Bunkergeflüster 1.6

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by F0lem »

Ja, mach mal. Ich hab oft gar keinen Bock mehr, dein Zeug zu lesen. Zitat aus den Regeln, nimm es dir mal bitte zu Herzen:
III Deine Artikel sprechen für Dich

Die meisten Leute aus dem Netz kennen und beurteilen Dich nur über das was Du in Deinen Beiträgen und Nachrichten schreibst. Versuche daher Deine Artikel nicht nur gut verständlich, sondern auch wenn möglich ohne Rechtschreibfehler zu verfassen. Schreibe nicht alles nur in Klein- oder Grossbuchstaben und füge ab und zu Absätze hinzu. Das sollten wir alles in der Grundschule gelernt haben. Wenn Du Smilies benutzt tu das nicht übermässig.

Ein Duden neben dem Rechner mag manchem als Übertreibung erscheinen; in Anbetracht der Tatsache, das viele Leser den Autor eines vor Fehlern beinahe unleserlichen Artikels für einen Vollidioten halten, ist diese Investition vielleicht nicht ganz falsch.
Revan
Paladin

Post by Revan »

ja ist gut

ich kann aber nu mal echt nicht viel dafür das es so ist wie es ist vielleicht sollte ich mal drüber nach denke meine Grundschullehrerin zu Verklagen oder so

ich räume jetzt erst mal den Fox auf währe nett wenn mir wer nen tipp geben könnte wo ich das addon finden kann oder muss ich da Googeln

hat sich erledigt habe den gerade auf gemacht und da war so eine nette Info was beim letzten Update geändert wurde und drunter stand das mit dem Wörterbuch

so nu bin ich auf dem Fox habe hier direkt mal geschaut was das Wörterbuch kann ^^ ist nett danke für den tipp^^
Last edited by Revan on Fri Jun 20, 2008 4:06 pm, edited 1 time in total.
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Das Konzept hab ich als Webseite im Kopf irgendwie, also man stimmt anhand von Bildern und begrenzten Entscheidungen ab was als nächstes passiert. Dabei ist das Zeitlimit 1 Tag für die Abstimmung oder so.

@Revan: das könnte auf den Film hinauslaufen aber da konnte niemand was beeinflussen ausser die Anwesenheit.
Last edited by MrTom on Fri Jun 20, 2008 4:41 pm, edited 1 time in total.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Revan
Paladin

Post by Revan »

ja aber willst du die Auswahl Möglichkeiten alle vorgeben oder soll selber welche gegeben werden können bei letzterem wird es ziemlich schnell sehr bunt vor allem wenn du sagst das du alles machst was entschieden wird

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Jochenscheijsse
Karawanenwache

Post by Jochenscheijsse »

hihihihihi endlich neue Tastatur. Ungewöhnlich auf jeden fall.
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Ich hab ja gesagt begrenzte Entscheidungen :D also es gibt nen Limit und zwar so viele wie auf den Bildern zu sehen sind.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Revan
Paladin

Post by Revan »

hmm aber wenn du das mit Bildern machst ist es lahm weil man dann ja schon auf den Bildern sehn kann was passiert oder wie das in etwa aus sieht

mal ne andere frage welche art Grund Thema hattest du da eigentlich gedacht

Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hab mich grade für 10 min  weggeschlichen  ;D Lange bin ich den Abend über aber nicht da.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hehe. Jo, leg lieber deine Freundinnen flach^^ ich glaube, hier läuft heut abend eh nix groß, im cafe warte ichauf Mafios nächstem post, das muss im Augenblick etwas simultan passieren ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Im Hub geht es wohl auch erst morgen weiter, wenn Molot oder Gauss auftauchen, huh? Hmm, mal sehen, was ich heute mache ...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Na ja, sobald halt jemand was macht .... ^^ hab mal n kleinen post abgesetzt^^

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Zitrusfrucht wrote: Hehe. Jo, leg lieber deine Freundinnen flach^^ ich glaube, hier läuft heut abend eh nix groß, im cafe warte ichauf Mafios nächstem post, das muss im Augenblick etwas simultan passieren ....
So betrunken sind die noch nicht  ;D Obwohl, auf so etwas in der Art wird es wohl am Ende hinauslaufen o_O Hat mich eh schon gewundert, warum alle so aufgedreht sind - ich hab mich einfach nur auf nette Unterhaltung gefreut xD Muss ich nur schauen, was ich mit Juli mache...die ist erst 16 1/2  :s000: Die kippt uns noch um, wenn wir beim Flaschendrehen Küsse verteilen ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

@ jessi: Du bist ja immernoch on - los los, ab zu deinen Freundinnen XD

A.k.a. Fitruszucht
Jochenscheijsse
Karawanenwache

Post by Jochenscheijsse »

+ FILM!
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Zitrusfrucht wrote: @ jessi: Du bist ja immernoch on - los los, ab zu deinen Freundinnen XD
Ich lasse den PC an^^ Die erzählen eh grad bloß...und Juli ist schon müde o_O Die haben alle keine Ausdauer xD
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hehe, das mit dem müde kenn ich^^ Seit ich meine Schuilddrüsenpillchen nehme ist das aber quasi weg^^

A.k.a. Fitruszucht
Revan
Paladin

Post by Revan »

och das mit dem müde kommt wieder dann hat es aber andere gründe ^^

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Du meinst das ich auch am Tag bei hellstem Sonnenschein plötzliche übelste Durchhänger hab? Bezweifel ich etwas^^

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Oha...ich glaube, die haben was vor xD Ich bin dann wohl gleich für heute ganz weg ^^
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Rrrrr.  :s000:
Locked

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”