Adytum

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Adytum

Post by Zitrusfrucht »

Auf dem 'Markt' stehen einige Leute und unterhalten sich, in ihren Händen halten sie Bierflasche oder selbstgebrauten Schnaps, die meisten von ihnen scheinen aus der überfüllten Kneipe zu kommen. An einer Ecke sitzen zwei Leute, eine Frau mit einer Gitarre und ein singender Mann, und tragen alte Lieder vor, es herrscht eine ausgelassene, feierliche Atmosphäre.

Vor dem Scavangerzelt steht ein breitschultriger, in schwarzen Lederklamotten gekleideter Mann, er entzündet gerade ein kleines Lagerfeuer ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade ist dem Trupp gefolgt, doch gerade als sie Saint ansprechen will, ruft ihn Jay zu sich und die beiden unterhalten sich unter vier Augen. In einigem Abstand steht sie an die Wand gelehnt da und wartet.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint hat alles gehört was Jay gesagt hat, doch als er anfing Eddie und Steve zu verdächtigen hat sich ein Summen auf seine Ohren gelegt. Bei Jays letzten Worten, blitzen in Saint Kopf die Bilder seines letzten regulären Einsatzes auf.
Hast du gesehn wie es deine besten Freunde von Granaten zerfetzt? Hast du eine Freundin erschossen weil ihr der Unterleib gefehlt hat? Hast du gesehn wie deine Frau vor deinen Augen gesprengt wurde und euer Ungeborenes vor dir an die Wand klatsch??!??!?? Ich denke nicht. Saint hat Mühe sich zu beherrschen.
"Ich werd drüber nachdenken..." sagt er leise, mühsam beherrscht.
"Zu Eddie lass dir eins gesagt sein, er war schon immer so. Er ist ein cholerischer Mann,
aber ich vertraue ihm, weil er der verdammt nochmal beste Mann hier in diesem Schlund ist."
Saint zündet sich eine Zigarette an um sich zu beruhigen.
"Hör zu... Ich will dich nicht anmachen, wir sitzen hier alle im selben Boot und es ist gut das du jede Spur verfolgst... aber nicht Eddie, nie im Leben, eher hakt er sich beide Hände ab. Und Steve... Steve war immer loyal." meint er dann leise und deutlich ruhiger.
"Red mit den anderen vielleicht haben die ja noch was bemerkt, ich werd mich jetzt um Nini kümmern..." Saint nickt Jay noch kurz zu, nimmt einen tiefen Zug aus der Zigarette und gesellt sich zu den Polizisten vor der Dusche.
"Wo ist dieser Kerl mit den Klamotten..." grollt er ungeduldig.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Von der ausgelassenen Stimmung recht angetan schlendert Sakaya über den Platz, lauscht den Liedern und bleibt dann an irgendeiner Stelle stehen, von der man einen guten Blick hat. Sie beschließt, sich zusammen mit Roof noch ein paar Songs anzuhören, bevor es in's Bett geht.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Verblendeter Kerl...
"Und Greenberg?" lenkt er ab?
"Ich habe nicht gesagt, das Knight damit was zu tun hat,
ich wollte nur wissen, warum er so reagiert hat..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Während die Musiker ein altes, fetzigeres Blueslied gekonnt improvisieren tritt ein sichtbar angetrunkener, etwas älterer, fülliger Mann zu Sakaya und Rufio, in seinen Händen befinden sich zwei Flaschen Schnaps ....
"Hey, wollt ihr mit mir trinken", lallt er und lächelt dabei freundlich während der Sänger gerade ein Mundharmonikasolso spielt .....

__________________________________________________________________________________________________________________

"Harry ist sicher gleich mit der kleidung da Mr Deschain", versichert einer der Polizisten und sieht auf den Duschvorhang. Leiser meint er: "Also, einen so hübschen Käfer hatten wir schon lange nichtmehr hier, trotz der Tatoos und den Piercings - fast schon schade, dass der Chief und Sie sie im Verhör durch die Mangel genommen haben."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Greenberg? Keine Ahnung... der ist Bürokrat, aber vielleicht täuscht das." Saint zuckt mit den Schultern.
"Und der Chief? Der ist Choleriker, Mann... Das hat er glaub ich sogar irgendwo atestiert."

Dann wendet er sich den Polizisten zu.
"Sie können froh sein das der Chief nicht durfte wie er gern wöllte... sonst könnten sie jetzt dadrin aufwischen statt hier zu spannen..." antwortet er ihm ebenso leise.
Irgendwo hatter ja recht...
Saint wartet auf 'Harry'.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya sieht die Flasche Schnaps etwas verwundert von der Seite an. "Ich trinke normalerweise nicht ... aber wieso nicht?" sagt sie. Wenn man schon mal etwas umsonst bekommt, kann man es ja auch ruhig annehmen. Sie greift nach der Flasche, öffnet sie und riecht kurz dran. "Boah ..." jammert sie dann mit verzogenem Gesichtsausdruck und schraubt erst mal wieder den Deckel drauf. "Gibt's hier was bestimmtes zu feiern?" fragt sie.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade zieht sich zurück. Nach dem Gespräch mit Jay widmet sich Saint wieder dem Mädchen und scheint irgendwie nicht in der Laune zum reden zu sein. Ach scheiß drauf. Heute bekomm ich ihn eh nicht mehr zu fassen... ich verdrück mich.

Sie macht kehrt und ist sich für einen Moment unschlüssig was sie nun machen soll. Müde ist sie momentan jedenfalls nicht, dafür sind in den letzten Minuten einfach zu aufwühlende Dinge passiert. Sie beschließt nach kurzem Überlegen sich eine Weile vor das LADP-Gebäude zu setzen und dort im Schein der Lampen etwas die Straße zu beobachten. Die Taschenlampe in der Hosentasche - sicher ist sicher - macht sie sich auf den Weg.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Na, das will ich meinen", lacht der Mann und trinkt wieder einen Schluck aus seiner Flasche, "die LAPD und die Handelspolizisten haben vor 2 Wochen die 'Huns' raus ins Ödland getrieben, die Mistkerle haben vor einem Jahr meinen Hund erschossen." Er trinkt wieder einen Schluck und fügt etwas weniger enthusiastisch hinzu. "Oh, und meine Schwiegermutter, ja, die natürlich auch."

__________________________________________________________________________________________________________

Der Polizist weicht Saints Blick auf und starrt woanders hin, den Gesprächsversuch mit ihm hat er augenscheinlich gerade aufgegeben ....

Dann kommt eilig der Polizist mit den Klamotten wieder, in seiner Hand hält er Ninis Stiefel und ein übergroßes, hellblaues Männerhemd von geschätzter Größe XXL .... unter seinem Arm sind zwei Handtücher und eine braune, alte Decke geklemmt .....

_________________________________________________________________________________________________________

Vor dem LAPD-Gebäude ist nicht viel los, ein einzelner Hund streift herum und knabbert an etwas, dass er aus einem Mülleimer gezogen hat, vom Markt her tönt Musik und Gelächter .....
Last edited by Zitrusfrucht on Mon May 12, 2008 6:33 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay verläßt den Raum mit den Duschen und
stellt sich gegenüber der Tür auf. Und wartet
darauf, dass Nini fertig ist und er in den Zellentrakt
gehen kann um dort aufzupassen das sie nicht raus
und keiner ungewollt zu ihr rein kommt...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade pflanz sich auf den Boden und lässt die Geschehnisse sacken. Während sie desinteressiert dem Hund bei seiner Mahlzeit beobachtet, kann sie vom Markt her Musik und Stimmen hören. Es kümmert sie nicht wirklich und die Vorstellung allein in die Dunkelheit zu marschieren - ob mit Lampe oder ohne - tun ihr übriges dazu, daß sie sich entschließt einfach eine Weile hier sitzen zu bleiben.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Gut... danke." er nimmt ihm das Zeug ab.
"JAY!" ruft er raus "geh mal in meinen Truck unter den Fahrersitz, da liegt ein Verbandskasten, hol mir den bitte mal."
Dann wendet er sich der Dusche zu. "Nini, mach das Wasser aus" er reicht ihr ein Handtuch rein.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Langsam stellt Nini das Wasser unter der Dusche ab, dann greift sie unter dem Vorhang hervor und nimmt Saint das Handtuch ab .....

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jawohl antwortet Jay innerlich und setzt sich in
Bewegung. Wie geheißen holt er nach kurzem Suchen
den Verbandkasten und überreicht ihn Wortlos Saint...
General Saint, wie passend Rufio... Wie passend...
Dann stellt er sich neben der Tür außerhalb wieder auf
und wartet auf Nini und die Anderen
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Danke." Saint nickt Jay zu und wartet ab das Nini fertig wird.
Sieht aus als könnte mich nun auch Jarrod nicht mehr leiden... na da hat unser Bunkerbubi wenigstens wen zum spielen denkt sich Saint frustriert als er Jay kurz hinterher schaut.
"Hier zieh das an." er reicht ihr das große Hemd und die Schuhe, allerdings kontrolliert er letzteres gründlichst bevor er sie ihr gibt

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Verstehe." sagt Sakaya und lächelt den Mann etwas gezwungen an, nickt ihm dann noch mal zu und kümmert sich schließlich um ihren Schnaps. Forschend riecht sie noch mal an der Flasche und trinkt schließlich einen Schluck. Alkohol hat sie bisher in ihrem ganzen Leben kaum getrunken - eigentlich soll das hier nur mal einen Test darstellen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Sakaya hat das Gefühl einen Schluck Feuer statt Flüssigkeit genommen zu haben, ihre Kehle brennt und in ihrem Magen breitet sich ein heißes Gefühl aus.
"Uh, der zeckt, was", fragt der Mann grinsend und trinkt dann einen großen Schluck von seinem Schnaps.

_____________________________________________________________________________________________________________

Saint kann nichts verbotenes an den Stiefeln sehen ....

Nini nimmt die Stiefel und das Hemd durch den Duschvorhang an sich und beginnt langsam, sich anzuziehen ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal gesellt sich zu Saint und Nini. Ihr Nacktheit stört ihn ganz offensichtlich nicht die Bohne.
"Du? Nini? Vor wem habt ihr Angst? Ihr euch doch fürchten vor jemand? Eine Gäng oder sowas? Du kannst uns ruhig erzählen, wir sein gut darin Gangs kapuut zu machen, wenn du nicht reden, dann wir machen einfach alle Gäängs kapuut, auch deine Freunde. Wenn du was erzählen dann fliessen weniger Bult, so sein das."
Derweil hat Nini den Duschvorhang zugezogen, was Mazzawaken aber auch nicht weitewr stört, er nimmt an das sie ihn trotzdem hört.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya atmet tief aus, kann ihren eigenen Atem riechen. In ihrem Magen brodelt es böse, aber nach einiger Zeit verschwindet das Brennen. "Und das trinken sie gerne?" fragt die Shi etwas schockiert. Sie muss husten und schraubt anschließend die Flasche zu.
Post Reply

Return to “Fallout Café”