Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
Ich versteh außerdem nicht warum du jetzt von dem Thema "schlechte Filme" auf meine Qualitäten als Kerl kommst bzw da schon wieder was persönliches draus machst
Jessica wrote: Wer sich abreagieren muss, der schicke eine PM...
an dich???
BTW: bekommst die Tage nochmal eine von mir...
Molot wrote:Jessica wrote: Wer sich abreagieren muss, der schicke eine PM...
an dich???
BTW: bekommst die Tage nochmal eine von mir...
Lol? Wenn jemand ein Problem hat, soll er nur herkommen. Ich meinte jetzt die beiden Unzertrennlichen.
@ Shadow: Versteh ich auch (noch)nicht, aber dafür gibts PMs...lass es dir erklären. Streit in einem Forum, der von allen gelesen werden kann, ist ganz schön nervig/ abschreckend für Neue.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Mir geht das auch aufn Piss langsam
dauernd bricht hier einer ne persönliche Diskussion von Zaun
dauernd bricht hier einer ne persönliche Diskussion von Zaun
Tja, und dauernd steigt irgendwer drauf ein...
Frag mich auch mitlerweile warum ich das noch mache...Molot wrote: Tja, und dauernd steigt irgendwer drauf ein...
aber so bin ich eben^^
Nö, ist definitiv kein normaler Umgangston... Aber nur zur Info Junge:Shadow wrote: Hmmmm...
also laut Lexx scheint das hier normaler umgangston zu seinLexx wrote:
Wenn Shadow ausnahmsweise mal die Fresslucke gehalten hätte...
Du hast ihn schon mehrmals provoziert, und bist dafür nicht mal geflogen...
Also hat er auch das Recht dich so anzufahren, steh da voll und ganz hinter ihm!
Deine beschießene Art und weise geht hier vielen Usern aufn Piss, wie auch mir...
Da seh ich auch nicht ein lieb und nett mit dir zu diskutieren...
Und fang nicht wieder das Sorgenkind zu spielen und rumzuflennen...
Den den ganzen Scheiß hast du dir selber über nen längeren Zeitraum eingebrockt,
also biste auch selber Schuld...........
Edit: Zu deinem letzten Post... Da fällt mir nur die Diskusion von dir und ZF von letztens ein,
in allen, aber wirklich allen Punkten hatte er recht... Echt traurig... Ja du bist so,
aber dich zu ändern und mal vernünftig denken kannst du nicht, davon bin ich schwer überzeugt...
@ Jessi: Wieso per PM? Wenn er das öffentlich haben will, und sich mal wieder zum Deppen machen möchte...
Bitteschön... mir ist es egal obs hier oder per PM abläuft... Ich sags nur wie es ist...
Last edited by Sharcc on Mon Mar 03, 2008 11:28 pm, edited 1 time in total.
Tz...was hab ich denn seit dem Ban verbrochen, hm?
- Cando Garon
- FoCafé Member
Och Ladies , chillt euch doch einfach ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
würd ich auch mal sagen...Cando Garon wrote: Och Ladies , chillt euch doch einfach ^^
wie kann man nur so nachtragend sein
naja, die nächste anti-shadow-bashe kommt bestimmt
Ey ne Sorry.... no comment....Shadow wrote: Tz...was hab ich denn seit dem Ban verbrochen, hm?
Du bist ganz lieb gewessen, hast dich immer fair verhalten, hast gegenüber Teammitgliedern nie aufgemuckt,
und hast dich immer brav belehren lassen... Wie konnt ich vorhin nur sowas schreiben, tut mir echt leid! Ignoriers einfach! ;-)
Ah... du findest das ganze auch noch witzig... ... Frag mich nur für wie lange...Shadow wrote: naja, die nächste anti-shadow-bashe kommt bestimmt
- Cando Garon
- FoCafé Member
LEUUUUUDDDDDE..... das is weniger schön
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Es geht mir darum, jetzt seitenweise lesen zu müssen, wie ihr beide öffentlich abgeht...selbst wenn Shadow ein provokanter Typ sein sollte, steht drüber
Und nicht alles immer so ernst nehmen...ist mein erster Server, an dem dauernd gestreitet wird, über alles mögliche und bei jeder Gelegenheit
Und nicht alles immer so ernst nehmen...ist mein erster Server, an dem dauernd gestreitet wird, über alles mögliche und bei jeder Gelegenheit
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
stimmt doch garnicht, nimm das zurück! totaler blödsinn! *streit*
ich geh schlafen, gute nacht ^^
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Wenn ich gegen keine Regeln verstoßen habe lasse ich mich auch nicht belehren.
Ende der Diskussion
Ende der Diskussion
Willst Stress? *pieks*Krusinator wrote: stimmt doch garnicht, nimm das zurück! totaler blödsinn! *streit*
@ all: Ruhe jetzt...peace, miteinander.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Und was hälst du davon?Cando Garon wrote: LEUUUUUDDDDDE..... das is weniger schön
Schon mal aufgefallen welche User *räsper* welcheR User darin immer verwickelt ist? Ô_oJessica wrote: Und nicht alles immer so ernst nehmen...ist mein erster Server, an dem dauernd gestreitet wird, über alles mögliche und bei jeder Gelegenheit
Ich streite mich ebenso sehr ungern, und im RL sehr selten...
Shadow wrote: Wenn ich gegen keine Regeln verstoßen habe lasse ich mich auch nicht belehren.
Ende der Diskussion
Hast du aber, die Gründe wieso sich das Lexx erlauben dürfte stehen weiter oben.Shadow wrote: Wie wärs wenn dus [glow=red,2,300]Fressbrett[/glow] schließt, hm?
PS: Hervorragend das DU mal ne Diskussion beendest und mal nicht als letzter postest.
[/ignore]
Wo waren wir?
Achja:
Ich finde Saw langweilig
Wo waren wir?
Achja:
Ich finde Saw langweilig
- Cando Garon
- FoCafé Member
Jessica wrote: @ all: Ruhe jetzt...peace, miteinander.
oh man dieser smiley regiert echt die welt^^