„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
an alle die sich denkemn was geht, ich kann weiter an der Fo Kurzgeschichte schreiben^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
General Bale wrote:
Na und! Wenigstens Folge ich wie einige andere hier dem Wahren Glauben und verehren die einzig Wahre Göttin.
ich glaube an mich selbst und an mein leben
btw 2 von 12 ^^
€ ahja uni rul0rt
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Danke^^ Hab auf den stillen Örtchen soweso die besten Ideen
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
randy wrote:
ich auch... aber dafür müsst ich ne treppe runter
dafür bin ich zu faul
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
General Bale wrote:
Nö. Habe ich erwähnt das ich heute nur eine Stunde Unterricht hatte und morgen auch nur eine?
hm hatte heut auch nur ein ein halbes seminar und dann mit ner lieben und hübschen kommilitonin essen gehn
un dmorgen 0 stunden
Chiefchen wrote:
möp, handgelenk tut weh, zuviel am pc gesessen
jaaaaaaahaaaaaa genau, zuviel am pc gesessen, joah *zwinker, zwinker*
hab lust auf bier:(
ich hab noch 10 auf dem balkon
randy wrote:
müsste für bier an die tanke... ham nur alkoholfrei da... oder abgelaufenes tannenzäpfle
is abgelaufenes bier eigentlich schlecht? trau mich net das zu probieren
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Chiefchen wrote:
müsste für bier an die tanke... ham nur alkoholfrei da... oder abgelaufenes tannenzäpfle
is abgelaufenes bier eigentlich schlecht? trau mich net das zu probieren
in bier is alkohol - alkohol konserviert - wird also nöt schlecht - hab damals meinen gästen auch 120 mhd-überschrittene Biere gegönnt
randy wrote: