Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
"Hey Hawks, komm mal her, brauch mal deine Hilfe!" hallt es aus dem Kühlhaus mit einem gewissen Nachdruck den Hawks kapieren sollte, in egal welchem Zustand.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Hawks nimmt einen weiteren langen Schluck aus seiner Tasse und hängt mit trüben Gedanken seiner Vergangenheit hinter her.
Das erste mal seit er angeheuert hat.... Diese ganzen neuen Leute....besonders diese beiden Armeehampelmänner haben alles wieder aufgewühlt
Heretik... "Bah!" mit einer unwirschen Geste und einem weiteren Schluck von seinem WhiskyKaffeGemisch scheucht Hawks die Gedanken beiseite und denkt, wie überraschend, an gar nichts.
Das erste mal seit er angeheuert hat.... Diese ganzen neuen Leute....besonders diese beiden Armeehampelmänner haben alles wieder aufgewühlt
Heretik... "Bah!" mit einer unwirschen Geste und einem weiteren Schluck von seinem WhiskyKaffeGemisch scheucht Hawks die Gedanken beiseite und denkt, wie überraschend, an gar nichts.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Rhmbwasn???" Hawks stemmt sich aus dem Sessel hoch und geht zu Kyle.
"Was brüllstn du so?"
"Was brüllstn du so?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Na weil ich hier gaaaanz hinten in der Ecke bin... und mach die Tür zu wird warm hier drinnen" grinst er.
"Wasn los, zuviel gesoffen doer warum drückst du dich so extrem unverständlich aus?"
"Wasn los, zuviel gesoffen doer warum drückst du dich so extrem unverständlich aus?"
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson nickt nur, er macht ein gesicht als könne er ihre Gedanken lesen und sagt nur. "Essen sie erst mal auf, dann reden wir weiter."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Hawks schliest die Tür....
"Wieso unverständlich.... Gibt kein Bier nur Schnaps..."
Hawks schaut sich aufmerksam um.....er war schon lange nicht mehr hier drin gewesen...
Die meiste Zeit hatte er sich von Alkohol undIinstantnudeln ernährt.
"Wieso unverständlich.... Gibt kein Bier nur Schnaps..."
Hawks schaut sich aufmerksam um.....er war schon lange nicht mehr hier drin gewesen...
Die meiste Zeit hatte er sich von Alkohol undIinstantnudeln ernährt.
Kane

Kane
"Ich will aber eine Flasche Bier zu meinem Sandwich... werde dann wohl bei nächster Gelegenheit was kaufen... Sag mal, haste meinen Eisenvogel schon gesehen?" fragt er während er in irgendwelchen Wandschränken und Kisten wühlt.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Irgendwo versteckt im Regal kann kyle einen Kasten Bier entdecken. Auf ihm steht in krakeliger Schrift "Hawks Nohtreserve -NICHT BERÜHRHEN!". Die Jahreszahlen und Herkunft auf den Bieren deuten darauf hin dass sie dort schon seit über 6 jahren stehen und von irgendeiner Station in der SSU stammten.............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Öhm nein... Was is mit deiner Maschine?" fragt Hawks wesentlich interessierte, da es sich jez um Technik dreht und nicht mehr um Frauen.
Kane

Kane
"Hey, Hawks, schau mal..." meint Kyle und hieft den Kasten aus dem Regal.
"Ich frag nur, das Ding ist halt an Bord und du bist der Mechaniker... glaube das DIng könnte dir durchaus gefallen..." sagt er als der kasten mitten im Raum steht.
"Ich frag nur, das Ding ist halt an Bord und du bist der Mechaniker... glaube das DIng könnte dir durchaus gefallen..." sagt er als der kasten mitten im Raum steht.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Uhhh da is der hin..." betrachtet Hawks den alten Kasten...
"Na meinetwegen kannst du das Zeug trinken aber beschwer dich nich wenn du dir am Ende die Seele aus dem Leib kotzt..." Hawks geht zu Tür und stößt sie auf.
"Soll ich mir deinen Vogel mal anschauen?"
"Na meinetwegen kannst du das Zeug trinken aber beschwer dich nich wenn du dir am Ende die Seele aus dem Leib kotzt..." Hawks geht zu Tür und stößt sie auf.
"Soll ich mir deinen Vogel mal anschauen?"
Kane

Kane
"Wenn du willst... Ich werd dir ne neue Notreserve besorgen, ok?" meint er noch und nimmt zwei Flaschen mit und geht raus, schließt die Tür.
"Captain, wir haben Bier!" meint er mit einem zufriedenen Grinsen.
Eine Flasche stellt er neben sein Sandwich und öffnet sie, die andere lässt er in seine Hosentasche gleiten, Ace dachte nicht daran wie kalt Bier sien kann ohne zu gefrieren.
"Ist das kalt verdammte..:" Kyle erblickt Thea "...Axt" pures entsetzen zeichnet sich in Kyles Gesicht wieder, langsam fängt er sich.
"Entschuldigung Lady" meint er und versucht ein freundliches Gesicht aufzusetzen, die Kälte in seinem Schritt ist allerdings stärker.
"Falls irgendwas ist, ich bin im Frachtraum bei meinem Jet" mit einem sehr, sehr breitbeinigem Gang, der offenen Flasche in den linken und dem Sandwich in der rechten hand verlässt Kyle die Messe und begibt sich zum Frachtraum.
"Captain, wir haben Bier!" meint er mit einem zufriedenen Grinsen.
Eine Flasche stellt er neben sein Sandwich und öffnet sie, die andere lässt er in seine Hosentasche gleiten, Ace dachte nicht daran wie kalt Bier sien kann ohne zu gefrieren.
"Ist das kalt verdammte..:" Kyle erblickt Thea "...Axt" pures entsetzen zeichnet sich in Kyles Gesicht wieder, langsam fängt er sich.
"Entschuldigung Lady" meint er und versucht ein freundliches Gesicht aufzusetzen, die Kälte in seinem Schritt ist allerdings stärker.
"Falls irgendwas ist, ich bin im Frachtraum bei meinem Jet" mit einem sehr, sehr breitbeinigem Gang, der offenen Flasche in den linken und dem Sandwich in der rechten hand verlässt Kyle die Messe und begibt sich zum Frachtraum.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea schaut leicht irritiert erst zu Kyle und dann zu Hwks.
Haben die noch nie ne Frau gesehen oder was ist mit denen los? Fragt sie sich.
Sie schiebt das Whiskeyglas vor sich und schaut Kyle hinterher.
Haben die noch nie ne Frau gesehen oder was ist mit denen los? Fragt sie sich.
Sie schiebt das Whiskeyglas vor sich und schaut Kyle hinterher.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Hawks folgt Kyle, sich immer wieder paranoid umdrehend....
"Diese Frau.... die wickelt doch alle um den Finger....aber keiner sieht es.... die is hier um uns alle zu töten....das is doch alles kein Zufall..."
murmelt er vor sich während er in den Frachtraum geht.
"Diese Frau.... die wickelt doch alle um den Finger....aber keiner sieht es.... die is hier um uns alle zu töten....das is doch alles kein Zufall..."
murmelt er vor sich während er in den Frachtraum geht.
Kane

Kane
"Hawks, du bist ziemlich paranoid... aber wir beide können ja eingreifen sobald sie wirklich Schaden anrichtet, ok?" versucht er Tom zu beruhigen und nimmt einen Schluck aus der Flasche, darauf gespannt ob das Bier noch genießbar ist.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Bier schmeckt noch recht gut - dann erkennt er plötzlich den Schriftzug 'Alkoholfrei' -wahrschienlich der einzige Grund warum der Kasten noch nciht vernichtet worden ist.
Zusammen betreten sie den Hangar..............
Zusammen betreten sie den Hangar..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Naja, wenigstens kann ich davon noch ein bisschen mehr trinken und ruhigen gewissens das Schiff steuern... denkt sich Kyle und nimmt noch einen Zug.
"Hakws, wusstest du, dass das alkoholfreies Bier ist?" mit diesen Worten schaltet er im Frachtraum das Licht ein und dann kann man sie sehen "...meine Firefly..."
"Hakws, wusstest du, dass das alkoholfreies Bier ist?" mit diesen Worten schaltet er im Frachtraum das Licht ein und dann kann man sie sehen "...meine Firefly..."
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Werden wir ja sehn..." Hawks zieht einen Flachmann aus der Brusttasche seinen Blaumanns und nimmt einen Schluck.
"Ja..." meint er dann und deutet mit dem Flachmann auf die Bierflasche.
"Das is dein Schiff..." Hawks umrundet den Vogel ein paar Mal und überlegt was er daran verändern und verbessern könnte...
"Was hatter denn für Daten...?" fragt er bei der dritten, recht wackligen, Umrundung.
"Ja..." meint er dann und deutet mit dem Flachmann auf die Bierflasche.
"Das is dein Schiff..." Hawks umrundet den Vogel ein paar Mal und überlegt was er daran verändern und verbessern könnte...
"Was hatter denn für Daten...?" fragt er bei der dritten, recht wackligen, Umrundung.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hawks kennt zwar kleine Tricks, aber im Prinzip gibt es nichts was er an diesen Vogel einfach so aus dem Stehgreif im größeren Stile verbessern könnte außer dem Verbrauch............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht