Bunkergeflüster 1.6

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

General Bale
Heilige Granate

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by General Bale »

Lexx wrote:
/Edit: Ich habe außerdem schon immer gewusst, dass Mädchen Pyjama-Parties nichts anderes als lesbisches Peitscheninferno sind.

#2  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Mafio

Post by Mafio »

Lexx wrote: Da stellt sich ja die Frage: Wozu auch? Das schöne am Internet ist ja gerade das man meistens nicht weiß, wer vor einem sitzt. Ich wette, im Nicht-Internet (also alles das, wo man nicht im Internet ist), würde ich mit einigen von euch gar nicht erst sprechen, sondern nur böse oder angenervt gucken.
Hey du hast recht, Arschloch!  :s000:
Revan
Paladin

Post by Revan »

mal davon ab bittet doch all das eine gewisse Anonymität ^^ ich finde es manchmal sogar lustiger sich immer wieder neu Gedanken drüber zumachen was das für ein mensch is mit dem man sich da gerade unterhält
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich hab da leider nur manchmal ein Problem mit Pseudo-Lesben...also Männer, die sich als Lesben ausgeben und dann irgendwelche Pr0npics posten (Das bin ich, höhö).  -.- Ich finde aber ziemlich schnell raus, ob sie echt sind ^^ Schön ist das trotzdem nicht. Was ich noch viel schlimmer finde, sind Kinderchatrooms...wo auch erwachsene Männer aktiv sind, mit der "Du-weiß-schon"-Absicht.  Kam meine kleine Sis irgendwann damit an...jemand wollte sie treffen oO Habs mir dann angeschaut und "ihr" eine passende Antwort geschickt. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich bin ab und an in Emo-Chats. Ist voll geil da, wie scheiße die Leute alle sind. Aber eigentlich bin ich auch nur da, um die Profilbilder der weibchen-Emos anzuschauen. Alles andere ist die reinste Verschwendung von Zeit und Nerven.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

mit der "Du-weiß-schon"-Absicht.  Kam meine kleine Sis irgendwann damit an...jemand wollte sie treffen oO Habs mir dann angeschaut und "ihr" eine passende Antwort geschickt.
Eine Freundin macht bei Knuddels.de eine Art ehrenamtliche Chataufsicht im "Kinderbereich" - die meinte mal, dass diese Kinderverführer ein echtes Problem sind  >:(.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich war mal zu Gast auf einem Selbstmordhilfe-Forum...einige Menschen haben wirklich eine unglaubliche Vielzahl an schweren Krankheiten gesammelt...manche machen sich da einfach nur lächerlich, weil sie niemanden haben, der sie mal tritt - Probleme sehen anders aus ^^ 

@ caliban: Sind nicht wenige, das stimmt. Ich hab bei icq auch mal behauptet, 13 zu sein...^^ wollte auch ein Typ mich besuchen kommen. (war 28, glaub ich. )
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Revan
Paladin

Post by Revan »

naja viel schlimmer wird es erst dann wenn du einen persönlich vor dir hast und nix tun kannst boar ich hätte nie gedacht das ich so hassen kann

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich könnte solche Leute auch mit Benzin übergießen und anzünden...aber das ist eben meistens krankheitsbedingt, also kann man da wenig gegen tun. 

(Manchmal wäre ich ja für eine leicht menschenfeindliche Gesetzeslage^^ Ich gebs zu. Kampfsport und Schießtraining als Schulfach, Waffe an die Hand zur Selbstverteidigung und zum Schutz für andere...Problem ist nur immer dann, das sowas missbraucht wird.  )
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Jo, in Amerika kann jeder bei Walmart Knarren kaufen. Amerika ist das sicherste Land der Welt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Tja, das meine ich...so klappt es eben auch nicht, selbst wenn ich jeden erschieße, der mich oder andere anfassen will ^^ 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

Öhm....  Mir hat man immer gesagt ich sollte bloß nie ne Knarre haben wenn mir langweilig wär.  :s000:
Revan
Paladin

Post by Revan »

je nachdem wo du hin gehst brauchst du da kein Gesetz für es gibt orte hier in Deutschland da traut sich selbst die Polizei nicht auszusteigern ^^

aber meine Lösung is viel netter sie alle samt tag täglich von so einem schwarzen mit 30 cm Schwanz durch nudeln lassen bis der Darm bricht und sich dabei Kühe ansehn müssen und Heino hören oder so ähnlich 

Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Ich hab letztens eine Videoserie über einen Kinderschänder Ring in Frankrein/Belgien/Schweiz gesehen... Die Dinge die dort Opfer geschildert haben, kann ich gar nicht wiedergeben. Mich hat es echt geschockt. Ich war am überlegen es zu posten, aber das war mir doch zu hart...
Jedenfalls die in diesem Ring verkehren werden wahrscheinlich von Behörden und Justiz gedeckt. Nur einer wurde verhaftet und vor Gericht gestellt...
Für das was sie getan haben ist selbst Todesstrafe zu wenig... Wie gesagt ich war geschockt... und eigentlich gegen die Todesstrafe, aber gegen das hilft nur Rache...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Poste mal.
Revan
Paladin

Post by Revan »

ne sollte schon schlimmer sein als rache lebenslänglich qualen ohne ende

Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Ach, kommen jetzt die 'Schwanz- ab' - Schreie und die Stammtisch Parolen? Ich bin gespannt.

*Holt sich Popcorn*
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Mafio

Post by Mafio »

Man sollte den allen den Schwanz abhacken und einsperren!    :redfingr: :s000:

Ich geh mir n Bier holen    :s000:
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hm...Folter bringt es auch nicht so wirklich. Und Rache macht das Ganze auch nicht ungeschehen ^^ Für einige Opfer ist Selbstmord eine Lösung. Dem Täter droht ja nichts, was schlimmer als seine Tat selbst wäre...warum sonst gibt es immer wieder Fälle, wo immer die gleichen das selbe Verbrechen noch mal verüben? In den USA gibt/ gab es doch einen Typen...der hat nach einigen Jahrzehnten (Die Zahl der Opfer betrug angeblich mehrere Hundert Frauen jedes Alters ) erst lebenslänglich bekommen ^^ In Deutschland kommen die meist auch ziemlich gut weg, wenn da nicht die Mitgefangenen wären...aber schnell draußen sind die häufig trotzdem wieder. Muss man wohl hinnehmen. 

PS: Rapler raus  :s000:
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Wer schwache Nerven hat soll wirklich die Finger von lassen. Was die Opfer schildern ist wirklich das schlimmste was ich je gehört habe.
Es geht um Rituelle Morde, Missbrauch, Gehirnwäsche und Snuff - Filme. Und eben um die wahrscheinliche deckung dieses Kreises von ganz oben...

http://www.youtube.com/watch?v=OX9AvCOLP9s

http://www.youtube.com/watch?v=G1UN0XMbxqA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=a92xkTjFaLw&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=qkwRiqxzVOk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=VBgRYHbbxEM&feature=related
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”