Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by FEV-Infizierter »

Was ist das nur für ein Sauhaufen.... Denkt sich Thea als sie den schlafenden Manson erblickt. Sie geht an die Kommunikationskontrollen und hängt sich in die Leitung. "Hier Fire 3 erbitten Umlaufberechtigung für oberen Orbit, Out."

Lieber erstmal antworten als nen Warnschuss vor den Bug kriegen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Umlaufberechtigung erteilt, sie können an die Boje andocken", meint der Kontrolleur leicht glangweilt und beendet die Verbindung..................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Kyle ist nun auch aufgewacht, er geht erstmal duschen, zieht sich dann an, wieder Jeans und Shirt - aber neue Unterwäsche.

Er begibt sich zur Brücke, sehen was los ist.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Na toll, alles darf ich alleine machen....
Thea schwingt sich hinter die Steuerkontrollen, mit einen Blick erkennt sie das es nix besonderes zu beachten gibt. Standardfrachtersteuerkonsole.  Vorsichtig manövriert Thea die Fire 3 auf die Boje zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Hawks wankt schniefend und verschlafen in die Messe und macht sich einen Kaffe.
Geräuschvoll zieht er den Rotz in seiner verstopften Nase hoch.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Mafio

Post by Mafio »

Lobo betritt die Brücke    "Status?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nach einer Weile meldet sich die Boje. Auf einem Bildschirm erscheint folgendes:

[i9Hedonis 3 Boje Z98, tippen sie den Code 3456 in ihr Antriebssystem[/i]

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Kyle kommt kurz nach Lobo an.

"Morgen!" meitn er recht froh.

"Wird ein Pilot gebraucht?" meitn er dumm grinsend.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

HAwks spuckt den Rotz in die Spüle, genauso geräuschvoll wie er ihn in seinen Mund befördert hat...
Dann kippt er den heißen Kaffe in einen großen Becher und schüttet einen großzügigen Schluck Schnaps hinter her.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Mafio

Post by Mafio »

"Also mit Sicherheit brauchen wir deine gute Laune - nicht,  schwing dich an die steuerkonsole bevor man uns als Treibgut freigibt"  Lobo geht an die taktische konsole und scant den umliegenden Raum aus reiner routine raus.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Zu spät." Meint Thea ohne aufzuschauen während sie die Zahlenreihe 3456 in die Konsole eingibt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Ach du bist auch schon da?" gibt Lobo leicht verwundert  'Verdammt wer hohlt mir dann nen kaffee?' zu sich im geiste.    "Egal, mach weiter"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ein ellenlanger zahlencode rast über den Bildschirm, dann dreht plötzlich das Schiff und zischt in den Warptunnel los - wohlgemerkt ohne dass ein merklicher Energieausschub vom Antrieb ausgesendet wird...............

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson schreckt hoch und weiß nicht so recht, wo er ist. Dann bemerkt er, dass er nicht allein ist.
"Sagt mal warum weckt mich keiner? Sind wir angekommen?"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Hawks wankt zu seinem Lieblingssessel und lässt sich mit einem langen seufzter hinein plumpsen, dann legt er die Beine hoch und trinkt seinen Kaffe.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Eigentlich war die Ansage ziemlich laut." Erwiedert Thea ungerührt. Sie hält sich zurück in ihrer Beurteilung von Mansons Führungsstil. "Habt ihr eigentlich sowas wie einen Dienstplan?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Wir sind ein Kleinfrachter mit in paar Mann Besatzung... wofür ein Dienstplan? fragt Manson zurück.
"Auf einem Millitärschiff macht ein Dienstplan sinn, aber nicht hier... Wie is denn der Status nun?" erklärt Manson und fragt die anderen auf der Brücke.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

natürlich war Lobo, aufgrund seiner Vergangenheit inder Armee der einzige im Raum der wirklich verstehen konnte was Thea sagte. Und er muss ihr durchaus recht geben. Die marode Truppe bei der er angeheuert hat scheint nicht gerade das zu sein was man ein eingespieltes Team nennt. Abgesehen vom Drogenmissbrauch.
"Hier wird alles nach Absprache gemacht" antowortet Lobo kühl - womit er eigentlich sagen will 'Hier hat niemand einen Plan soweit ich das beurteilen kann'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Hawks schlürft seinen Kaffe und hustet laut wobei er einen Teil des Kaffes auf sein Hemd und durch den Raum spuckt.
"Scheiße..." flucht er und trinkt weiter.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson wird sichtlich erboßt....
"Ja weil ich kein Millitärexperte bin. Das ist und war schon immer MEIN Schiff. Auf dem ICH sage was gemacht wird. Und wenn ICH mich mit meiner Crew abspreche, ist das MEINE entscheidung. Ich führe nunmal MEIN Schiff wie ich das für richtig halte. Wenn es euch nicht passt, dann könnt ihr hier Aussteigen! Und Jetzt will ich verdammt nochmal einen Status von euch höhren!" Manson ist bei dem letzten Satz ziemlich laut geworden. Um Seine Autorität zu festigen. "Und noch was. Nicht Besatzungsmitglieder verlassen sofort die Brücke." dabei sieht er Thea nichtmal an, obwohl er wohl auch nur sie meint.
Last edited by Zenturio on Tue Oct 10, 2006 9:36 pm, edited 1 time in total.
Galileo Galilei
Post Reply

Return to “Rollenspiele”