Bunkergeflüster 1.4

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Son
Raider

Re: Bunkergeflüster 1.4

Post by Son »

Ugly 4 President 

Image
Support the best - 28 - Fuck the rest! Image
Sharcc

Post by Sharcc »

Shadow wrote: [/ignore]
Wo waren wir?
Achja:
Ignorieren kannst du andere User, aber nicht Mods oder Admins,
das wirst du spätestens dann merken wenn du in deinen letzten Urlaub gehst.
Ich finde Saw langweilig
#lachen# Willst du mich jetzt ernsthaft provozieren? Du kannst es echt nicht lassen Junge...  #batsch
Es ist nur ne Frage der Zeit bis du aus diesem Forum endlich fliegst....  ;D

So... Für mich ist das Thema für heut abgeschloßen, post ab jetzt dazu nichts mehr,
es nervt die anderen User schon, was ich nicht abkann...
Und das nur weil ein Möchtegern-Rebell mal wieder aufmuckt und mitleid sucht...  ::)
Son
Raider

Post by Son »

irgendwie ist die allgemeine Stimmung im Forum gereizt  :s000:
Shadow

Post by Shadow »

IV In der Kürze liegt die Würze

Mehrere Seiten lange Nachrichten sind schmerzvoll zu lesen, fasse Dich kurz und drücke Dich präzise aus.
Aus den Forenregeln
es nervt die anderen User schon, was ich nicht abkann...
Soweit ich mich erinnern kann kamst du schon wieder mit der Sülze an

Ich kann auch persönlich werden
soll ich?
Son
Raider

Post by Son »

das ist genau das was ich meine  :wall1cf: :s000: 
Anstatt das einer mal einfach nicht mehr darauf eingeht was der andere sagt will jeder das letzte Wort haben...
Shadow

Post by Shadow »

Wenns nach mir ginge gäbe es diese verdammten Diskussionen gar nicht.
Ich lass mir nur sowas nicht gefallen, schon gar nicht von jemandem wie ihm.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ich finds lustig wie sich manche(keine Namen nenn) wegen nen feuchten Furz aufregen, naja was auch immer ich geh Angel schauen  ;D

Ah ja auch wenn Shadow bisschen auf Agro tut, ist doch egal so ist er halt solange keiner so abgeht wie der Assipala von neulich ist doch alles in Ordnung. Hab zwar die Sache mit Lexx nicht mitbekommen, aber mein Eindruck von ihn ihn der Zeit solang ich jetzt hier bin, ist das er ein eher ruhiger, bodenständiger Typ ist. Und das manche meinen er sei ein Klugscheißer, finde ich gar nicht und wenn ich denke er kann sich es(in manchen Dingen) durchaus leisten. Hörts sich vielleicht et was schleimig an aber meiner Meinung ist das so. Und Sharcc und Gauss kann ich auch gut leiden.
Und Garon, und FEV ist cool, und F0lem, und Jess natürlich und Wolfcastle obwohl ihn hier nicht alle grad mögen, hab ich so den Eindruck.
Und natürlich Hope und mein Teamkollege Don, dann Helios der die schönen Tuts geschrieben hat, und chewie und stewo und Shadowrunner
und das ganze Zero und FIFE Team und die ganzen Admins und Mods.
Mit einen Wort I LOVE FALLOUTNOW.DE
Desswegen seit Lieb zu einander.
/Wer sich fragt was das ganze soll, ich musste irgendwie die Werbung überbrücken #lachen#)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sharcc

Post by Sharcc »

Shadow, hast ne PM  ;)
Shadow

Post by Shadow »

Wurde bereits ignoriert
Son
Raider

Post by Son »

:neien
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ganz schwach #thumbdown
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Shadow

Post by Shadow »

neee^^
tippe gerade daram ;)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Berstehe ich jetz nicht, was du damit sagen willst sry.
Son
Raider

Post by Son »

Warscheinlich das er doch noch antwortet und gerade am schreiben ist...
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

So kann man seine Meinug ändern was^^

Ich habe ne ganz gute Idee warum rägelt ihr das nicht im neien Game von sharcc.

Shadow vs Sharcc, wer reißt wenn die Eier ab^^ #lachen#

Noch was was bring t die Funtion vwersteckt wenn ich bei wer sit online alles sehen kann #lachen#
Last edited by Mr.Wolna on Tue Mar 04, 2008 12:52 am, edited 1 time in total.
Sharcc

Post by Sharcc »

Mr.Wolna wrote: So kann man seine Meinug ändern was^^

Ich habe ne ganz gute Idee warum rägelt ihr das nicht im neien Game von sharcc.

Shadow vs Sharcc, wer reißt wenn die Eier ab^^ #lachen#
Ganz einfach: Für jemanden wie ihn würd ich mir kein Game ausdenken,
und auch an keinem Teilnehmen das jemand erstellt... Schließlich werden solch Games wie das Thunderdome
zur Unterhaltung und aus Spaß gemacht... Es hat sich schließlich dort noch nie jemand bekämpft der sich nicht leiden kann,
wenns nach mir geht soll es auch so bleiben.

Zum anderen gehts hier für mich nicht um Shadow vs Sharcc, sondern um nen User der auf die Regeln scheißt,
und sich ne viel zu große Klappe leistet... Und dieser gewisse User sollte lieber mal dankbar sein,
das er von uns so oft begnadigt wurde, und das wir intern seinen Hirnfick immer harmlos wie möglich dargestellt haben
(zu den Personen gehör auch ich...).

Ein Themawechsel wär mal nicht schlecht.  ;)
Wieso seid ihr noch wach?  :s000:

€:
Mr.Wolna wrote: Noch was was bring t die Funtion vwersteckt wenn ich bei wer sit online alles sehen kann #lachen#
Verstehst du glaub ich falsch... Versteckt sind meistens Threads die für nicht-Mods und nicht-Admins nicht sichtbar sind.
Wenn einer jedoch den Status im Profil als "Unsichtbar" oder "Versteckt" (weiß nicht genau) ankreuzt,
wird nicht angezeigt was der User grad macht, und auch nicht ob er grad online ist.
Last edited by Sharcc on Tue Mar 04, 2008 1:00 am, edited 1 time in total.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Weil ich morgen nirgewd wohin muss, @Sharcc so habe ich das net gemeint, das sollte als PSaß sein, aber ich merke grad das ihr euch richtig anpisst.... Kann das sein das es nicht grade euer Erster Streit war? Ich kenn einen guten Doktor, kommt doch mal zu Therapie Stunde #lachen#
Ist natürlich Spaß, aber warum nimmst DU es so heftig auf, sonst bisst du doch eher lässig mit sowass? Naja was auch immer wechseln wir das Thema.
Shadow

Post by Shadow »

Also die Akte Shadow zb...

@ Frage: Weil ich nix besseres zu tun habe
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Sharcc wrote: Zum anderen gehts hier für mich nicht um Shadow vs Sharcc, sondern um nen User der auf die Regeln scheißt,
und sich ne viel zu große Klappe leistet... Und dieser gewisse User sollte lieber mal dankbar sein,
das er von uns so oft begnadigt wurde, und das wir intern seinen Hirnfick immer harmlos wie möglich dargestellt haben
(zu den Personen gehör auch ich...).
Rischtisch - und lange werden diese ständigen Quereleien mit einem einzigen User nicht mehr geduldet. Es kann nicht sein das Admins & Mods sich mit so einem Scheiß die Zeit rauben lassen müssen, die sie eigentlich in die Seite selbst stecken könnten. Irgendwann ist einfach mal gut - und es wurde nun wirklich lange genug die Laissez-faire Methode angewandt.
Shadow

Post by Shadow »

Jo, seit dem Ban hab ich nichts mehr gepostet was in der Härte gegen die Regeln verstößt wie vorher (zb HK-Bilder gabs keine mehr)

Wäre dafür das wir diese alte Sülze mal vergessen
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”