Habe das schon angemerkt - auch frühere Spoiler sind zzt außer FunktionCando Garon wrote: BTW: der spoiler-Button funzt nimmer
€ werd mal wenn ich die Zeit finde nen Walkthrough durch die neuen Sachen machen ^^
[Fo2] Mod Release: Restoration Project
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- Cando Garon
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Und warum machst du dann immer einen^^
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Hm weil ich net den Leuten, die das hier zufällig lesen, die Überraschung und das Spielerlebnis verderben möchte ^^
Und den Spoiler-Tag kann ich net verwenden, weil der außer Funktion ist
Und den Spoiler-Tag kann ich net verwenden, weil der außer Funktion ist
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Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Aey, seh ich ein.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
@ HG bezüglich Primitive Tribe: [glow=red,2,300]SPOILER[/glow]
Du musst dafür die zweigeteilte Frau im Waldgebiet vor dem Stammesplatz mit dem Fernglas betrachten, dann den Schamanen mit der freundlicheren Antwort zutexten, dann bis Mitternacht warten und der Geist läuft draußen rum - alles weitere erledigt dann nach einem Gespräch der Schamane. Wenn du danach zum Head Warrior, gibt der dir die Höhlenquest - die Map in der Höhle ist jedoch etwas buggy
Du musst dafür die zweigeteilte Frau im Waldgebiet vor dem Stammesplatz mit dem Fernglas betrachten, dann den Schamanen mit der freundlicheren Antwort zutexten, dann bis Mitternacht warten und der Geist läuft draußen rum - alles weitere erledigt dann nach einem Gespräch der Schamane. Wenn du danach zum Head Warrior, gibt der dir die Höhlenquest - die Map in der Höhle ist jedoch etwas buggy
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Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
jo das hat geklappt... danke
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Noch eine technische Frage:
Woher weiß ich beim Neubeginn des Spiels, ob der Mod überhaupt funktioniert und ich nicht die Normalversion des Spiels spiele?
Ich hab das Spiel einfach neuinstalliert, voll, auf deutsch, dann direkt den Restorationpatch installiert mit allen Extras, die angeboten werden und anschließend im Ordner "New Folder/data/text/english" das "english" in "german" umbenannt. War das richtig so oder hab ich was falsch gemacht oder vergessen? Sollte das nun funktionieren und woran merke ich das?
Die Versionsangabe beim Starten des Spiels ist ganz einfach 1.01.
Wäre dankbar, wenn man mir diese vermutlich typisch-langweilige Frage beantwortet
Ich find's teilweise stark chaotisch mit den ganzen Mods usw, ich blicke noch nicht komplett durch...
EDIT: Learning by doing - selbst der Installer ist chaotisch .. hab das Prinzip nun verstanden, alles ok - 'tschuldigung für den Foren-Entry.
Woher weiß ich beim Neubeginn des Spiels, ob der Mod überhaupt funktioniert und ich nicht die Normalversion des Spiels spiele?
Ich hab das Spiel einfach neuinstalliert, voll, auf deutsch, dann direkt den Restorationpatch installiert mit allen Extras, die angeboten werden und anschließend im Ordner "New Folder/data/text/english" das "english" in "german" umbenannt. War das richtig so oder hab ich was falsch gemacht oder vergessen? Sollte das nun funktionieren und woran merke ich das?
Die Versionsangabe beim Starten des Spiels ist ganz einfach 1.01.
Wäre dankbar, wenn man mir diese vermutlich typisch-langweilige Frage beantwortet
Ich find's teilweise stark chaotisch mit den ganzen Mods usw, ich blicke noch nicht komplett durch...
EDIT: Learning by doing - selbst der Installer ist chaotisch .. hab das Prinzip nun verstanden, alles ok - 'tschuldigung für den Foren-Entry.
Last edited by Archgrandmaster on Fri Apr 04, 2008 6:16 am, edited 1 time in total.
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Willkommen im Forum, also wenn du ein neues Spiel startest, muss neben Klint ein Stein liegen ,wenn du darauf klickst steht die Version von Killaps Patch! Du hast alles richtig gemacht, desswegen muss der stein auch da sein, falls nicht ,dann schauen wir weiter
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Danke
Japp, hat alles geklappt, nur das Problem:
Wenn ich in Klamath in den Kartenbereich westlich der "Innenstadt" wechsle stürzt das ganze Programm ab ...
Japp, hat alles geklappt, nur das Problem:
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
stell mal gewalt ganz aus, betrete den berreich und stell die gewalt dann wieder hoch
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Unfassbar, funktioniert wirklich...
Danke, wirklich, hab nicht dran geglaubt und vermutet, ich hab einfach mal wieder die Arschkarte gezogen .. vielen Dank!! ^^
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
tja... hör lieber auf deine hilfreiche fallout community
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
word!HumanGrunt wrote: tja... hör lieber auf deine hilfreiche fallout community
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
mh wenn ich mit der exe aus dem neuen folder starte kommt die meldung couldn= t fint text founds wie bei dem anderen user -.- dabei ist es echt nicht schwer das alles yu instalieren und einfach den ordner umzubennen
BOAR
BOAR
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
aus welcehn neuen folder? bist du sicher das alle pfade stimmen und der textordner unbenant worden ist?
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
so ich habe beschlossen ich warte auf den deutschen patch auch wenn bisdahin die collen erweiterungen von rp dasind
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Wie bitte?Brego wrote: so ich habe beschlossen ich warte auf den deutschen patch auch wenn bisdahin die collen erweiterungen von rp dasind
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
*tastatur an der wand zerschlag und andere ran haeng*
so ich meinte ich warte bis rp auf deutsch uebersetzt wurde auch wenn es bisdahin ein rp-update von den machern gibt hehe
so ich meinte ich warte bis rp auf deutsch uebersetzt wurde auch wenn es bisdahin ein rp-update von den machern gibt hehe
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Ok jetz habe ich es verstanden.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die