Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
F0lem
Bunkerbewohner

Re: Das Ödland 2

Post by F0lem »

Sakaya setzt die Sonnenbrille auf und albert ein bisschen herum. "Woman in Black ..." sagt sie lächelnd und guckt weiter, dann findet sie die Landkarte und lässt sie erst mal in ihrer Hosentasche verschwinden. "Braucht jemand Handschuhe?" fragt sie schließlich nach draußen und wirft die Handschuhe aus dem Fenster, sodass sie draussen im Staub landen. Die Stimpacks sowie die zwei Microfusionszellen kann Sakaya gerade noch in ihrem Rucksack unterbringen.
"Sieht nicht so aus, als ob hier ein Schlüssel ist ..." sagt sie schließlich ernüchtert. Zum Schluss prüft sie noch den Munitionsstand des Revolvers und schaut nach, ob in den Schachteln noch ein paar Zigaretten zu finden sind.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Schwarze Handschuhe ..." Rufio nimmt diese gerne entgegen und schaut ob diese passen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Die Pistole ist mit 6 Patronen geladen. Die Ziggischachteln sind leer.

Sakay kann neben dem Lenkrad einen roten Knopf entdecken, der aufgedruckte Schriftzug ist unleserlich und abgekratzt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya nimmt die leeren Schachteln und wirft sie aus dem Fenster. "Kennt sich hier jemand mit Autos aus? Hier gibt es einen verdächtigen roten Knopf ... " sagt Sakaya, als sie wieder aus dem Wagen herausklettert. Sie überprüft noch mal kurz den Revolver und hebt dann ihren Blick und lässt ihn durch die Runde gleiten. "Jemand Lust auf Revolver-Action?"
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay beugt sich ins Auto um den Knopf genauer zu betrachten...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Der Knopf ist rot.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hmm, ich sehe nur 2 Möglichkeiten, " sagt Jay nach
wenigen Augenblicken mit einem belustigtem Unterton,
"entweder, der knopf startet den Wagen, oder er sprengt ihn in die Luft..."
Dabei zieht er vielsagend eine Augenbraue hoch.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya zieht ebenfalls eine Braue hoch. "So weit ich weiß startet man einen Wagen mit dem Schlüssel und nicht mit einem Knopf. Guck doch mal nach, ob du was findest, wo ein Schlüssel reinpassen könnte ..."
Shadow

Post by Shadow »

"Lasst mich mal daran...", Raven setzt sich in den Wagen und schaut sich die Kabel der Zündelektronik an.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Domi kann sowas nicht erkennen, die Elektronik scheint sich unter der verschraubten Blechabdeckung unter dem Lenkrad zu befinden.
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Oh Mann ..." sagt Sakaya und haut ihren Rucksack auf die Pritsche des Pickups, dann klettert sie selbst rauf und macht es sich ein bisschen bequem. Den Revolver sichert sie und steckt ihn erst mal in eine Seitentasche von ihrem ziemlich vollen Rucksack.
Shadow

Post by Shadow »

"So lange mir jetzt keiner den Schlüssel gibt mach ich schon mal hiermit weiter...", Raven entfernt die Abdeckung mit ihrem Kampfmesser.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Raven sieht zwar nicht einmal ein Schloss wo ein Schlüssel reinpassen würde, aber immer hin schafft sie es die Abdeckung kaputt zumachen. Sand und der Staub von Jahrzehnten rieselt heraus und mulmt die Fahrerkabine voll.
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Also, das mit der Bombe war eigentlich ein Scherz...
Warum sollten die Leute den Wagen so gut verstecken und dann noch vermienen?!"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Weil solchen Leuten alles zuzutrauen ist ..." sagt Sakaya von hinten. Sie schaut übrigens mal, ob irgendwas auf der Ladefläche liegt.
Shadow

Post by Shadow »

"Ohne zu wissen wo das Schloss ist kann ich das Ding nicht kurzschließen...ach komm was solls...", Raven bewegt ihre Hand in Richtung roten Knopf.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ravens Hand kommt dem Knopf näher und näher.

Auf der Ladefläche befinden sich zwei Waffenkisten. Dunkelgrün aus Holz mit Metallbeschlägen.
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya nimmt die Ankündigung von Raven mit einem mulmigen Gefühl im Magen zur Kenntnis, kümmert sich aber um die beiden Kisten. "Hm." sagt sie und versucht, eine zu öffnen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

In der Kiste befindet sich ein Karabiner, ein augenscheinlich ziemlich altes Vorkriegsmodell.
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya hebt wieder mal eine Braue und schaut sich das Teil von oben bis unten an. Sie zuckt mit den Schultern, legt das Teil wieder in die Kiste und schließt diese. Dann ist die andere dran.
Locked

Return to “Archiv”