Vault Talk 5000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Vault Talk 5000

Post by Zitrusfrucht »

Na ja, die werden auch nicht jünger ;) Dio und Steele waren schon ziemlich alt, und der von Slipknot .... kA.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ich denk mir da immer nur, bin froh das ICH leb, so allgegenwärtig wie der Tod ist. Wäre vor ein paar Wochen schon wieder fast vom Auto erwischt worden. ^^
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Steele war 49  :o Das is nich alt... Glaub aber, seine Drogensucht hat ihn dann doch eingeholt. Der von Slipknot war doch nicht älter als 39...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Jup, der Slipknot-Mensch war 38 glaub ich ... schon krass, dieses Jahr ist erstaunlich tödlich für die musikalische Prominenz
Da kann nächstes Jahr echt nur besser werden :D

Im übrigen: ENDLICH mal schönes Wetter für länger als einen Tag :)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

lol, bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Aber die letzten paar Tage waren schon geil.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Image

Das musste mal wieder gesagt werden X_X
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Lisa wrote: Jup, der Slipknot-Mensch war 38 glaub ich ... schon krass, dieses Jahr ist erstaunlich tödlich für die musikalische Prominenz
Da kann nächstes Jahr echt nur besser werden :D

Im übrigen: ENDLICH mal schönes Wetter für länger als einen Tag :)

Ja aber kann es dann nicht mal die wirklich unnützen "Musiker" erwischen?
Oder sind die mittlerweile so uninteressant das über sie gar nicht mehr berichtet wird? Nimmer deren Tod?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Hornet wrote:
Ja aber kann es dann nicht mal die wirklich unnützen "Musiker" erwischen?
Oder sind die mittlerweile so uninteressant das über sie gar nicht mehr berichtet wird? Nimmer deren Tod?
Fragt sich bloß, wer entscheidet, welcher Musiker unnütz ist :D
Könnte natürlich auch sein, oder die "unnützen" Musiker sind noch zu jung zum sterben :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Die können sich auch wie Curt die Birne wegballern.
Autounfälle.. Wo sind denn die ganzen Ganstarapper? Drive by.. alles nur gepose oder die sind ganz schlechte schützen..
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Da mich Slipknot nicht die Bohne interessiert, könnte man den Typen aus meiner Perspektive heraus als "unnützen Musiker" bezeichnen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

unnütz ist vielleicht der falsche Ausdruck. Aber wo sind denn die sterbenden Boybandmitglieder? Warum leben noch alle von TicTac Toe..

Die Verteilung passt halt nicht so ganz zusammen.
Khilrati schrieb:
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Die sind u.U. auch keine Drogenschwämme ;) Obwohl, manche vielleicht schon XD

AWSUM!!!111elf

4 Studenten machen an einem Wochenende Party und saufen sich zu, obwohl sie am Montag drauf ne Prüfung hätten. Also kommen sie erst am Dienstaf mit der Ausrede: "Auf der Heimfahrt war ein Reifen platt, und wir mussten Stunden auf Hilfe warten usw." Der Professor lässt sie daraufhin einen Tag später nachschreiben.
1. Frage: Nennen Sie die typischen Körpermerkmale der Grottenolme, im Gegensatz zu anderen Lurchen. (2 Punkte)
2. Frage: Welcher Reifen war platt ? (98 Punkte)
Last edited by Cando Garon on Thu May 27, 2010 2:12 pm, edited 1 time in total.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Jeder Student wählt 'nen anderen Reifen. Absolut episch. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

könnte von unicum.de sein. :D Hab mir da die Professorsprüche etc  durchgelesen.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Ich habe "Wochenende Party und Saufen" gegooglet  :s000:
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ich steh voll auf mein neues Benutzerbild.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Wer ist des FOlem? ^^
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Tja, wer ist das. Cando weiß es bestimmt.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Molot wrote: Naja, kommt darauf an, was du willst... Wenn du keine wirklichen Gründe gegen eine Beziehung findest und sie auch nicht, dann sollte man sich vielleicht mal überlegen ob man die Beziehung nicht einfach mal versucht...  ::)
Jessica wrote: Joa, also irgendwie...find ichs auch.
Lisa wrote: Tyler, klingt als wenn ihr einfach noch etwas unentschlossen seid :D
Danke, danke...all das hab ich mir auch gedacht. Ich hab sie nur ne Handvoll Tage hingehalten und wir sind jetzt doch zusammen.
Läuft super. War nur wieder eine dieser Phasen, in denen ich einfach alles hinterfrage und nicht in der Lage bin, irgendeine schwerwiegende Entscheidung zu treffen und so. 

Jetzt bin ich grad bei meiner Familie und wollte mal reinschneien, bevor ich mit meinem Cousin - der hat sich auch n paar Tage hier einquartiert - ne youtube- und warez-sharing-session starte.

Ab übernächster Woche hab ich dann endlich Inet und geh euch öfter auf den Sack, versprochen.
Hatte nur Probleme mit den Telekom-Dullis. Die machen die Termine zum Freischalten immer nur Vormittags zwischen 8 und 12. Keine Ahnung was der Blödfug soll...ist als ob alle anderen Kunden Arbeitslos wären. Welcher Berufstätige Mensch ist denn zu solcher Zeit zuhause?!
Jetzt muss ich nen Tag Berufsschule schwänzen, um die Flachpfeife empfangen zu können und ne Woche länger warten. Nervt.

Tyler over.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Danke, danke...all das hab ich mir auch gedacht. Ich hab sie nur ne Handvoll Tage hingehalten und wir sind jetzt doch zusammen.
Läuft super. War nur wieder eine dieser Phasen, in denen ich einfach alles hinterfrage und nicht in der Lage bin, irgendeine schwerwiegende Entscheidung zu treffen und so. 
Umso besser. #thumbsup
Image

Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”