New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Mafio

Re: New Reno

Post by Mafio »

Spider untersucht die Uzi  nach Munition und Funktion.  Was der Abzug für ne funktion hat  weiß jedes Kind.  Um nicht ausversehen einen Schuss  auf seine Kameraden abzugeben hält er den Lauf nen Meter vor seine Füße. Er starrt den Sicherungshebel an und versucht daraus schlau zu werden    "S,  F?  Soll das Schießen und Frieden bedeuten oder  Feuern und Sicher?  Ich frag besser mal"    "Auf dem Dachboden könnte sich einer verstecken der ihnen in den Rücken fällt    -  S war für Sicher, oder?"
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Nun..." Alex scheint ob Spiders Frage zu überlegen, hat er doch nur seine Revolver, welche sowieso nicht feuern können, wenn die Hähne nicht angezogen sind.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Also... ich fange einfach mal an... mal schaun wie ich das am besten anbringe..." Don überlegt kurz und sagt dann: "Kann mir jemand den draht bringen, den ich oben entfernt habe, er müsste da noch liegen". Dann holt Don den Sprenstoff aus seinem Rucksack und reisst einen kleinen teil des C4 ab. In etwa so gross wie eine Glasmurmel. Das sollten etwa 30 gramm sein schätzt er. Dann holt er den Zünder aus seiner Gürteltasche: "Draht?" fragt er nochmal...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Mensch, Junge...warum hast du das Teil nich Val überlassen, die hat doch schon eins von den Dingern und kennt sich aus." Genervt steht sie da und wartet, bis sie fertig beraten haben. "Ja, ich denke mal, das es dafür steht." Verdammt, wo geh ich jetzt hin? Als sie Dons Bitte hört, setzt sie sich in Bewegung und braucht nicht lange, bis sie ihm den Draht entgegenhält. Der kleine Zeitverlust setzt ihren Nerven allerdings nur noch mehr zu. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Danke" meint Don nur... Er klebt die kleine Kugel mit dem Plastiksprengstoff auf den Boden des Kellers. Dann stellt er den Zünder ein, so dass dieser auf Zug reagiert... Also einfach polarität umkehren. Schliesslich befestigt er ein kurzes Stück draht an dem Zünder. Er steckt den Zünder in das Stück Sprengstoff: "Kann mir mal jemand helfen den Körper hier drauf zu legen?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Auch dabei geht sie Don zur Hand, bevor sie noch mehr Zeit vergeuden. Am Ende ist einer von den beiden noch zu zimperlich oder zu schwach...also macht man es am besten selbst! Sie schleift die Leiche dorthin, wo der Ghul sie haben will und geht dabei nicht gerade sorgsam mit dem Toten um.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Sehr gut, fast fertig". Don befestigt nun den Draht vom Zünder an der Lederrüstung des Toten... Der Noch auf dem Bauch liegen sollte. "So, sobald ihn jemand Anhebt oder umdreht, wirds hier kanllen. Das sollte zumindes reichen um denen nen ordentlichen hörsturz zu verpasssen". Meint Don als er aufsteht und sich die Kleidung abklopft. "So und nun sollten wir hier raus".
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Raven hat das Haus schon mittlerweile lange verlassen und steht nun wieder am Buggy ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Eddy, begib dich irgendwohin wo du das Haus im Blick hast. Wir bekommen gleich Besuch, unbekannte Anzahl. Wir wollen uns verstecken und auf sie warten. Ich versteck derweil den Buggy. Alles klar?!", Raven schwingt sich in den Buggy und wirft den Motor an. Anschließend versucht sie ihn im Hof 3 zu parken, sollte er durch die Gasse passen.

_______________________________________________________________________________________________

"Ähm...ja, ok, geht klar!", antwortet Eddy ein bisschen verwirrt, macht sich aber schließlich auf den Weg zur östlichen Schwimmbadmauer, gegenüber des Hauses (oberhalb der oberen 7) und versucht dort hinaufzuklettern.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Buggy passt nur ganz knapp und mit viel Fingerspitzengefühl durch den weg richtung Hof ....

Behände klettert Eddy hoch auf die Schwimmbadmauer .....

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Also, Leute, ich werde mich jetzt irgendwo in der nähe verstecken und warten bis es kracht... " Don humpelt ohne weitere umschweife die Treppe rauf. Oben angekommen schaut er sich nach einem versteck um. Er öffnet die Tür nördlich und betritt den Raum, dor schaut er sich nach einem geeigneten Versteck um... Na das wird rumsen... mal schaun on die. Ich hoffe nur das sie die Leiche bewegen
Last edited by HumanGrunt on Sat May 24, 2008 12:05 am, edited 1 time in total.
Mafio

Post by Mafio »

Spider schaut imemrnoch wieviel Munition die Uzi hat -.-
Shadow

Post by Shadow »

"Vorsichtig, Domi...vorsichtig...", sagt Raven zu sich selbst während sie den Buggy durch die Gasse fädelt.
Nachdem sie den Buggy schließlich durch die Gasse gebracht hat stellt sie ihn etwas oberhalb der Mitte des Hofes ab und nimmt den Zündschlüssel mit. Falls möglich tarnt sie ihn noch mit einer Plane oder einem geeigneten Müll-Teil.

_______________________________________________________________________________________________

"Erfahr ich vielleicht mal was genau jetzt hier abgeht?"
Eddy kramt seinen kleinen Sandsack raus und legt ihn Richtung Süden aus, so das er als Gewehrauflage dient. Er versucht sich so hinzulegen das man ihn von der Straße aus nicht sieht.

€ Wort zu viel
Last edited by Shadow on Sat May 24, 2008 12:04 am, edited 1 time in total.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Vertigo verschwindet ins Bad und zieht ihre Messer. Valerie steckt immer noch in der Kammer und lauscht angespannt.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Spider braucht eine Weile, bis er das Magazin aus der Waffe bekommt - er schätzt, dass die Waffe noch voll geladen ist ....

____________________________________________________________________________________________________________________

So gut es geht versteckt sich Eddy, kann allerdings nicht verhindern, dass man ihn noch ein klein wenig sehen wird wenn man aufmerksam ist ....

Raven kann keine geeignete Plane oder ähnliches finden, der Buggy muss weitgehend schutzlos stehen ....

Don marschiert raus aus dem Haus und steht nun freudig wieder auf der Straße ....
Last edited by Zitrusfrucht on Sat May 24, 2008 12:07 am, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Naja, was solls. Wenn die nicht unbedingt danach suchen werden sie ihn hoffentlich auch nicht finden...
Raven läuft zurück in den Keller, vorher geht sie noch zur Mauer und gibt Eddy eine genauere Lageinformation.
"Also, wir haben im Keller eine Leiche und mehrere leere Käfige entdeckt. Bei der Leiche war ein Funkgerät und ich habs eingeschaltet. Jemand namens Briant hat sich gemeldet und meinte 'wir wären gleich da'. Also rechnen wir mit mindestens 2 Personen, den Kameraden des Toten. Wenn die hier aufkreuzen gibst du uns Deckung, aber wir brauchen mindestens einen von ihnen lebend also halt dich etwas zurück mit dem Geballer, ok? Und schieß erst wenn drinnen ne Schießerei oder ähnliches ausgebrochen ist. Klar soweit? Und halt deinen Kopf unten..."

_____________________________________________________________________________________________

"Jaja, geht klar. Typen kommen, reingehen lassen, mindestens einen leben lassen. Verstanden", Eddy macht einen Probe-Anschlag mit seinem Jagdgewehr und rutscht anschließend etwas weiter anch hinten um nicht gesehen zu werden. Er soll ja ohnehin erst schießen wenns zur Sache geht.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Huh? denkt Don sich. Da muss ich wohl ein wenig die orientierung verloren haben. Don betritt das Gebäude wieder und betritt den Östlich vom Eingangsraum gelegenen Raum. Hier sieht er sich nun nach einem Versteck um...
Mafio

Post by Mafio »

'Okee'  Er lässt das Magazin wieder in die Waffe gleiten.  Spider hat kein gutes Gefühl dabei  die Waffe zu benutzen.  Da  können fast schon 5 oder mehr Leute kommen  die alle sicher besser mit waffen umgehen können als er selbst  und er weiß net mal richtig wie man das Teil bedient....  Naja  notfalls kann er es immernoch  auf jemanden werfen.    Wortlos macht er sich  ran  die Kellertreppe hoch zu laufen  durch den Flur  und Rauf auf den Dachboden.    Von hier wird er seiner Meinung nach net gleich erkannt, hat nen überraschungsmoment  und kommt evtl auch nicht zum drücker.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex lehnt sich auch an eine Wand außerhalb des Sichtkegels von der Straße aus.
Beide Revolver ins gezogen, die Hähne gespannt.
Er ist aufs Killen getrimmt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Don versteckt sich hinter einem alten Sofa, Valerie ist mit ihm im Raum.

Vorsichtig klettert Spider wieder zurück in den Dachboden ....

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”