Fallout Online
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout Online
Wie funktioniert der Gruppenmodus da genau? Kann man da richtige Gruppen bilden etc? ^^. Ich denk mal wenn man auf Arzt/Erste Hilfe skillt ist man als Heiler bestimmt recht beliebt ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Musst aber erst mal ne Schusswaffe samt passender Muni findenMicky wrote: Ich werd aufjedenfalls Kleine Waffen, Schleichen und Naturbursche nehmen. Wahrnehmung 10 und Beweglichkeit 10 nehm ich auch noch. Dann hätte ich nen guten Sniper.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Der offene Test wird ca. 1 bis 2 Wochen dauern. Also wie das letzte mal.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ditoJessica wrote: Musst aber erst mal ne Schusswaffe samt passender Muni finden
leg lieber auf nahkampf
Schusswaffen auf Level 1 dürfte eh kaum etwas bringen, da trifft man ja nicht mal wirklich ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hallo erstmal an alle ,
leider war ich beim ersten Test nicht dabei, würde aber den kommenden gerne mitmachen. Am besten in einer Gruppe. Da ich nicht weiß wieviele Punkte man zum skillen hat bzw. was alles zum Anfang verfügbar ist werd ich meinen gewünschten Charakter mal allgemein beschreiben:
Stärke: gut
Ausdauer: gut
Wahrnehmung: normal
Intelligenz: sehr gut
Beweglichkeit: gut
Charisma: normal
Glück: normal
Eigenschaften die bei mir höher geskillt sind/wären: Wissenschaft, Schlösser öffnen, Kleine Waffen
Ob man Wissenschaft-Skills wirklich im Online-Modus benötigt weiß ich nicht. Falls nicht würde ich das mit Reparieren oder Erste Hilfe/Arzt ersetzen, evtl auch Werfen.
Gruß Baltha
leider war ich beim ersten Test nicht dabei, würde aber den kommenden gerne mitmachen. Am besten in einer Gruppe. Da ich nicht weiß wieviele Punkte man zum skillen hat bzw. was alles zum Anfang verfügbar ist werd ich meinen gewünschten Charakter mal allgemein beschreiben:
Stärke: gut
Ausdauer: gut
Wahrnehmung: normal
Intelligenz: sehr gut
Beweglichkeit: gut
Charisma: normal
Glück: normal
Eigenschaften die bei mir höher geskillt sind/wären: Wissenschaft, Schlösser öffnen, Kleine Waffen
Ob man Wissenschaft-Skills wirklich im Online-Modus benötigt weiß ich nicht. Falls nicht würde ich das mit Reparieren oder Erste Hilfe/Arzt ersetzen, evtl auch Werfen.
Gruß Baltha
Hm, nach deinen Werten hast du aber eher einen guten Nahkampfer
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wichtig für einen Sniper ist Stärke 6, (für Gewehre) Wahrnehmung und Beweglichkeit sehr hoch und vl noch etwas Glück dazu. Charisma braucht du da glaube ich bei FOO nicht, als Fernkämpfer brauchst du aber auch nicht wirklich viel Ausdauer. Intelligenz...joa, die sollte immer möglichst hoch sein, auch wenn das Leveln hier sehr lange dauert.
Aber wie gesagt, Schusswaffen gibt es wahrscheinlich nur von toten Mitspielern, Muni ebenfalls.
Aber wie gesagt, Schusswaffen gibt es wahrscheinlich nur von toten Mitspielern, Muni ebenfalls.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Bleibt die Frage nach der Gruppe...also falls sich eine bildet oder schon im Aufbau befindet würde ich mich gerne einbringen...alleine kann ich das Game auch im Single-Player spieln ...
Naja, ich werde einfach versuchen, Lexx' Gruppe zu finden ^^ Alleine hast du das Prob, das du ständig überfallen wirst.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wär schon nicht schlecht. Zumal man sich auf Deutsch unterhalten könnte ...Ich hoffe ich kann mir dann auch nen Hund ergattern...
*RIP* Dogmeat
(Es war der erste und letzte Supermutant den du in deinem kurzen Ödlandleben gesehen hast )
*RIP* Dogmeat
(Es war der erste und letzte Supermutant den du in deinem kurzen Ödlandleben gesehen hast )
Hunde bzw. Haustiere gibt es zur Zeit keine im Spiel.
Der Wissenschaft-Skill alleine ist nicht wirklich was wert. Wenn, dann solltest du eine Kombination aus Reparieren und Wissenschaft nehmen, um Gegenstände craften zu können. Reparieren alleine ist aber was wert, da man seine eigene Ausrüstung recht häufig ersetzen muss, wenn die nicht selbst reparieren kann oder jemanden hat, der das für einen übernimmt.
Der Wissenschaft-Skill alleine ist nicht wirklich was wert. Wenn, dann solltest du eine Kombination aus Reparieren und Wissenschaft nehmen, um Gegenstände craften zu können. Reparieren alleine ist aber was wert, da man seine eigene Ausrüstung recht häufig ersetzen muss, wenn die nicht selbst reparieren kann oder jemanden hat, der das für einen übernimmt.
Das Skillsystem läuft 1:1 wie in Fallout ab.Da ich nicht weiß wieviele Punkte man zum skillen hat bzw. was alles zum Anfang verfügbar ist
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Vielen Dank für die Erläuterung.
Dann gibts eigentlich keine Probleme meinerseits .Das Skillsystem läuft 1:1 wie in Fallout ab.
Wir arbeiten zur Zeit schwer an einer englischen Fassung. Es wäre echt dufte, wenn jemand Russisch und Englisch kann und mithelfen wollen würde... da ist echt noch 'ne Menge zutun. Wir hoffen zwar bis ende nächsten Monat damit fertig zu werden, aber naja...
Es werden auch Korrekturleser für die englischen Texte gesucht.
Es werden auch Korrekturleser für die englischen Texte gesucht.
WER IST WIR?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
DIE FALLOUT ONLINE TESTER UND ÜBERSETZTER!!111einself
Sorry, Shift-Taste hat geklemmt. *hust*
Ich baue im übrigen auch an einer Map. Mal sehen, ob ich bis ende nächsten Monat fertig werde.
Sorry, Shift-Taste hat geklemmt. *hust*
Ich baue im übrigen auch an einer Map. Mal sehen, ob ich bis ende nächsten Monat fertig werde.
seh schon, du stehhst wohl sehr auf Folline
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich bin da eben mit reingerutscht. Und warum auch nicht, ist immerhin Fallout 1:1 mit einigen Verbesserungen und nur mehr Spieler. Wenn das Questdesign noch besser ausgearbeitet wird und gute Mitspieler hat bzw. die Balance da ist, macht das Spiel auch Spaß.
/Edit: Ich würde nur die Fallout 1 Weltkarte bevorzugen.
/Edit: Ich würde nur die Fallout 1 Weltkarte bevorzugen.
stimmt die sit schöner, naja mal sehn was der zweite beta bringt.