sieht rüber zu Greenberg.
Dann schmeißt er wütend die Lampe gegen die nächste Wand. Düster wendet er sich an die Spiegelwand.
"Officer Mersh, bringen sie das Mädchen unter eine Dusche und waschen ihre Sachen, dann sperren sie sie wieder ein."
Daraufhin stapft er sauer zur Tür hinaus auf den Gang, in dem auch Sakaya und Rufio stehen .....

Steve Patel seufzt sichtbar auf und blickt ein wenig mitleidig das Mädchen an, dann marschiert auch er langsam aus dem Raum .....

______________________________________________________________________________________________________________

Der Polizist im Spiegelraum nickt unwillkürlich und drückt einen Knopf auf einem Tisch vor sich. "Alles klar Chief", ertönt seine Stimme im Verhörraum, dann setzt er sich in Bewegung Richtung Verhörraum, Jade beachtet er nach den letzten Vorkommnissen nicht weiter .....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya sieht überrascht zum Chief und verfolgt ihn kurz mit den Augen, bevor sie sich wieder dem Gang an sich zuwendet und zusammen mit Rufio nach draußen marschiert. "Ich muss hier raus ... lass uns zum Truck." sagt sie angeschlagen und drückt seine Hand etwas fester.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade zuckt innerlich mit den Achseln. Auch gut, das Verhör ist vorbei. Wart ich eben bis er raus kommt, dann kann ich auch mit ihm reden...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

War ja klar... denkt sich Saint und schüttelt den Kopf.
"Na komm..." Saint zerrt den Stuhl in eine aufrechte Position und löst Nini vom Stuhl, jedoch ohne ihr die Handschellen  zu lösen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio geht mit Sakaya nach draussen und hält ihre Hand. "Das ist schon etwas anderes als zu kämpfen."

Obwohl Rufio weiss, dass die Methoden wohl das Allerletzte was er hätte durchgezogen, hofft er, dass Saint,Mazza und Knight erfolgreich waren. Rufio drückt Sakaya fester an sich und streichelt ihren Hinterkopf. "Jetzt ists ja vorbei. Wir werden sehen."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini bleibt schluchzend auf dem Stuhl sitzen, zwischen ihren Tränen sagt sie: "Ihr wollt mich umbringen .... ihr steckt mich in den Knast nur weil ihr mich dort umbringen wollt ..... "

Knight schlägt mit der Faust wütend in die Wand, hinterlässt einen Abdruck auf ihr, dann stiefelt er weiter in die Richtung seines Büros .....

Der Polizist aus dem Spiegelraum betritt zusammen mit drei seiner Kollegen den Verhörraum und betrachten sich die gefesselte Nini .....
"Wir sollen sie unter die Dusche bringen", sagt er zu Saint.
"Wissen wir, wir sind ja nicht taub", sagt Steve ein wenig eingeschnappt zu den Polizisten.

_______________________________________________________________________________________________________________

Gemeinsam stehen Rufio und Sakaya nun am Truck, in den Straßen ist es etwas ruhiger, allerdings dringt etwas Gesang und Musik vom Marktplatz rüber zu ihren Ohren .....
Last edited by Zitrusfrucht on Mon May 12, 2008 5:06 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Das ist mir einfach zu viel." versucht sich die Shi zu erklären. "Die mussten das tun, oder?" fragt sie, obwohl sie die Antwort bereits kennt. Langsam zieht sie den Bunkerstädter zum Truck und löst sich dann von seiner Hand. "Ich will das nicht mehr. Ich will zurück zum Cafe."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Als Knight wieder loslegt stößt sich Jay von der Wand ab und aus dem
Raum heraus. Gerade als er an der Tür zum Verhörraum ankommt
verläßt Knight grade eben diesen. Düster blickt er dem Chief kurz hinterher
und betritt dann das Verhörzimmer und schiebt sich zwischen Saint und das Mädchen.
"Das war absolut unnötig... Alles..." zischt er ihn an und dreht sich zu Nini hin.
Vielleicht ist sie sogar die einzige, die halbwegs bei der Wahrheit bleibt...

Jay wartet bis Mersh den Raum betritt und wird ihm, den anderen Cops 
und dem Mädchen hinaus folgen
Last edited by Molot on Mon May 12, 2008 5:06 pm, edited 1 time in total.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Post Reply

Return to “Fallout Café”