Page 67 of 494
Re: Diskussionsthread
Posted: Fri Aug 17, 2007 1:05 pm
by FEV-Infizierter
Ich glaube das die Chars das meistens gar nicht bemerke wenn sie irgendetwas durch Int. erfahren und das als ganz normal betrachten. Ich bediene diesen Skill nämlich durchaus.
Re: Diskussionsthread
Posted: Fri Aug 17, 2007 1:17 pm
by HumanGrunt
Nagut... antwort aktzeptiert
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Re: Diskussionsthread
Posted: Tue Aug 21, 2007 2:25 pm
by FEV-Infizierter
Die Wagen werden von insgesamt acht Brahmin gezogen. 6 für den schweren Turmwagen. 2 für den Gitterwagen.
Re: Diskussionsthread
Posted: Tue Aug 21, 2007 2:27 pm
by Molot
Ups, hab die zahlen grad mal editiert...
Re: Diskussionsthread
Posted: Tue Aug 21, 2007 2:28 pm
by Shadow
was issen jetz mit hubertus?
Re: Diskussionsthread
Posted: Tue Aug 21, 2007 2:31 pm
by FEV-Infizierter
Der ist solange balla bis Urlag wieder da ist und haust im Turm des Turmwagens und erzählt von Leichenfressern und goldenen Schätzen ^^
Re: Diskussionsthread
Posted: Thu Aug 23, 2007 8:18 am
by Hellspawn
Hey FEV ... das Fass hat 100 Liter Wasser drin ...was zur Hölle soll denn bitte Vigo da ZERQUETSCHEN ?
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Re: Diskussionsthread
Posted: Thu Aug 23, 2007 8:25 am
by FEV-Infizierter
Also wenn Vigo die Knoten löst und er es nur so mit der Brus abstützt kann eine menge zerquetscht werden wenns abrutscht ^^
Re: Diskussionsthread
Posted: Thu Aug 23, 2007 8:57 am
by Hellspawn
Ei ... ich bin doch kei ald Frah !
Aber ich lass mit je gerne helfen ... kippen wir das Zeug jetzt rein ?
Re: Diskussionsthread
Posted: Thu Aug 23, 2007 4:21 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
nein wir kippens in die wüste und pflanzen tomaten
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Re: Diskussionsthread
Posted: Thu Aug 23, 2007 7:56 pm
by elvis89
au ja! ^^
Dann können wir immer Tomaten essen wenn wir die Bulrotho wiederbesuchen! ^^
Re: Diskussionsthread
Posted: Thu Aug 23, 2007 11:37 pm
by Zenturio
Ich hab gerade gemerkt, das mein Char ein Fehler hat...
An die SLs: Ihr habt jetzt Bunkerwissen eingefügt und Umgang mit High Tech mit einer Vorausbildung belegt. Als ich Umgang mit High Tech eingefügt hab, gab es Bunkerwissen noch nicht.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Ihr wisst worauf das hinaus läuft...
Shibo hatte nie wirklich eine High Techausbildung sondren hat sich auf den Weg nach Osten viel in verlassenen Bunkern umgesehen. Also paßt eher Bunkerwissen. Allerdings hat ich High Tech schon mehrmals eingesetzt...
Also ich will es eigentlich so lassen. Aber die Vorgeschichte paßt so gesehen nicht dazu...
Re: Diskussionsthread
Posted: Fri Aug 24, 2007 9:44 pm
by Zitrusfrucht
Das überlass ich in dem Fall dir, dir sollte nur klar sein, dass du prinzipiell nicht unbedingt allzu viel Bunkerwissen aufzuweisen hast
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Mir isses wurst.
Re: Diskussionsthread
Posted: Fri Aug 24, 2007 9:56 pm
by Zenturio
naja wie gesagt, ich wollt es so lassen... Dann muss ich nix verändern...
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Re: Diskussionsthread
Posted: Sat Aug 25, 2007 7:16 pm
by Gauss
@ ZF:
wahrscheinlich muss ich zuerst "guter Schütze" auf 2x skillen bevor ich "scharfschütze" auf 2x erhöhen darf , oder?
Re: Diskussionsthread
Posted: Sat Aug 25, 2007 7:21 pm
by Zitrusfrucht
Hm, also prinzipiell muss ich sagen, ist mir das egal^^ Steht auch keine Sonderregel dabei. Der Schützenperk ist vor allem darum aufgesplittet, damit nicht jeder Schütze gleich übelst aus dem Hinterhalt jeden niederschießen kann.^^
Re: Diskussionsthread
Posted: Sat Aug 25, 2007 11:10 pm
by Molot
Hmm, ich schwanke immer noch,
Naturbursche
Könnte von Valverde ein paar Kniffe dazugelernt haben, in der Geschichte steht ja schon, das er nächtliche Streifzüge und so durch die Wildnis machte...
muskulös
Hartes Training
charismatisch
Sein allgemeiner Umgang...
hmm, ich denke, ich entscheide mich bis morgen abend
Re: Diskussionsthread
Posted: Sun Aug 26, 2007 2:17 am
by Gauss
Ich finde das muskulös nich zu Jay passt. letztendlich musst du das ja wissen, aber naturbursche klingt gut.
Re: Diskussionsthread
Posted: Sun Aug 26, 2007 3:07 am
by Shadow
Zitrusfrucht wrote:
Hm, also prinzipiell muss ich sagen, ist mir das egal^^ Steht auch keine Sonderregel dabei. Der Schützenperk ist vor allem darum aufgesplittet, damit nicht jeder Schütze gleich übelst aus dem Hinterhalt jeden niederschießen kann.^^
Find ich auch gut so
ich persönlich kann zb gut schießen (g36, p8 usw), aber als scharfschütze wär ich glaub ich ne niete...
Re: Diskussionsthread
Posted: Sun Aug 26, 2007 1:34 pm
by Gauss
Rufio ist jetzt auf "Scharfschütze 2x " gepatcht.