Den

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Den

Post by FEV-Infizierter »

"Ach lasst ihn. Glaube besser ihn jetzt nicht noch weiter zu nerven." Winkt Cojoe ab. Er schaut sich um. "Wo ist Valverde?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Der ist mit Nini "Tauben füttern"...", antwortet ihm Dina und betont vor allem das "Tauben füttern" ganz besonders...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Der macht sich doch sonst nix aus den Viechern?" Erwidert Cojoe lakonisch. "Wie auch immer, die Knights waren hier. Nicht hier, aber im Den. Haben offensichtlich etwas mit Metzger verhandelt, was mich ehrlich gesagt nicht wundert."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Wer ist Metzger?" fragt Jay kurz, schwenkt aber dann auf das eigentliche Thema um. "Valverde meinte, dass Riot Silver empfangen hat und deswegen jetzt in der Stadt ist... Zum Papier holen? Sagt dir das was?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie sieht von ihrer Zeitschrift zu Valverde auf und weiß nicht wirklich, wie sie ihm das klarmachen soll. Zu seinem Pech sind Vert und Nini schneller mit einer Antwort dabei , als sie sich passende Worte zurecht legen konnte. Scheiße...aber das ist sie ja von Nini gewohnt. Um die Amazone macht sie sich allerdings langsam so ihre Gedanken. Erst der Kopf, jetzt das...vielleicht sollte sie mal einen Doc aufsuchen. Oder Urlaub machen...Innerlich seufzt sie tief. Da ist Animal kurz mal von der Bildfläche weg und sie verliert die Nerven.

Na sauber.

Ungläubig beobachtet sie ihre Demonstration des Slaverhauptes, hält sich da aber genauso heraus wie an dem Anbiederungskrieg um Valverde. Geht es denen jetzt um Kohle oder Ausstattung...Rätselt sie im Stillen vor sich hin und deutet die folgende zickige Auseinandersetzung als...wachsendes Problem für ihr Teamwork. So etwas sollte nicht sein. Aber was streiten die sich auch um einen Kerl...pff. 

Da Nini mit Valverde verschwunden ist, wirft sie Dina kurz einen tadelnden Blick zu und liest kopfschüttelnd weiter, bis der Zwerg namens Felix hineinplatzt und sie ihn ruhig dabei beobachtet, wie er sich rüstet. Mit einem Flammenwerfer...schick. Seine Musterung gefällt ihr allerdings nicht sonderlich. Noch weniger gefällt ihr, dass er ihnen nichts zutraut. Als ob die Deathripper so gut wären, wenn ein Angriff reicht, um sie fertig zu machen...Einen etwaigen Spruch schluckt sie aus diplomatischen Gründen dann aber runter. Mit einem ärgerlichen Brummeln legt sie die Zeitschrift beiseite. 

"Was für ein Laden, ey..." Meint sie und richtet sich auf. "Also, die Knights haben was mit Metzger?" Stellt sie in Cojoes Richtung fest und hält dann inne. Dina hat keinen guten Einfluss auf sie..."...Die passen ja auch gut zusammen, irgendwo..." Verdammt...jetzt reichts aber. "Heißt dann wohl, wir müssen auch auf seine Jungs aufpassen...hart genug für die Knight-Liga sind sie wahrscheinlich nicht, um direkt mitmischen zu können...da gehts bestimmt wieder um Geschäfte.  "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Jetzt wo endlich sowas wie Normalität einkehrt, hat Dina endlich Zeit, sich um den Blick zu kümmern, den Val ihr zugeworfen hat. Aha, das ist also die Gruppen-Mutter. Und - mit leichter Verspätung - trifft Val der "Du bist nicht meine Mutter und außerdem will ich vögeln"-Blick...
"Also gehen wir jetzt entweder zu Metzger, oder wir suchen nen verrückten Wicht mit Flammenwerfer und einen Typen, der "Papier holt" in Den...", stellt Dina fest und guckt Cojoe an. "Holt Riot wirklich Papier?", fragt sie die Augenbrauen hochziehend.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay schaut Dina an. Ihm fällt ein, dass Sie ihn eben noch angesprochen hatte. "Das sage ich dir lieber unter 4 Augen..." Sein Blick wandert wieder zu Cojoe und wartet die Antwort ab.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie verschränkt die Arme und blickt Dina streng an. Der muss sie wohl entweder die Ohren langziehen oder ihr den Hintern versohlen, bevor sie weiß, was Sache ist. Das ist hier doch keine Fleischerei. Sie sieht es schon kommen, wenn sie gegen die Knights kämpfen und die Käufliche ihre...natürlichen Waffen erprobt. Und dann liegt sie genauso zermatscht in einer Ecke wie die Frauen im Ripperlager. Das muss echt nicht sein. Mit einem resignierenden Seufzer winkt sie schließlich ab. Sie selbst findet es zwar vernünftiger, erst nach der Arbeit herumzuhuren...aber spätestens wenn die Kugeln fliegen wird sie schon lernen, dass es hier draußen ernst zugeht.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Cojoe antwortet an Jay gewandt. "Ich nehme an um eine Antwort zu schreiben. Ich habe das Schreiben von Aldeen gefunden. So richtig schlau werde ich nicht daraus." Er deutet auf einen kleinen Zettel in seiner Hand und reicht ihn an Jay und Val weiter. Es ist ein kleiner mehrfach gefalteter Zettel, dicht mit einer Frauenhandschrift beschrieben.

Hendy, ich glaube du hattest Recht. Diese Sache tangiert uns eindeutig. Ascorti meinte es hätte mit dieser Sache damals zu tun, wir hätten nicht zulassen dürfen das Bronson überlebt. Tex berichtet das die Knights uns besuchen kommen, Bronson bezahlt sie. Ich werde alles hier vorbereiten, ich wünschte ich hätte mehr Männer hier, ich glaube das könnte eskalieren wenn sie nicht bekommen was sie wollen. Tex meint weiterhin das VC die Minen bei Gecko wieder aufgemacht hat, jetzt wissen wir auch wo die ganzen Sklaven landen, in den Hügeln südlich der Abbey sollen weitere Lager eingerichtet sein. Mir ist unklar was VC damit bezweckt, ich bezweifle das die wirklich wissen was Bronson tut. Sie gewinnen zwar an Stärke, verlieren aber die alle potentiellen Partner, das klingt unsinnig. Mit Metzger wird VC langfristig nicht gut fahren, das sollten die doch selber wissen. Hoffen wir mal das die Knights wirklich abziehen, dann können wir vielleicht agieren, Ascorti gäbe uns Rückendeckung. Ich werde mich auf das Gespräch mit diesem Colonel des Earl einlassen, kann mir aber denken was er will. Ich möchte das du alles über diese Typen herausfindest! Im Hub solltest du Antworten finden, schick mir Antwort wenn du dort bist.
Raven

Verschwitzt rollt sich Valverde von Nini herunter. "Fantastico Nini!" Raunt er ihr zu und küsst ihre Brüste. Er zieht das Condom ab und wirft es achtlos aus dem Fenster.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hmm", gurrt Nini grinsend und räkelt sich ein wenig auf dem Boden, fummelt dabei ein wenig an Valverde rum und zieht ihn an sich. Der Kuss fühlte sich gut an - soll er ruhig noch mehr machen.

"Na, was macht ihr denn sonst noch hier so außer zu vögeln - vor Vögeln", fragt sie dann.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ha! Wenn es hier solche Bräute wie dich gäbe..." Meint Valverde und küsst Ninis Bauchnabel. ".. wir beobachten hier die Situation, wir haben zwar einen Waffenstillstand mit Metzgers Jungs, aber Raven wollte das wir sie im Auge behalten. Deswegen sind wir hier in diesem langweiligen Kaff..." Er wirkt für einen Moment bekümmert als er über die derzeitgie Situation nachdenken muss, lenkt sich aber damit ab mit seiner Zunger Ninis Bauch kopfwärts entlangzufahren und ihr dann spielerisch in den Hals zu beissen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hmm", meint Nini, und während Nymphonini in ihr das Gefühlsleben und die körperlichen Reaktionen managed macht sich Büronini mit Hochsteckfrisur und Kostüm daran, vor der Schreibmaschine das Denken zu übernehmen. Hin und wieder blickt sie dabei über ihre Brille hinweg neidisch zu Nymphonini und sieht ihren rock ein wenig hoch um etwas Bein mit Strumpf zu zeigen, bevor sie sich wieder dem Denken vor sich auf der Schreibmaschine widmet.

Nini wuschelt Valverde durch die Haare und den Körper entlang und kichert, als er ihr in den Hals beißt. Dann küsst sie ihn und macht sich an seinem Ohr zu schaffen.
"Hm .... Nun, du bist hier im Kaff Süßer. So langweilig isses hier gar nicht mehr." Sie lacht kurz, dann fügt sie hinzu, "was denn für einen Waffenstillstand?"
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Dec 05, 2010 5:15 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Metzger ist der Boss von dieser Sklavenhändlergruppe in Den..." Informiert Valerie Jay und wirft dann einen Blick in das Schreiben. "Hmm..." Macht sie und sieht nachdenklich drein, ohne die Augen von dem Papier zu lassen. "Die Knights wollten also etwas von euch und kamen erst mal für ne Verhandlung vorbei? Was wollten die denn von euch? Ansonsten, naja...steht da eben, dass VC bei Gecko Minen flott gemacht hat und da einige Sklaven zu finden sein werden. Raven wollte mit diesem Colonel sprechen...der dem Earl unterstellt ist. Ist also schon mal ein ziemlich hohes Tier, wir hatten mal mit einem anderen Colonell zu tun...Metzger ist da jedenfalls auch auf deren Seite, Ascorti hätte Raven wohl unterstützt...hm...was noch...und für Antworten sollte Hendy sich im Hub umschauen...wieso im Hub..." Selbst war sie noch nie da. Kommen die Knights etwa aus der Gegend? Wohl weniger...aber irgendwas muss dort ja zu finden sein.
Last edited by Jessica on Sun Dec 05, 2010 5:15 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hmm, ich hab es so verstanden, dass der Colonel ein abgesandter des Earl war... Also ist unsere nächste Station der Hub? Oder hat es Sinn sich mit Metzger zu unterhalten?" fragt Jay noch einmal nach
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Cojoe  zuckt die Schulter. "Ich weiss nicht was die Knights von uns wollten," meint Cojoe. "Aber offensichtlich hatten sie kein wirkliches Interesse mit Raven zu sprechen." Fügt er finster hinzu. "Ich denke das der Hub ein guter Ort ist um sich umzuhören, es ist das Handelszentrum schlechthin, dort laufen Informationen aus dem ganzen Ödland zusammen. Ausserdem hat Hendy Kontakte zum Untergrund."
Er wendet sich an Jay.
"Nun unsere Beziehungen zu Metzger waren nicht die besten. Wir haben zwar einen Waffenstillstand mit seiner Organisation, aber wenn er weiss das die Deathripper im Grunde nicht mehr existieren, könnte es riskant sein mit ihm zu sprechen. Er ist unberechenbar und ich könnte mir gut vorstellen das er uns einfach einsperrt und verkauft."

"Wir hatten vor Jahren einmal Stress mit Metzgers Sklavenjägern, wollten doch tatsächlich in Redding auf Menschenjagd gehen und dann auch noch Deckel dafür sehen wenn sie es bleiben lassen. Hat ganz schön geplauzt und es sind ne Menge Leute drauf gegangen bis sich Raven und Metzger auf einen Waffenstillstand geeinigt haben." Antwortet Valverde und lässt seine Finger über Ninis Hintern spazieren.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

'Hm', denkt Nini während sie seinen Berührungen entgegen kommt. Metzger - dieser Sklavenhändlerboss.

Sie streichelt Valverde und meint dabei: "Hm, diese Knights töten einen Haufen Sipplinge - könnten wir diesen Metzger nicht davon überzeugen, die Knights anzugreifen?" Sie macht Anstalten die Position zu wechseln um nun oben zu liegen.
"Immerhin leben diese Slaver doch sicher davon, lebende Sipplinge zu sammeln, oder?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich weiss nicht so viel über die Knight-Bastardes. Ich habe immer gedacht das ist so ein Märchen aus Cojoes Büchern." Gibt Valverde zu bedenken. "Metzger ist ein Schwein, glaub mir. Er würde dir eine Nummer in den Arsch brennen und dich an so ein Sadistenbordell in Reno verhökern wo du angekettet in irgenden vollgeschissenen Keller liegst bis du verhungerst oder dich irgendein Perverser erwürgt. Glaub mir, das ist ein total kranker Typ für den Menschen nur Dinge sind. Er wird die Knights sowieso verraten wenn es ihm einen Vorteil bringt, aber ich weiss nicht mal ob die was miteinander machen."

Seine Hände wandern Ninis Hüfte entlang zu ihren Brüsten. "... so sollte Arbeit sein..." Seufzt er und beginnt Ninis Möpse zu massieren.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini grinst und genießt die Berührung, lässt Valverde einen guten Zugang.

"Kay, verstehe", meint sie und spielt mit seinen Haaren, streichelt sein Gesicht. "klingt als kennst du ihn. Zum Glück bist du ja da um mich zu beschützen, nicht wahr?" Nymphonini nimmt, gelangweilt durch die plötzliche ablenkende Pflicht vom Vergnügen, eine Notiz von Büronini entgegen und liest sie vor, wärend im Hintergrund Nihilistennini sich in der Nase bohrt.
"Hmm - wenn er sowas mit anderen Leuten anstellt, können wir ihn nicht dazu bringen, dasselbe auch mit den Knights zu machen?" Sie legt den Kopf ein wenig schief. "Entweder verrecken dann die Knights oder Metzger, dann ist nix verloren - nebenbei, hast du hier noch was zu rauchen?"
Sie grinst Valverde an und hebt kurz beide Augenbrauen.
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Dec 05, 2010 5:55 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

„Denk ich ja auch...“ Meint Val auf die Verhandlung bezogen und nickt dann kurz. Also geht es zum Hub. Scheint ihr soweit auch eine ganz gute Idee zu sein, diesen Hendy dann zu befragen. Von einer Unterhaltung mit Slavern hält sie allerdings mal so überhaupt nichts. „Also mit Metzger sollten wir nicht sprechen...der käme uns ansonsten sicher in die Quere. Wahrscheinlich teilen die sich ja den Fang oder so.  “  Vermutet sie mit kaum verhohlener Abneigung. „Der würde auch seinen eigenen Großvater verkaufen...gehen wir dem einfach aus dem Weg. Wenn wir Pech haben, informiert der dann auch noch die Knights  oder so was...aber ich schätze, die kommen sich früher oder später auch so in die Quere. Glaub kaum, dass sich die Slaver von den Knights oder Bronson bevormunden lassen. “
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Valeries ernsten Blick quittiert sie mit einem "Ich kann auf mich selber aufpassen"-Blick. Wenn sie was zu verlieren hätte, wäre Dina ganz sicher nicht in's Ödland rausgefahren, um die Welt zu sehen, sondern hätte brav weiter dreckige Bergarbeiter gevögelt, die sie nichtmal bezahlen wollten, wenn sie dann endlich sternhagelvoll das Ende erreicht haben... Halten die mich hier alle für Prinzessin auf der Erbse, oder was ist los?, fragt sie sich innerlich mies gelaunt.
Dina hält sich bevorzugt raus aus dieser Diskussion - von der ganzen Sache hat sie sowieso nur die Hälfte mitgekriegt. "Hub?", fragt sie und überlegt, wo der ungefähr ist. Von der Idee Metzger zu besuchen ist sie nicht unbedingt begeistert, aber was kann schon passieren... Metzger müsste man nur mit den richtigen Mitteln kommen, hatte mal einer ihrer Kunden im Malamute gesagt - allerdings hat Dina ihn seitdem nie wieder gesehen.
"Tja, vielleicht können wir uns ja noch ein bisschen in Den umsehen? Ich hab Angst, dass dieser Wicht mit dem Flammenwerfer Leute einäschert.", wirft sie noch ein.
(Thema StasiVZ etc.)
Post Reply

Return to “Fallout Café”