Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.1
hm ich dachte es lag eher daran das sie als einzige den abschluss nicht schaffte sich mit der ganzen klasse angelegt hat und vor nicht alzulanger zeit 1 der anderen mädchen aus eben deiser kalsse mit der sie in ner WG war blutig zusammengestiefelt hat worauf sie obdachlos wurde ja ich hab n herz für toughe weiber
- Hellspawn
- Heilige Granate
OK ... Gefahrensucher und Risikoforscher ... naja da wirst Du wohl auf anderem Wege an die Schnalle rankommen müssen.
Huh, ich glaub ich war grad richtig böse in der Hochschule...
Hab mit nem Chinesischen Kommilitonen ne Diskussion über Tibet und Taiwan angefangen, und warum man die denn nicht einfach auf deren Wunsch hin gehen lässt...
Seine Kernaussage: Wenn die selbständig würden, wäre das schadhaft für die Chinesische Kultur...
Auf meine frage warum: Weil Taiwan z.B. früher zum Teil europäische Kolonie war.
Wieso ists dann schädlich wenn die weg sind: Weil die Teil unserer Kultur sind...
Denkst du nicht das Kulturen wachsen, wenn fremdkulturen ein kleinen Einfluss ausüben? - Nein!
Aber du bist doch gern in Deutschland: Ja sehr gerne
Und du findest es doch gut, dass du mit deiner Kultur hier akzeptiert wirst: JA
Warum akzeptiert ihr dann keine fremen Kulturen? s.o. Schädlich für Chinesische Kultur
Du ißt doch aber gerne, zum Beispiel Döner: Ja, eigentlich schon
Denkst du, du hättest je einen gegessen, wenn wir in deutschland keine fremden Kulturen akzeptierten? Das ist was anderes, Deutschland hat so viele Kulturen
Willst du sagen, dass eure Kultur besser ist? Oder wir nicht gefestigt genug?? Nein...
Dann gebs keine Antworten mehr, er mußte leider zu nem Termin (hatte er vorher schon gesagt)
Wollte ihn eigentlich noch Fragen ob er sich ne eigene Meinung leisten kann, oder ob er die vorgefertigte Regierungsantwort nehmen muss...
Der Text ist nicht im genauen Wortlaut wieder gegeben
Hab mit nem Chinesischen Kommilitonen ne Diskussion über Tibet und Taiwan angefangen, und warum man die denn nicht einfach auf deren Wunsch hin gehen lässt...
Seine Kernaussage: Wenn die selbständig würden, wäre das schadhaft für die Chinesische Kultur...
Auf meine frage warum: Weil Taiwan z.B. früher zum Teil europäische Kolonie war.
Wieso ists dann schädlich wenn die weg sind: Weil die Teil unserer Kultur sind...
Denkst du nicht das Kulturen wachsen, wenn fremdkulturen ein kleinen Einfluss ausüben? - Nein!
Aber du bist doch gern in Deutschland: Ja sehr gerne
Und du findest es doch gut, dass du mit deiner Kultur hier akzeptiert wirst: JA
Warum akzeptiert ihr dann keine fremen Kulturen? s.o. Schädlich für Chinesische Kultur
Du ißt doch aber gerne, zum Beispiel Döner: Ja, eigentlich schon
Denkst du, du hättest je einen gegessen, wenn wir in deutschland keine fremden Kulturen akzeptierten? Das ist was anderes, Deutschland hat so viele Kulturen
Willst du sagen, dass eure Kultur besser ist? Oder wir nicht gefestigt genug?? Nein...
Dann gebs keine Antworten mehr, er mußte leider zu nem Termin (hatte er vorher schon gesagt)
Wollte ihn eigentlich noch Fragen ob er sich ne eigene Meinung leisten kann, oder ob er die vorgefertigte Regierungsantwort nehmen muss...
Der Text ist nicht im genauen Wortlaut wieder gegeben
GNAAAAAHHH!!!
Ich bin einer dieser Menschen,die laut behaupten können,sie hassen ihre Mütter.
Mein Bruder hatte einen schweren Arbeitstag hinter sich(er arbeitet als Zimmerer, sie haben ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesiges Dach gedeckt.)
Er hat nur seine Brotdose auf dem Boden liegen lassen, schon ist sie unheimlich wütend.Wenn es auf irgendjemanden in der Familie zutrifft, sind die anderen auch Übeltäter.
Nun, deswegen musste ich das ganze Haus staubsaugen.
Weil ich ein Schmutzpartikel ausgelassen hab, sagte sie, ich soll alles nochmal machen, und sagte, ich könne nich in meinem Leben zurechtkommen,dass sie sich schäme, irgendjemanden zu uns einzuladen(nur wegen einer Brotdose^^), und dass ich ganz nach meinem Vater komme(bei uns zu Hause eine beleidigung).
Mein Bruder hatte einen schweren Arbeitstag hinter sich(er arbeitet als Zimmerer, sie haben ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesiges Dach gedeckt.)
Er hat nur seine Brotdose auf dem Boden liegen lassen, schon ist sie unheimlich wütend.Wenn es auf irgendjemanden in der Familie zutrifft, sind die anderen auch Übeltäter.
Weil ich ein Schmutzpartikel ausgelassen hab, sagte sie, ich soll alles nochmal machen, und sagte, ich könne nich in meinem Leben zurechtkommen,dass sie sich schäme, irgendjemanden zu uns einzuladen(nur wegen einer Brotdose^^), und dass ich ganz nach meinem Vater komme(bei uns zu Hause eine beleidigung).
-
- Vaultboy
sry für den folgenden 1 wort post
LOL
LOL
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- General Bale
- Heilige Granate
Mackie wrote: GNAAAAAHHH!!!
Deine Mutter wird froh sein so lange sie euch hat.Viele Begreifen das erst später.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Mag sein...Aber meine hat ernsthaft ´ne Schraube locker^^
Du bist nicht allein...
Aber irgendwie mag man sie dann doch immernoch...
Seit ich alleine (also mit meiner kleinen zusammen) wohne, ist das Verhältnis zu meiner Ma top...
Aber davon bist du ja leider noch ein paar Tage entfernt.
Du schaffst das schon.
Aber irgendwie mag man sie dann doch immernoch...
Seit ich alleine (also mit meiner kleinen zusammen) wohne, ist das Verhältnis zu meiner Ma top...
Aber davon bist du ja leider noch ein paar Tage entfernt.
Du schaffst das schon.
Danke für die aufmunternden Worte, Molot.
Wenn ich es nicht schaffe, knall ich mich vorher ab, aber darauf hab ich kein Bock.
Wenn ich es nicht schaffe, knall ich mich vorher ab, aber darauf hab ich kein Bock.
Meine Ma hat manches Mal auch den Schuss nicht gehört, aber hey, sie ist noch immer meine Ma.
Gewalt gegen sich oder andere ist nie eine Lösung.
Früher hab ich auch darüber nachgedacht, probleme zu hause und in der Schule, finanziell und mitunter auch mobbing...
Das wäre nur Flaucht gewesen, und dann hätten die entsprechenden Personen gewonnen...
Das konnte ich auf mir nicht sitzen lassen.
Aber irgendwann hab ich mir gesagt, "ey, andere sollen denken was sie wollen, cih zieh mein Ding durch"
Jetzt bin ich der einzige, so mir bekannt ist, aus meiner Familie der je studiert (hat).
Ich glaube sogar der einzige aus meiner Realschulklasse.
Kleiner Tip, was mir immer sehr geholfen hat:
Wenn dir alles zuviel wird, zieh dich kurz zurück und atme ein paar mal tief in den Bauch, denk an was, was dir gefällt.
Wenn es gar nicht mehr ging, bin ich immer raus und mitm Rad durch die Landschaft gefahren, oder gelaufen, Der Stimmung angemessene Musik auf die Ohren und gut.
Da bekommt man den Kopf frei.
Du findest deinen Weg, lass dden Kopf nicht hängen.
Gewalt gegen sich oder andere ist nie eine Lösung.
Früher hab ich auch darüber nachgedacht, probleme zu hause und in der Schule, finanziell und mitunter auch mobbing...
Das wäre nur Flaucht gewesen, und dann hätten die entsprechenden Personen gewonnen...
Das konnte ich auf mir nicht sitzen lassen.
Aber irgendwann hab ich mir gesagt, "ey, andere sollen denken was sie wollen, cih zieh mein Ding durch"
Jetzt bin ich der einzige, so mir bekannt ist, aus meiner Familie der je studiert (hat).
Ich glaube sogar der einzige aus meiner Realschulklasse.
Kleiner Tip, was mir immer sehr geholfen hat:
Wenn dir alles zuviel wird, zieh dich kurz zurück und atme ein paar mal tief in den Bauch, denk an was, was dir gefällt.
Wenn es gar nicht mehr ging, bin ich immer raus und mitm Rad durch die Landschaft gefahren, oder gelaufen, Der Stimmung angemessene Musik auf die Ohren und gut.
Da bekommt man den Kopf frei.
Du findest deinen Weg, lass dden Kopf nicht hängen.
- General Bale
- Heilige Granate
Nacht Leute ich bin dann mal pennen
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Morgääähn
Hallöööö, meine Freunde
DU bist der verdammt FRÖHLICHSTE USER hier im Forum!Mackie wrote: Danke für die aufmunternden Worte, Molot.
Benimm dich dementsprechend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wer sit der depremierteste User hier?
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Na ihr habt ja tolle Themen hier
kennt ihr das wenn ihr krank seid und euch nichmehr erinnern könnt in welchem jahrhundert ihr zuletzt geduscht habt?
naja wenn man das duschen durch in urin baden ersetzt hat ist es auch net so schwer zu wissen warum man krank ist
Mafio! Der Watschenbaum fällt glei um!
- Hellspawn
- Heilige Granate
Duderino ... in einem solchen Fall würde ich sicherheitshalber, einfach mal vorsorglich, damit nix schief geht, präventiv DUSCHEN !kennt ihr das wenn ihr krank seid und euch nichmehr erinnern könnt in welchem jahrhundert ihr zuletzt geduscht habt?
Vielleicht danach nen Vermerk im Kalender machen ... so kannst Du das für die nächsten Monate besser nachvollziehen