Ödland 3[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Jessica
FoCafé Member

Re: Ödland 3

Post by Jessica »

Val heftet sich an Saint, da sie einfach keine Lust hat, die Babysitterin zu spielen. Wenn etwas schief läuft, würden sie es schon bemerken. "Was ich von diesem Ort halten soll, weiß ich noch nicht genau...hat ein bisschen was von Reno, finde ich. " Sagt sie ruhig nebenher und zögert ein wenig, als sie sieht, was Shibo ansteuert. Sie will hier nur ungern ein paar Visagen verbeulen, weil man sie für eine Mitarbeiterin hält...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ach bis jez is es ganz lustig..." brummt Saint während er weiter die Trinkhalle/Puff ansteuert.
"Vieleicht bekommt man da drin anständiges Bier... nicht dieses Shizeug... und ausserdem... Barkeeper wissen eine Menge." meint Saint zuversichtlich.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ach, keine Sorge," antwortet Shibo Saints kleinen Witz, "ich kann noch an mich halten. Ich will nur... reden..." Mit einem Augenzwinkern und ohne  weiteren Kommentar geht Shibo weiter. Als Saint Barkeeper erwähnt nickt er zustimmend, weil er genau das auch glaubt.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nach kurzer Zeit steht die Gruppe wieder vor dem Eingang zu dem verrammelten Hauptgebäude, zwei Wachen stehen davor und mustern die Neuankömmlinge kurz ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Beim Stichwort Shizeug erinnert sie sich an dass, was sie drüben alles probiert hatte. Bier, Schnaps oder so...und dann noch Tee. War eigentlich alles okay... "Auch wieder wahr. " Meint sie, wenn sie auch nicht weiß, wonach sie sich beim Barkeeper konkret erkundigen wollen, ohne ihre Absichten zu verraten.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Yeah... reden... und am Ende zeigst du ihr deine Stimpacksammlung, eh?" grinst Saint in sich hinein.
Sein MG baumelt gesichert an seiner Seite. Saint versucht so unbedrohlich wie möglich auszuschauen.
"Na denn..." Saint macht sich daran die Tür aufzumachen und einzutreten.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo grinst nur und bleibt direkt hinter Saint.
"Auf! Auf!..." sagt er nur und beschaut sich beim vorbeigehen die Wachen unauffällig.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo beschließt, auch die Bar zu betreten, und folgt deshalb rasch Valerie.
Last edited by Cando Garon on Sun Mar 29, 2009 11:10 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Wachen blicken die Gruppe kurz an, sagen aber weiter nichts als sie eintritt ....

Image

Das Innere des Hauptgebäudes ist groß und abgedunkelt, die Glasfassade hinter der einst Autos ausgestellt wurden wurde komplett verrammelt oder schwarz übermalt. Einzelne Feuerstellen spenden zusätzlich Licht, es ist heiß und stickig. Mindestens 2 Dutzend Leute unterschiedlichster Coleur, von Sklavenhändlern bis Glücksrittern und Fallenstellern, treiben sich hier herum, sitzen an an aus Müll improvisierten Tischen und auf alten Autositzen. Durch zwei Autowracks abgetrennt werden hier die Leute von einem Barkeeper und einer Barkeeperin bedient, die einzigen Getränke auf einer krakelig geschriebenen Tafel sind "Wasser : 20 Deckel ; Rachenputzer = 2 Deckel. Der Boden ist klebrig und fettig, die einst gläznenden Fliesen sind heute kein bisschen ansehnlich mehr. An den Wändne stapeln sich alte Autoreifen und von der hohen Decke hängt ein Motorrad hinab, modifizert um eine geschmackvolle Verbesserungen wie einen Totenschädel und die Hörner einer Deathclaw. Über der Bar befindet sich ein kleiner Abschnitt in dem Dartspiele und sogar zwei Spielautomaten aufgestellt sind. Irgendwo in der nähe der Bar sitzt ein Mann und spielt auf einer Gitarre schmutzige Lieder zu denen er lautstark singt.

Durch einige Gitter abgetrennt vom Hauptbarbereich scheint sich der 'Puff' zu befinden, sechs Frauen im Alter zwischen 15 und 40 stehen dahinter in aufreizender Kleidung und machen den Barbesuchern schöne Augen, etwas weiter abseits liegen Kissen und Decken auf dem Boden verstreut, alles in einem ausgewaschenen Rotton gehalten. Zwei Barbesucher sitzen dort mit je einem Mädchen und lassen sich mit einem Tanz verwöhnen, etwas weiter hinten ist eine Tür zu sehen mit der kaum lesbaren Aufschrift 'Pleasure Palace'.

Nicht weit von dem Eingang befindet sich eine weitere Tür, vor der zwei bullige Wachen stehen und alle Anwesenden im Raum feindlich mustern ....
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Mar 29, 2009 11:10 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint nimmt seinen Helm ab und wischt sich über die Stirn.
"Gemütlich, eh?" brummt er in die Runde und schaut sich um.
"Ich würd sagen bei den beiden Gorillas gehts zum Chef... da haben wir den Puff... tja und da is die Bar... mh nur Rachenputzer..."
Saint steuert erst mal auf die Bar zu.
"Hallo mein Freund." grüßt Saint den Barkeeper.
"Habt ihr auch n Bier? Oder nur Wasser und Schnapps?"

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Während Saint an die Bar geht, läuft Shibo eine Runde und schaut sich ein wenig die Leute an, die hier rum sitzen oder stehen. Bestaunt das Motorrad und kommt dann  auch an die Bar.
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Gruppe marschiert gemeinsam an einigen Gästen vorbei Richtung Bar, vorbei an einem Tisch, an dem gerade ein Sklavenhändler und ein Fallensteller ihre Kräfte im Armdrücken messen. Lautstark fängt jemand in der Spielecke an zu fluchen als ihm der Spielautomat augenscheinlich seinen letzten Deckel geraubt hat.

"Nur Wasser oder Rachenputzer", antwortet der Barkeeper als Saint an der Bar steht, "was anderes gibts hier nicht zu trinken."

Als Shibo in die Nähe der Gitterstäbe kommt wird er plötzlich von einer Frau angesprochen. Für ihre 40 Jahre sieht sie noch ganz gut aus, ihr Kleid, bestehend aus lose um sie herum drappierten Stofffetzen die einst rot, jetzt nurnoch hellrosa sind, verdeckt mehr schlecht als recht einen ansehnlichen, so gut wie möglich jung gehaltenen Körper. Kleinen Fältchen unter der Schminke in ihrem eigentlich gut aussehenden Gesicht verraten jedoch, dass sie wohl doch bereits seit einer Weile in dem Geschäft tätig sein muss.
"Hey Süßer, hast du es schonmal mit einer richtigen Lady getrieben", fragt sie rauchig.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh... dann gib mir nen Kurzen." brummt Saint und lehnt sich an die Bar.
"Nette Karre die ihr da habt." meint er und nickt zum Motorrad rauf.
"Is das Ding mal gefahren?" beginnt er ein bisschen Smalltalk.

Kane
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Hey Männer, kann man bei eurem Wettkampf mitmachen?" fragt Vertigo die Armdrückenden, deren Tätigkeit offenbar ihr Interesse geweckt hat.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hagnnnnnnnnnnnngmfgngmfgnnnnn", antworten die beiden Wettkämpfer nur während sie von Umstehenden angefeuert werden - just im Augenblick ist wohl keiner von ihnen zu einer Antwort fähig, Vertigo wird sich noch ein paar Sekunden gedulden müssen .....

"Das ist Hanks Rad, das Teil ist ein Killer", sagt der Barkeeper und stellt Saint das Glas Rachenputzer hin. "Macht zwei Deckel."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Danke..." Saint zahlt die 2 Deckel und kippt das Zeug runter.
"Wuahrg... das Zeug verdient seinen Namen..." brummt er.
"Dieser Hank, eh, is hier die große Nummer? Ich hab ja selber ne Karre... aber son gut erhaltenes Geschoss hab ich lange nicht gesehn"
Saint mustert das Bike interessiert, auch wenn er keine Ahnug hat wie man sowas fährt... probieren tät ers schon.
"Habt ihr noch mehr so Sachen hier rum stehn? So was sieht man echt selten..."

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo schaut sich erst verlegen um un tritt dann näher.
"So gut wie nie..." sagt er etwas leichtgläubig und schaut sich die Lady durch die Gitter genauer an. Etwas abgeschreckt ohne dies jedoch zu zeigen blickt er sie direkt an. "Wieviel?" fragt er sie schließlich.
Hm... warum gerate ICH immer an die Nutten zum ausfragen? überlegt er sich während die Junggebliebene ihm eine Antwort schuldig ist.
Galileo Galilei
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Habt ihr hier keine Probleme mit Überfällen? Ich mein, ihr habt nicht gerade viele Wachen postiert, wir kommen gerade von einem Ort wo locker das 4 Fache an Wachen rumlaufen, na ja ok... das war auch ein Gefängniss aber ich würde mir sorgen machen das Morgens noch alles da ist was Abends angeboten wrude."
Joke verschrenkt die Arme.
"Du wo gibts hier was zu Drinken? Vieleicht kommen wir später nochmal ins geschäft wegen einer Anständigen Rüstung, nur jetzt gerade hab ich Durst."
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hank ist nicht der Boss - aber er leitet den Laden hinter der Bar, hat schon mehr erlebt als viele Leute jemals erleben werden. Wenn du mit ihm quatschen willst geh hinter, aber Vorsicht, er kann sehr ungemütlich werden wenn man ihm krumm kommt", antwortet der Barkeeper.

"50 Deckel Süßer und ich mach deine Träume wahr", sagt sie zu ihm mit einem anzüglichen Lächeln.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Von den Kreuzerwachen? Ich war dort nur ein, zweimal. Zum Kotzen ist der Ort, jemand der da Unterschlupf sucht hat wohl sonst nichts mehr zu verlieren." Olli kneift die Augen kurz zusammen. "Na ja, wir können uns wehren und haben ein kleines Abkommen .... ums mal so auszudrücken. falls irgendwelche Viecher vorbeikommen knallen wir sie meist rechtzeitig ab. Das einzige Problem sind unreformierte Mutanten, aber die scheinen diesen Flecken hier zu meiden, wahrscheinlich haben sie sich noch nie in einer entsprechend großen Zahl zusammentun können um uns angreifen zu wollen - oder die Kreuzerwachen geben bessere Ziele ab. - Oh, und trinken kannst du drin" , fügt er noch an und deutet auf das Hauptgebäude.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hank hat schon viel erlebt? Ha, da können wir uns ja gegenseitig Geschichten erzählen..." Saint stößt ein kehliges Lachen aus.
"Wer is denn dann der Boss hier? Wenn Hank schon so ne coole Karre hat... was muss dann erst euer Boss haben?"

Kane
Locked

Return to “Archiv”