Page 68 of 75

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Fri Dec 12, 2008 11:09 pm
by Ralexand
Lexx wrote: andere kommen nicht mehr in ihr Haus bzw. Bunker, etc. etc.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Fri Dec 12, 2008 11:10 pm
by Lexx
"bzw. Bunker". Das ist die Redding Quest, von der ich andauernd schreibe, zu die ihr aber irgendwie doch nie kommt.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Fri Dec 12, 2008 11:10 pm
by CoolD
Hmmm, wisst ihr was Leute?
Wenn es weiter so geht und bei NWN nichts los ist komm ich gleich noch vorbei.  #thumbsup

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Fri Dec 12, 2008 11:13 pm
by Ralexand
Gern, aber erstma nen Treffpunkt finden, Auf 101 is keiner und soll gerade recht gefährlich sein in den Städten :D

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Fri Dec 12, 2008 11:13 pm
by George Coventry
cathedral geht zur zeit, kommt halt hierher  ::)

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Fri Dec 12, 2008 11:17 pm
by Hornet
Ach so  sehr es auch spass macht.. wenn ich 5 Tage weg bin ist mein Char jedes mal getötet und ausgeraubt worden. was macht das für sinn? ist in meinen augen eine scheiss zeitverschwndung.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Fri Dec 12, 2008 11:45 pm
by Lexx
Wir waren grad schnell in der Kathedrale. War sehr ruhig.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Fri Dec 12, 2008 11:47 pm
by George Coventry
Lexx wrote: Wir waren grad schnell in der Kathedrale. War sehr ruhig.
dann komm ich anscheinend immer zu der Zeit wo irgendwelche Idioten durch die Gegend, udn vor allem auf mich ballern :P

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Fri Dec 12, 2008 11:51 pm
by Lexx
Kurz vor und kurz nach 1200 ist halt immer voll.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Fri Dec 12, 2008 11:53 pm
by Micky
Lexx ihr habt eure Basis beim Sierra Depot oder? Gibts da vielleicht auch Nachschub? :s000:

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Fri Dec 12, 2008 11:54 pm
by George Coventry
Lexx wrote: Kurz vor und kurz nach 1200 ist halt immer voll.
ich war um kurz nach drei dort  :s000:

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Sat Dec 13, 2008 11:28 am
by Jessica
Lol...in Broken wollte ich handeln und war also dabei...werde ich angegriffen von Whatwhat und samwell. Während ich handle oO Und ich wollte dann das Gespräch beenden, aber die Tante hat nicht reagiert. -.-

Edit: Hab FOO runtergeschmissen. Das ist ja nur noch nervig...

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Sat Dec 13, 2008 11:33 am
by CoolD
Schade :(

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Sat Dec 13, 2008 11:35 am
by Lexx
Also die noch verbleibende Restzeit hättest du auch noch aushalten können. :s000:

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Sat Dec 13, 2008 11:37 am
by Jessica
Naja, es kostet insgesamt einfach massig Zeit und wenn man sich jetzt während man handelt, nicht mal wehren kann und die Händlerin nur russisch labert und nicht auf Klicks reagiert (hab alles durchgeklickt, hat einmal geblinkt, aber ich konnte das Gespräch nicht beenden  )...hab ich da echt keinen Bock mehr drauf. Im Grunde kann man ja eh im Augenblick hauptsächlich leveln,  looten und chatten. Die PKler verderben selbst solche kleinen Späße. 

@ Lexx: Hatte ne CA und nen Flammenwerfer...hab das Handeln beendet und mich wie gesagt durchgeklickt. Ich war innerhalb von 10 Sekunden auf -27 HP runter und ich hatte 82 oder so. Da hat man schnell keine Lust mehr ^^

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Sat Dec 13, 2008 11:41 am
by CoolD
Was soll ich denn sagen?
Ich hab während der gesamten Beta Phase mehr als 12 Chars verpulvert.
Und vier Mal hatten die echt ordentliches Eqiup.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Sat Dec 13, 2008 11:43 am
by Jessica
Ich finde es noch nicht mal schlimm, wenn man noch eine Chance hat...aber so Sachen wie jetzt mit der Handlungsunfähigkeit oder dem Rocketman, der sobald man Den betritt Raketen ballert...das ist echt daneben.

Edit: Bei diesem Citytimeout sollte man nicht angreifbar sein (und nicht angreifen können)...und für die PK-Kiddys einen Thunderdome oder so bauen. Damit die sich mal austoben können, die kleinen Racker.

UND WENN MAN HANDELT, SOLLTE MAN AUCH NICHT ÜBER DEN HAUFEN GESCHOSSEN WERDEN KÖNNEN  :s000:

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Sat Dec 13, 2008 11:55 am
by Ralexand
Ja, echt schade, aber ich kann dich auch verstehen :(

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Sat Dec 13, 2008 11:57 am
by George Coventry
großes Problem bei dem Spiel, das durch nichtsanktionierung so ein Arschlochverhalten noch gefördert wird. ich dachte immer Fallout wäre bekannt dafür das es sehr abweshlungsreich und, wie sag ichs, kreativ wäre um Probleme zu lösen. Ich mein jetzt ist das höchste der Gefühle von russkinormalgestörtnerd am ortseingang in sekundenbruchteilen zersäbelt zu werden und dann in der Hell gleich nochmal...

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Sat Dec 13, 2008 12:03 pm
by Jessica
Ja, die Charaktere sind ja auch fast alle auf Kampf getrimmt. Eigentlich spiele ich lieber Diplomaten. Oder kriegstaugliche Diplomaten ^^ Hier geht man mit einem solchen Char baden.

Die Hell sollte nun wirklich unangreifbar sein...ich dachte eigentlich, die Roboter würden PKler gleich auf der Stelle in Stücke schießen.