Die NKR

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Die NKR

Post by FEV-Infizierter »

"Vielleicht sagen wir ihm das die Söldner oder wer auch immer den Plan vermasselt haben?" Schlägt der Kerk vor.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

" ... und schlagen ihm dann vor, dass wir die Sache übernehmen könnten?" stochert Sakaya nach.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Das wäre eine Möglichkeit." Dann macht er eine Pause. "Wir könnten uns auch als Contractor in zivil ausgeben. WIr haben den Brief somit als Beweis anbei, dass wir zur Gruppe gehören, ich werde mir den Ring anziehen und die Sache überzeugend laufen lassen."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Ich glaube nicht, dass das funktioniert." wendet Sakaya ein. "Ich mein, schau dir den Haufen doch mal an - sehen wir aus wie ernstzunehmende Auftragskiller?" Sie deutet auf den Doc, Nita und sich selbst. "Ich finde, wir sollten das so durchziehen wie vorgeschlagen. Wir hauen die Fakten auf den Tisch und bieten ihm an, die Sache zu übernehmen."
Shadow

Post by Shadow »

Raven wendet sich Sakaya und Rufio zu.
"Dann sollte ich im Hintergrund bleiben. Im Moment sehe ich nicht wie ein sehr kompetenter Söldner aus."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Mmmhm... oder wir erzählen ihm die Geschichte. Dann engagiert er uns bestimmt vom Fleck weg, wenn er erfährt wie stahlhart mein Gesicht ist."

Rufio wägt ab und hält seine Idee immerhin noch für ziemlich gut. "Meinetwegen. Wir haben nicht viel zu verlieren. Die Beweise sind nunmal stichhaltig."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Wenn die Beweise so erdrückend sind, hat er aber auch nichts mehr zu verlieren ..." kommentiert Sakaya. "Wir sollten auf jeden Fall aufpassen." sagt sie und geht erst mal weiter langsam auf das Haus von Vanderham zu.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Wir gehen vorsichtig vor, lassen uns gegenseitig ausreden und halten den Mund, sobald wir merken, dass jemand eine Strategie verfolgt, ok?! Alles andere würde uns aus dem Konzept bringen und Vanderham die Sicherheit geben, es mit Anfängern zutun zuhaben. Und genau dieses Gefühl dürfen wir kein einziges Mal aufkommen lassen. Ich denke das seht ihr genauso."
Rufio nickt allen zu und wendet sich dann nochmal explizit an De Kerk. "Stellen sie ihr Tonband an, oder was auch immer. Es geht jetzt los!" Dann folgt er Sakaya zum Haus.
Last edited by Gauss on Tue Feb 19, 2008 5:25 pm, edited 1 time in total.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Die Gruppe kommt an ein breites, weiß getäfeltes Holztor am Fuße des Hügels. Ein Seil mit einen Griff hängt von einen der Türpfosten herab, wahrscheinlich eine mechanische Klingelvorrichtung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Los gehts..." Rufio atmet noch einmal durch und betätigt die Klingel, auch wenn ihm das Ding äusserst komisch vorkommt. Intuitiv greift er zum Seil und zieht.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Rufio sprürt zunächst keinen Wiederstand und zieht und zieht, dann geht es nicht weiter, derweil läuten oben auf der Veranda des Landsitzes ein Glockengeläut.

Dann passiert zunächst nichts. Schliesslich kommt ein glatzköpfiger, in edlen schwarzen Stoff gekleideter Mann den Weg herab, 
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Leise fragt Jay DeKerk:
"Das ist er nicht, oder?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Glaub ich nicht, Vanderham muss älter sein."
Der Mann, er hat einen körperbau wie ein Kleiderschrank, kommt zum Tor.
"Was wollen sie?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Wir möchten mit Senator Vanderham sprechen. Wird ihn sehr interessieren" , sagt Rufio bestimmt und schaut dem Herrn dabei altklug ins Gesicht.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Das wollen Viele, in welcher Angelegenheit?" Fragt der Mann, die Gruppe mürrisch beäugend.
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Nun, wir kommen gerade aus der Gegend um San Francisco, dort haben wir ein paar Männer
gefunden, die einen Brief mit seinem Namen darauf bei sich trugen. Wir glauben, dass Mister
Vanderham einige Sachen, die wir dort gefunden zurückhaben möchte..."
Jay versucht halb bei der Wahrheit zu bleiben, so dass es glaubwürdig klingt.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Der Hühne mustert Jay und antwortet. "Ich werde Mr. Vanderham informieren." Dann dreht er sich um und stapft den Hügel zum Anwesen hinauf.
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay wartet, bis der Mann sich etwas entfernt hat und dreht sich dann halb zur Gruppe:
"Jetzt stehen die Chancen 50/50, dass wir empfangen werden...
Verdammt, wir hätten vorher was überlegen müssen..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ich hätte das erst garnicht so überstürzt, Jay...", sagt Rufio ein wenig vorwurfsvoll. "Ich hätte gesagt, dass Vanderhams Amt in Gefahr ist und das wir kein ihm keine Auskunft geben können. Aber jetzt ists zu spät. Ich denke, dass wird auch so klappen. Wir sollten uns jetzt keine Sorgen machen."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Der Mann betritt das Haus auf dem Hügel und dann passiert erstmal minutenlang nichts. Der eine oder andere in der Gruppe fühlt sich beobachtet.
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”