Fantasy RPG <<Kampagne 1>>

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>

Post by Zitrusfrucht »

"Bekomme ich auch einen Schlüssel", fragt Tharmon.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Steckt entgegnet der Wirt mit leicht genervtem Unterton
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gut", sagt Tharmon und geht hoch in sein Zimmer, dort schließt er erstmal hinter sich ab und betrachtet sich die Bude...........

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Das Zimmer ist verhaltnissmässig gut eingerichtet. Ein bequem aussehndes sauberes Bett, ein Holztisch mit 2 Stühlen, einen Schrank und einen Spiegel... Ausserdem ein grosses Fenster...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Tharmon tritt erstmal zum Fenster und öffnet es weit, atmet tief die Nachtluft ein. Sein Blick schweift über die Steinmauern und Häuser, spürt ihren trägen Puls....... Auch dies ist ein Teil der Natur, gleich was sich die Bewohner denken. Sie sperren nur Teile von ihr aus. Die Steine sind verbittert, ihre Brüder sind hier ausgesperrt.

Nachdenklich blickt er in die Stadt. Es ist spät, und die Nachthimmel schwarz verhangen. Der seltsame Schmied geht Tharmon nicht aus dem Kopf. Sie waren hier im Auftrag des Königs - jedenfalls theoretisch. Und der Rest der Taverne hat die Gruppe gnädigerweise ignoriert. Dann fragt dieser Mann nach ihnen. Rätsel über Rätsel.

Dinge, die sich auch morgen erledigen lassen. Tharmon legt sich aufs Bett, starrt an die Decke. Ruhig atmet er.

Dann steht er wieder auf, packt sich sein Zeug und tritt auf den Gang. Er überlegt, ob er mitbekommen hat welches zimmer die Elfe bewohnt............

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Tharmon hat nicht mitbekommen auf welches Zimmer sie gegangen ist. Er müsste es anders herausfinden...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Tharmon überlegt. Er spielt mit dem Gedanken alleine loszugehen und sich diese ominöse Schmiede mal näher anzusehen - auch wenn er nicht genau weiß, was er sich davon versprechen könnte spät in der Nacht. Allerdings ist er jetzt im Augenblick nicht alleine unterwegs und nun ja - die Elfe ist ihm immerhin nicht unbedingt so fremd wie der Ork unten im Gasthaus.

kurzerhand geht Tharmon wieder runter in den Schankraum zum Wirt. "Sagen sie, auf welchem Zimmer befindet sich die Elfenfrau?"

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Der Wirt schaut auf Zimmer 11. Dann hält er kurz inne und fängt an zu grinsen Wieo, ham sie noch was vor? Ich hab gehört diese Spitzohren sollen es richtig drauf haben. Er zwinkert Tharmon zu.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Ahhh. DIe Nacht.Endlich.Konstantin packt sich den letzten Bissen seines Brotes und geht an der Truppe vorbei. Er verlässt die Tarverne und schaut in die Dunkelheit.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Lleanna genießt den kühlen Nachtwind und singt weiterhin ihr melancholisches Liedchen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich hab gehört die wollen vorher mindestens eine Stunde mit einem den Mond ansehen", meint Tharmon und begibt sich auf den Weg Richtung Zimmer 11. Als er dort angekommen ist stutzt er erstmal des Singsangs wegen - dann klopft er ein paarmal an die tür.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lleanna hört es klopfen. Na wartet ihr Bengel... Sie unterbricht ihr Lied und geht zur Tür. "Ja wer ist da?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich bins, Tharmon", antwortet Tharmon.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Aah wollen sie vielleicht doch über ihrer Träume sprechen Menschensohn?" Hört Tharmon es belustigt durch die Tür säuseln.
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Konstantin steht nun draussen, er kann hören wie jemand mit sehr schöner Stimme sing, dann verstummt diese plötzlich. Er glaub das es von oben aus dem Zimmerfester gekommen ist
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Wenn sie mit mir dafür über ihre Angewohnheit, nachts den Mond ein Schlaflied vorzutragen, reden wollen", meint er lakonisch und kommt dann zur Sache. "Ich habe die Vermutung, dass uns irgendwer auszuspionieren scheint, so ein Schmied. Ich wollte mal bei ihm vorbeigehen, mir kurz sein Haus ansehen, nachsehen ob wir was zu befürchten haben - wollen sie mitkommen?"

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Die Stimme scheint Konstantin wenig zu interessieren. Er geht die Strasse langsam weiter runter und geniesst den kühlen Wind.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Auf den Strassen ist so gut wie nichts los. Nur ab und zu mal eine Wache mit einer Fackel, die die Strasse in ein schwummriges Licht taucht....
FEV-Infizierter
Global Moderator

Tharmon hört wie ein Riegel zurückgeschoben, dann öffnet sich die Tür einen Spalt. Ein blonder Haarschopf durchbrochen von spitzen Ohren lugt hervor und zwei unergründliche graue Augen untermalt von einem schalkhaften Lächeln schauen ihn an.

"Was fürchtet einen so starken Menschensohn wie euch?" Fragt Lleanna in ihrer Stimme klingen Lebensfreude und eine äthärische Prise wohlwollender Spott.
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Zu wach um zu schlafen setzt er sich an einen Wegesrand und betrachtet das nichtige Geschehen...
Post Reply

Return to “Rollenspiele”