Den
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Den
Valverde angelt sich seine Hose und holt seinen Drogenbeute heraus und reicht ihn Nini. "Ja, ohne das Gras würde ichs hier nicht aushalten." Grinst er. "Klar beschütze ich dich, ich knall jeden Typen ab, der aus 1000 Fuss deinen Hintern anglotzt." Erkärt er humorig. "Naja das wäre vielleicht bequem. Aber das ist jetzt unser Job, wir sind Deathripper und lassen niemals zu das unsere Pflicht von anderen übernommen wird. Das sieht Cojoe bestimmt auch so und von Felix und Riot brauch ich gar nicht erst reden."
Der Mann hat blau gefärbte Haare, ist etwa 1,76 cm groß, über das halbe Gesicht hat er einen Stern tätowiert der bis hinter das Ohr und den Hals reicht. Er trägt eine schartige Metallrüstung auf deren Brust in geschwungener Schreibschrift der Satz steht:
"Im Krieg und in der Liebe
ist alles erlaubt."
Die Arme des Mannes sind tätowiert wie eine Gemäldegalerie und gut trainiert, neben einem Ripper ist er mit 40mm Granaten und einem seltsamen mehrläufigen Gewehr Marke Eigenbau bewaffnet.
Der Mann mustert die Gruppe nachdenklich und geht dann auf Cojoe zu."Stimmt das?" Fragt er nur.
Cojoe nickt düster.
Riot wirft den Kopf in den Nacken und starrt an die Decke. "Dreck Verdammter! Du bist dir sicher oder?" Er schaut wieder zu dem Schwarzen, der wieder nickt.
"Hätte ich das gewusst hätte ich diese Wichser in Stücke gesprengt! Die waren gestern hier Coach! Die haben Metzger ein paar Menschen verkauft und sind dann abgerückt."
Cojoe stutzt. "Sie haben denen Sklaven verkauft, was waren das für Sklaven?"
Riot verschränkt seine Arme vor der Brust. "Frauen und Mädchen, einige haben schon ein paar Gebrauchsspuren. Sahen aus wie Sippenweiber."
Der Mann hat blau gefärbte Haare, ist etwa 1,76 cm groß, über das halbe Gesicht hat er einen Stern tätowiert der bis hinter das Ohr und den Hals reicht. Er trägt eine schartige Metallrüstung auf deren Brust in geschwungener Schreibschrift der Satz steht:
"Im Krieg und in der Liebe
ist alles erlaubt."
Die Arme des Mannes sind tätowiert wie eine Gemäldegalerie und gut trainiert, neben einem Ripper ist er mit 40mm Granaten und einem seltsamen mehrläufigen Gewehr Marke Eigenbau bewaffnet.
Der Mann mustert die Gruppe nachdenklich und geht dann auf Cojoe zu."Stimmt das?" Fragt er nur.
Cojoe nickt düster.
Riot wirft den Kopf in den Nacken und starrt an die Decke. "Dreck Verdammter! Du bist dir sicher oder?" Er schaut wieder zu dem Schwarzen, der wieder nickt.
"Hätte ich das gewusst hätte ich diese Wichser in Stücke gesprengt! Die waren gestern hier Coach! Die haben Metzger ein paar Menschen verkauft und sind dann abgerückt."
Cojoe stutzt. "Sie haben denen Sklaven verkauft, was waren das für Sklaven?"
Riot verschränkt seine Arme vor der Brust. "Frauen und Mädchen, einige haben schon ein paar Gebrauchsspuren. Sahen aus wie Sippenweiber."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini steht auf und beginnt fachkundig den Joint zu drehen.
"Das ist ja gut das ihr so pflichtbewusst seid", meint Nini und steht vor Valverde. "Besonders du - und dein kleiner Freund." Ungeniert grabscht sie kurz - aber sanft - nach seinen Genitalien, grinst und hält den Joint vor sein Gesicht.
"Feuer?"
Dann sieht sie sich zu den Tauben um, insbesondere Silver.
"Wohin fliegen diese Vögel normalerweise?"
"Das ist ja gut das ihr so pflichtbewusst seid", meint Nini und steht vor Valverde. "Besonders du - und dein kleiner Freund." Ungeniert grabscht sie kurz - aber sanft - nach seinen Genitalien, grinst und hält den Joint vor sein Gesicht.
"Feuer?"
Dann sieht sie sich zu den Tauben um, insbesondere Silver.
"Wohin fliegen diese Vögel normalerweise?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Vermutlich die, die Bunkerstadt nicht will..." mischt sich Jay ein. Die Wut zeichnet sich in seinem Gesicht ab. "Wir haben ein wenig von ihrem Funkverkehr abgehört... Sie sind nach Südwesten unterwegs... und nach ungefähr 1300 km drehen sie nach Westen ab. Vielleicht kann ich in einer Karte deren nächstes Ziel ermitteln. Val, gib mir bitte mal den Pip-Boy..." Er lässt sich das Gerät geben und versucht zu ermitteln, ob auf dem geplanten Kurs der Nights irgendeine Stadt oder ein ungewöhnlicher Ort liegt...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Valverde fingert ein Zippo aus seiner Hose und zündet Nini den Dübel an.
"Hierher, egal wo man sie hinbringt, sie kommen immer hierher zurück." Erklärt Valverde und erbebt unter Ninis Griff an sein Gemächt.
Nini spürt wie sich das was ihre Hand berührt erhärtet.
Der Gefragte wiegt den Kopf ab. "Die waren noch nie zuvor hier. Typen in schwarzen Rüstungen, sind mit einem Truck gekommen, die Sklaven waren gefesselt und sassen auf der Ladefläche. Metzger hat in letzter Zeit viele Sklaven nach Bunkerstadt geliefert. Schon seit Monaten geht das so."
Jay sieht anhand seiner groben Berechnung das der Kurs der Wolke aufs Meer hinaus führt, es liegt keine ihm bekannte Stadt im näheren Umkreis des Kurses.
"Hierher, egal wo man sie hinbringt, sie kommen immer hierher zurück." Erklärt Valverde und erbebt unter Ninis Griff an sein Gemächt.
Nini spürt wie sich das was ihre Hand berührt erhärtet.
Der Gefragte wiegt den Kopf ab. "Die waren noch nie zuvor hier. Typen in schwarzen Rüstungen, sind mit einem Truck gekommen, die Sklaven waren gefesselt und sassen auf der Ladefläche. Metzger hat in letzter Zeit viele Sklaven nach Bunkerstadt geliefert. Schon seit Monaten geht das so."
Jay sieht anhand seiner groben Berechnung das der Kurs der Wolke aufs Meer hinaus führt, es liegt keine ihm bekannte Stadt im näheren Umkreis des Kurses.
Last edited by FEV-Infizierter on Sun Dec 05, 2010 10:46 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie begegnet Dina mit einem „Mach was du willst, aber dann sieh zu“-Blick und wendet sich lieber wieder Cojoe zu. Ist ihr irgendwo schon klar, dass sie nicht das Küken sein will. Aber trotzdem...Slaver ausquetschen klingt in ihren Ohren jedenfalls okay. „Könnten wir machen...vermisst eh keiner. “ Ist sie überzeugt und stellt bei ihrem Pipboy verspätet den Wecker, damit sie an den nächsten Funkspruch denkt. Ohne sonderliche Regung mustert sie anschließend den blauhaarigen Typen mit den vielen eigenwilligen Tatoos, der sich mit Felix zu ihnen gesellt. Überrascht hört sie mit an, dass Metzger Knightslaven gekauft hat.
Noch seltsamer findet sie aber noch immer, dass die Deathripper neben dem Slaverpack leben konnten, ohne sie allesamt umzulegen. Sie hätte es früher oder noch früher wohl getan. "Sieht so aus...hier." Begeistert ist Val von der Nachricht genausowenig wie er. Doch im Augenblick, wo sie noch...so etwas wie eine Distanz zu den Opfern hat, spart sie sich ihren Ärger lieber für eine passende Gelegenheit auf. Um Metzger selbst sollten...oder müssten sie sich doch irgendwann kümmern...so jemand darf nicht mehr ungestraft weitermachen.
Schweigend hört sie sich Riots kurzen Bericht an. Dann lag sie also doch richtig...es handelt sich eher um geschäftliche Beziehungen, nicht so etwas wie Waffenbruderschaft. Also wird es leicht zu lösen sein...
Noch seltsamer findet sie aber noch immer, dass die Deathripper neben dem Slaverpack leben konnten, ohne sie allesamt umzulegen. Sie hätte es früher oder noch früher wohl getan. "Sieht so aus...hier." Begeistert ist Val von der Nachricht genausowenig wie er. Doch im Augenblick, wo sie noch...so etwas wie eine Distanz zu den Opfern hat, spart sie sich ihren Ärger lieber für eine passende Gelegenheit auf. Um Metzger selbst sollten...oder müssten sie sich doch irgendwann kümmern...so jemand darf nicht mehr ungestraft weitermachen.
Schweigend hört sie sich Riots kurzen Bericht an. Dann lag sie also doch richtig...es handelt sich eher um geschäftliche Beziehungen, nicht so etwas wie Waffenbruderschaft. Also wird es leicht zu lösen sein...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini grinst und nimmt einen Zug vom Joint während sie sich weiterhin als Alternativmasseuse versucht.
'Wie eine Hundeleine', denkt sie sich.
"He he", lacht sie schmutzig und zieht ihn - ganz sanft - Richtung Fenster, nimmt einen weiteren Zug vom Joint, reicht ihn rüber und deutet mit dem Kopf auf das Fernglas.
"Was kann man von hier oben denn so alles sehen?"
'Wie eine Hundeleine', denkt sie sich.
"He he", lacht sie schmutzig und zieht ihn - ganz sanft - Richtung Fenster, nimmt einen weiteren Zug vom Joint, reicht ihn rüber und deutet mit dem Kopf auf das Fernglas.
"Was kann man von hier oben denn so alles sehen?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das Vorfeld der Fabrik und das Ödland mit den Karavanrouten nach Redding." Erklärt Valverde und steckt sich den Joint in den Mund und folgt ihr im wahrsten Sinne schwanzgesteuert. Er stösst eine Wolke auf und berührt mit seiner freien Hand Ninis Rücken. "Wer hier reinwill der muss den Weg da unten langkommen. Auf der Rückseite haben wir Sprengfallen und ein paar Minen, wenn da jemand langgeht hören wir es. Buum!" Der Latino grinst Nini an und küsst den ihre Schulter.
"Sechs. Donald, Russ, Kitty, Oleg, Nine und Patty. Sie sind mit dem Jeep unterwegs. Vorgestern losgefahren." Erwidert Riot.
"Okay jetzt passt auf Jungs! Ihr schnappt euch Valverde und macht euch auf den schnellsten Weg nach Reno. Die Chop Chop Boys schulden uns noch nen Gefallen wegen den Fusionszellen damals. Die sollen euch nen fahrbaren Untersatz geben, fangt an die Bude ein bisschen auseinanderzunehmen, wenn die nicht verstehen was ihr wollt." Erklärt Cojoe.
Riot und Felix nicken.
"Dann rast ihr so schnell es geht in den Hub, findet Hendy und erklärt ihm die Scheisse. Ravens Auftrag gilt weiter, aber er ist jetzt erweitert, rausfinden wo die Typen herkommen. Gebt dem Wirt im Maltese Falcon Bescheid wo ihr seid, wir machen Dienstag und Samstag als Treffzeiten an, jeweils Abend. "Wir stossen dann irgendwann auf euch, unternehmt nichts alleine."
"Was machst du mit der Heldentruppe?" Fragt Felix spöttisch.
"Wir werden uns noch ein bisschen umschauen und sehen ob wir noch ein paar harte Fakten auftreiben können denen wir den Bunkerfuzzis unter die Nase reiben können." Das wächst alles auf deren Mist und ich will von denen Bronsons Kopf auf dem Silbertablett. Wichtig ist das ihr schnell Hendy findet, der hat Kontakte im Hub und kann vielleicht ein paar alte Brüder reaktivieren, die haben alle mit ihrem Blut geschworen!" Antwortet Cojoe eisig und fragt Riot dann. "Gibts jemand im Den den wir nach Metzgers Geschäften ausquetschen könnten?"
Der bunte Söldner überlegt kurz. "Der größte Bastard von Flick vielleicht der, Typ geht bei ihm ein und aus und bumst alles was ihm vors Rohr kommt. Heisst Zito glaub ich lungert Abends meistens bei Becky rum oder im Loch."
Cojoe nickt. "Okay, mal schauen... Ihr macht euch fertig wir treffen uns im Hub."
Riot und Felix schauen sich an, Riot antwortet dann. "Okay, suchen wir die Hurensöhne. Komm Flix wir suchen unser Zeug zusammen."
Die beiden Söldner beginnten sich Rucksäcke mit Munition, Konserven und Waffen zu packen.
Cojoe schaut zur Gruppe. "Wie gehen wir jetzt vor?"
"Sechs. Donald, Russ, Kitty, Oleg, Nine und Patty. Sie sind mit dem Jeep unterwegs. Vorgestern losgefahren." Erwidert Riot.
"Okay jetzt passt auf Jungs! Ihr schnappt euch Valverde und macht euch auf den schnellsten Weg nach Reno. Die Chop Chop Boys schulden uns noch nen Gefallen wegen den Fusionszellen damals. Die sollen euch nen fahrbaren Untersatz geben, fangt an die Bude ein bisschen auseinanderzunehmen, wenn die nicht verstehen was ihr wollt." Erklärt Cojoe.
Riot und Felix nicken.
"Dann rast ihr so schnell es geht in den Hub, findet Hendy und erklärt ihm die Scheisse. Ravens Auftrag gilt weiter, aber er ist jetzt erweitert, rausfinden wo die Typen herkommen. Gebt dem Wirt im Maltese Falcon Bescheid wo ihr seid, wir machen Dienstag und Samstag als Treffzeiten an, jeweils Abend. "Wir stossen dann irgendwann auf euch, unternehmt nichts alleine."
"Was machst du mit der Heldentruppe?" Fragt Felix spöttisch.
"Wir werden uns noch ein bisschen umschauen und sehen ob wir noch ein paar harte Fakten auftreiben können denen wir den Bunkerfuzzis unter die Nase reiben können." Das wächst alles auf deren Mist und ich will von denen Bronsons Kopf auf dem Silbertablett. Wichtig ist das ihr schnell Hendy findet, der hat Kontakte im Hub und kann vielleicht ein paar alte Brüder reaktivieren, die haben alle mit ihrem Blut geschworen!" Antwortet Cojoe eisig und fragt Riot dann. "Gibts jemand im Den den wir nach Metzgers Geschäften ausquetschen könnten?"
Der bunte Söldner überlegt kurz. "Der größte Bastard von Flick vielleicht der, Typ geht bei ihm ein und aus und bumst alles was ihm vors Rohr kommt. Heisst Zito glaub ich lungert Abends meistens bei Becky rum oder im Loch."
Cojoe nickt. "Okay, mal schauen... Ihr macht euch fertig wir treffen uns im Hub."
Riot und Felix schauen sich an, Riot antwortet dann. "Okay, suchen wir die Hurensöhne. Komm Flix wir suchen unser Zeug zusammen."
Die beiden Söldner beginnten sich Rucksäcke mit Munition, Konserven und Waffen zu packen.
Cojoe schaut zur Gruppe. "Wie gehen wir jetzt vor?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm", meint Nini, freut sich über den Kuss. "Mach ruhig weiter", sagt sie grinsend und führt Valverde und sich zum Fenster, behält ihren Masseusegriff bei.
Sie schaut neugierig aus dem Fenster um sich die Aussicht anzusehen, nimmt dann das Fernglas mit der freien Hand und sieht sich ein wenig um.
"Kann man von hier aus irgendwo auch Den überblicken", fragt sie dann.
Sie schaut neugierig aus dem Fenster um sich die Aussicht anzusehen, nimmt dann das Fernglas mit der freien Hand und sieht sich ein wenig um.
"Kann man von hier aus irgendwo auch Den überblicken", fragt sie dann.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Sehen wir zu, dass wir diesen Flick irgendwo auftreiben..." schlägt Jay vor. Sein Blick schweift durch den Raum und bleibt unwillkürlich für einen Augenblick bei Dina hängen... "Weißt du wie der aussieht?" fragt er dann noch an Felix und Riot gewandt...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Riot beschreibt Jay den Mann kurz, während er seinen Rucksack packt. "Stolziert rumm wie ein Gockel. Blonde Haare, Seitenscheitel, schwarze Hose, alberne Cowboystiefel und Lederjacke."
"Da drüben, man sieht zumindest Smittys Schrottplatz und ein Teil von Beckys Kneipe. Der Turm dahinter gehört zu ner alten Kirche die jetzt n Lagerhaus von Metzger ist." Erklärt Valverde und lässt seine freie Hand in Richtung von Ninis Beckenboden wandern.
"Da drüben, man sieht zumindest Smittys Schrottplatz und ein Teil von Beckys Kneipe. Der Turm dahinter gehört zu ner alten Kirche die jetzt n Lagerhaus von Metzger ist." Erklärt Valverde und lässt seine freie Hand in Richtung von Ninis Beckenboden wandern.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Zito meinst du wohl..." Korrigiert Val Jay leise und muss langsam auch Buch über all die neuen Namen führen. Sie nimmt ihren Pipboy wieder zurück und legt ihn an. "Also...den neuen Funkspruch wollte ich später mithören, ansonsten sollten wir den Typen wegen den Knights wirklich mal ausfragen. Wenn sie Sklaven an Metzger verkaufen, sollte da ja jemand etwas wissen. Notfalls schnappen wir uns auch noch ein paar Slaver selbst...ob ein Kunde was weiß, ist ja nicht so sicher. " Dieser Zito klingt in ihren Ohren für jemand, der in einen Mixer gehört...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Passt aber besser auf." Warnt Riot. "In den regieren Metzgers Leute. Die schiessen im Zweifelsfall erst und fragen dann und sind nicht unbedingt die schlechtetsten Schützen. Wird nicht so einfach, da mal eben einen Typen zu entführen so das es keiner sieht oder hört.... zumindest wenn ihr den hinterher noch befragen wollt."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Mh-mh hm, hm", lacht Nini mit geschlossenen Lippen während Valverde sie streichelt und lässt das Fernglas über die verschiedenen Häuser wandern. Mit der anderen Hand intensiviert sie ein wenig ihre Bemühungen. Wenn sie eh schon hier oben sind und noch Zeit haben ....
"Hm, was lagern die denn da", fragt sie unschuldig Richtung Kirche. "Haben die früher nicht in solchen Gebäuden Dämpfe verteilt?"
"Hm, was lagern die denn da", fragt sie unschuldig Richtung Kirche. "Haben die früher nicht in solchen Gebäuden Dämpfe verteilt?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Keine Ahnung, musst du Cojoe fragen der kennt sich mit so nem Zeug aus." Raunt Valverde, zieht am Joint und schiebt diesen Nini in den Mundwinkel.
Nini spürt wie sich ein Finger des Latinos bei ihr einstöpselt, ihre Massage hat eine zunehmend verärtende Wirkung auf Valverdes Miniwaken.
Durch das Fernglas kann Nini kleine Menschen auf kleinen Strassen herumlaufen sehen, viele Details lassen sich von hier natürlich nicht ausmachen.
Nini spürt wie sich ein Finger des Latinos bei ihr einstöpselt, ihre Massage hat eine zunehmend verärtende Wirkung auf Valverdes Miniwaken.
Durch das Fernglas kann Nini kleine Menschen auf kleinen Strassen herumlaufen sehen, viele Details lassen sich von hier natürlich nicht ausmachen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini grinst und seufzt erleichtert, während sie Valverde weiter massiert. Das Fernglas hängt sie beiseite und nimmt einen kräftigen Zug vom Joint. Weswegen war sie eignetlich gleich wieder hier, also, in Den? Hm, die Frage lässt sich vielleicht später beantworten.
"Na, wieder auf den Beinen und bereit zur Arbeit", gurrt sie ihn an.
"Na, wieder auf den Beinen und bereit zur Arbeit", gurrt sie ihn an.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
„Tja, dann...“ Lenkt Valerie nach dem Gehörten ein und beschließt das Risiko etwas kleiner zu halten...“Krallen wir uns nur Zito. Haben genug Frauen da, um ihn in eine dunkle Ecke zu locken... “ Schlägt sie vor und impliziert damit gleichzeitig, dass sie schon mal keinen Lockvogel spielen wird. „Wer issn Flick noch mal...und...das heißt also, dass Metzger Interessierte zu seinen Sklaven lässt, ja?“ Hakt sie vorsichtshalber bei Riot nach, nur um sicher zu gehen. Allzu sanft wird sie mit dem Burschen nicht umgehen...hat sie sich zumindest vorgenommen. Wenn der so etwas wirklich ausnutzt...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Flick ist ein kleiner Händler im Den. Italienischstämmig. Verkauft Drogen und Waffen in kleineren Mengen." Erklärt Riot. "Man kann schon zu Metzger gehen, aber wenn der den Eindruck hat sein Gegenüber würde sich als Sklave besser machen als als Kunde, ist man plötzlich sein Eigentum. Wenn man genügend Deckel hat und wirklich jemand von ihm kaufen, will dann hat er aber genügend Ganovenehre einen auch wieder aus Den rauszulassen."
Cojoe nickt nachdenklich und meint an Val gewandt. "Wäre n Versuch wert."
"Auf jeden Fall!" Pflichtet ihm Riot bei, der Typ ist wirklich ein notgeiles Stück Menschheit.
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hehe", meint Nini, stöhnt und beugt sich nach vorne, zaubert eines ihrer letzten beiden Kondome hervor.
"Das erste mal hast du ziemlich vorgelegt." Sie grinst ihn an. "Ich bin gespannt ob du das noch übertreffen kannst, Süßer."
Büronini räuspert sich und wedelt vor Nymphonini mit einem dreißig Seiten starken Bericht herum - und wirft ihn entnervt über die Schulter als sie merkt, keinerlei Aufmerksamkeit zu erreigen. Ein wenig beleidigt verlässt sie den Teil von Ninis Gehirn der für so ziemlich alle zusätndig außer der kontrolle der Inneren Organe.
"Das erste mal hast du ziemlich vorgelegt." Sie grinst ihn an. "Ich bin gespannt ob du das noch übertreffen kannst, Süßer."
Büronini räuspert sich und wedelt vor Nymphonini mit einem dreißig Seiten starken Bericht herum - und wirft ihn entnervt über die Schulter als sie merkt, keinerlei Aufmerksamkeit zu erreigen. Ein wenig beleidigt verlässt sie den Teil von Ninis Gehirn der für so ziemlich alle zusätndig außer der kontrolle der Inneren Organe.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Kein Verlust also... Über seine Antwort denkt Valerie kurz nach. "Achso...ja, okay...aber ich meinte eigentlich, ob der jetzt Freier zu seinen Sklaven lässt...ich überlege grade, wie hart wir diesen Zito anfassen sollen. " Stellt sie richtig und lächelt humorlos. Sklavendasin ist schon schlimm genug, da brauchts niemanden, der einen noch anspringt..."Ich schätze, es sollte nicht rauskommen, dass wir uns für Slaver und insbesondere für die Knights interessieren...zumindest nicht bei den falschen Leuten. Sonst gibts nur unnötigen Ärger. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nach einigen Minuten sind Felix und Riot abmarschbereit. Der kleine Mutant ist mit einem Flammenwerfer, Granaten und einem Lasergewehr bis an die Zähne bewaffnet, Riot hat zusätzlich einen seltsam aussehenden Vorschlaghammer dabei.
Cojoe nickt Valerie zu. "Wir sollten da kein Risiko eingehen, denk ich auch, der Herrgott wird uns für die Beseitigung eines lüsternden Menschenschinders dankbar sein."
"Ich geh mal den kleinen Chicano suchen. Wir sehen uns im Hub Coach, lass uns nicht zulange warten." Knurrt Felix klatscht sich mit dem großen Schwarzen ab und stapft die Treppe hinauf. Die Gruppe kann ihn von oben brüllen hören:
"VALVERDE! SCHWING DEINEN KLEINEN MICKRIGEN MEXIKANERARSCH HIER RUNTER WIR HAM ZU TUN!"
Der Latino und Nini sind seit gut einer Dreiviertelstunde Tauben füttern....
Er zieht den Gummi über und es folgt eine halbe Stunde schnörkelloser, hemmungslos guter Sex, der Nini Büroabteilung so nachhaltig verwüstet wie ein Tornado eine Bundesgartenschau. Ninis Lustschreie lassen die Tauben verstört aufflattern und meckernd den Raum verlassen. Büronini zeigt empört auf den Uhrzeiger als der Latino immer noch nicht bereit erscheint endlich abzulassen und Nyphonini bereits 4 mal auf ihre Kosten kam.
"VALVERDE! SCHWING DEINEN KLEINEN MICKRIGEN MEXIKANERARSCH HIER RUNTER WIR HAM ZU TUN!" Ertönt es von unten in dem Moment wo der Latino zum letzten Stoss ansetzt.
"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!" Brüllt Valverde zurück während er kommt.
Keuchend zieht er sich aus Nini zurück. "Immer müssen die Typen nerven wenn ich gerade beim Vorspiel bin." Erwidert er flachsend und lässt sich auf das Feldbett fallen. Er zieht den Gummi ab und schleudert ihn aus dem Fenster. Er schaut zufrieden Nini an, während er nach seinen verstreuten Klamotten tastet. "Du bist eine Lustgöttin, Senorita Nini!"
Cojoe nickt Valerie zu. "Wir sollten da kein Risiko eingehen, denk ich auch, der Herrgott wird uns für die Beseitigung eines lüsternden Menschenschinders dankbar sein."
"Ich geh mal den kleinen Chicano suchen. Wir sehen uns im Hub Coach, lass uns nicht zulange warten." Knurrt Felix klatscht sich mit dem großen Schwarzen ab und stapft die Treppe hinauf. Die Gruppe kann ihn von oben brüllen hören:
"VALVERDE! SCHWING DEINEN KLEINEN MICKRIGEN MEXIKANERARSCH HIER RUNTER WIR HAM ZU TUN!"
Der Latino und Nini sind seit gut einer Dreiviertelstunde Tauben füttern....
Er zieht den Gummi über und es folgt eine halbe Stunde schnörkelloser, hemmungslos guter Sex, der Nini Büroabteilung so nachhaltig verwüstet wie ein Tornado eine Bundesgartenschau. Ninis Lustschreie lassen die Tauben verstört aufflattern und meckernd den Raum verlassen. Büronini zeigt empört auf den Uhrzeiger als der Latino immer noch nicht bereit erscheint endlich abzulassen und Nyphonini bereits 4 mal auf ihre Kosten kam.
"VALVERDE! SCHWING DEINEN KLEINEN MICKRIGEN MEXIKANERARSCH HIER RUNTER WIR HAM ZU TUN!" Ertönt es von unten in dem Moment wo der Latino zum letzten Stoss ansetzt.
"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!" Brüllt Valverde zurück während er kommt.
Keuchend zieht er sich aus Nini zurück. "Immer müssen die Typen nerven wenn ich gerade beim Vorspiel bin." Erwidert er flachsend und lässt sich auf das Feldbett fallen. Er zieht den Gummi ab und schleudert ihn aus dem Fenster. Er schaut zufrieden Nini an, während er nach seinen verstreuten Klamotten tastet. "Du bist eine Lustgöttin, Senorita Nini!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova