Sollte man wissen wer das ist?
Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Sollte man wissen wer das ist?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Afaik ne gutgehandelte Präsidentschaftkandidatin der Republikaner
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Sollte man eigentlich wissen Tyler. 
Hab grad zum ersten Mal "Alien" geschaut, guter Film. Hab nur nicht ganz verstanden warum die kurz bevor sie den Planeten betreten "Don't forget your weapons!" sagen. Spaeter haben sie dann auf einmal nur diese improvisierten Flammenwerfer... Finde das seltsam, weil die Fans da sehr drauf pochen dass gerade im ersten Film keiner eine richtige Waffe hat (ist nur Transportschiff, da braucht man keine Waffen, etc). Find ich bischen unlogisch.
Warum das Alien zum Schluss auf dem Shuttle auch schon halb tot war verstehe ich auch nicht.
Hab grad zum ersten Mal "Alien" geschaut, guter Film. Hab nur nicht ganz verstanden warum die kurz bevor sie den Planeten betreten "Don't forget your weapons!" sagen. Spaeter haben sie dann auf einmal nur diese improvisierten Flammenwerfer... Finde das seltsam, weil die Fans da sehr drauf pochen dass gerade im ersten Film keiner eine richtige Waffe hat (ist nur Transportschiff, da braucht man keine Waffen, etc). Find ich bischen unlogisch.
Warum das Alien zum Schluss auf dem Shuttle auch schon halb tot war verstehe ich auch nicht.
Hab von der guten Dame auch noch nie im Leben was gehört. Das ging mir aber mit Obama genau so, vor dem Wahlkampf war der mir hacke. 
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Naja...dass da zum ersten Mal ein Schwarzer ne gute Aussicht auf das Präsidentenamt hat, hat man ja schon mitbekommen.
Vor allem nach George war ich zumindest neugierig wer das Rennen macht.
Vor allem nach George war ich zumindest neugierig wer das Rennen macht.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Nach Obama kommt eh ne Frau dran und dann muss wieder was ganz Neues her, vielleicht angesichts der Homoehe-Debatten jemand homosexuelles. Danach wäre dann mal wieder ein Rollstuhlfahrer an der Reihe und einen US-Präsideten asiatischer Herkunft gab es auch noch nicht. Wird also nicht langweilig werden in den nächsten Jahren. Die sensationsgeilen Leute würden auch Chuck Norris ins Weiße Haus setzen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lag wahrscheinlich am Kostüm - einige Alien-Nahaufnahmen haben sie nicht verwendet weil das Kostüm so kacke aussah.Surf Solar wrote: Warum das Alien zum Schluss auf dem Shuttle auch schon halb tot war verstehe ich auch nicht.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jo zeffer
chat und so
ab los attacke!
chat und so
ab los attacke!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Aber das Vieh hat doch praktisch gewartet bis es von Ripley tot-gegast wurde und hat nichtmal angegriffen...Zitrusfrucht wrote: Lag wahrscheinlich am Kostüm - einige Alien-Nahaufnahmen haben sie nicht verwendet weil das Kostüm so kacke aussah.
Bis Sonntag um 22:00 Uhr kann man über Steam kostenlos Brink herunterladen und probespielen.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17073/2086572/Brink|Gratis_Wochenende_und_Update.html
Interessiert mich jetzt nicht so, aber vllt gibts wen anders, der das nutzen will. :>
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17073/2086572/Brink|Gratis_Wochenende_und_Update.html
Interessiert mich jetzt nicht so, aber vllt gibts wen anders, der das nutzen will. :>
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Vielleicht waren meine Erwartungen einfach recht hoch, aber das Spiel war so verdammt scheiße. xD
Drunk + tired = pennen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, frisch geduscht, jetzt noch n bissl runterkühlen und dann ins Bettchen. Konzi war geil, Dinki und Zenti angemessen genervt, viel zuviel Geld in Whiskey umgesetzt, nochn Shirt drauf - sitzt passt wackelt und hat Luft 
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ich stelle mir gerade die Frage, wie wohl Tetsuo the Iron Man wäre, wenn man sich den Film total zugedröhnt anguckt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Ich hab grad die Bullen gerufen, weil iegenwelche Pappnasen im Vorderhaus musik in Konzertlautstärke hören - Schnauze voll, verdammte Asseln! 
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Partybeule hasst Freiheit und Spaß. ;P
Haettest doch vorher auch einfach mal nachfragen koennen ob es evtl. auch was leiser geht, oder?
Haettest doch vorher auch einfach mal nachfragen koennen ob es evtl. auch was leiser geht, oder?
lol, wenn Azen fette Mucke aufhaben, würd ich definitiv nicht zu denen gehen und fragen, ob die leiser machen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
na surf hat sowas noch nie erlebt... der hört nur Ambiente 
so bin auch grad eingeschwebt, ich stell mir jez noch n Bier in Hals und mach dann auch alle fünfe grade
so bin auch grad eingeschwebt, ich stell mir jez noch n Bier in Hals und mach dann auch alle fünfe grade
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Du spinnst doch. 2 Uhr nachts ist nicht mehr diskutabel. Sollen sie doch in einn Club gehen, meine Nachtruhe ist mir am wichtigsten. So, jetzt ist Ruhe.Surf Solar wrote: Partybeule hasst Freiheit und Spaß. ;P
Edit: Abgesehen davon hab ich schon am eigenen Leib erlebt was dann passiert, und zwar ne Faust in meiner Fresse. Bin doch nicht lebensmüde, va nicht bei derartigen Alkoholpegeln
Last edited by Partybeule on Sun Dec 04, 2011 2:23 am, edited 1 time in total.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
Ok, time for plan b.
---