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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Posted: Tue Mar 25, 2008 12:56 am
by Cando Garon
Cando Garon wrote: BTW: der spoiler-Button funzt nimmer  :(

€ werd mal wenn ich die Zeit finde nen Walkthrough durch die neuen Sachen machen ^^
Habe das schon angemerkt - auch frühere Spoiler sind zzt außer Funktion

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Posted: Tue Mar 25, 2008 1:02 am
by Mr.Wolna
Und warum machst du dann immer einen^^

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Posted: Tue Mar 25, 2008 1:13 am
by Cando Garon
Hm weil ich net den Leuten, die das hier zufällig lesen, die Überraschung und das Spielerlebnis verderben möchte ^^

Und den Spoiler-Tag kann ich net verwenden, weil der außer Funktion ist ;)

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Posted: Tue Mar 25, 2008 1:15 am
by Mr.Wolna
Aey, seh ich ein. 

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Posted: Tue Mar 25, 2008 11:12 am
by Cando Garon
@ HG bezüglich Primitive Tribe: [glow=red,2,300]SPOILER[/glow]

Du musst dafür die zweigeteilte Frau im Waldgebiet vor dem Stammesplatz mit dem Fernglas betrachten, dann den Schamanen mit der freundlicheren Antwort zutexten, dann bis Mitternacht warten und der Geist läuft draußen rum - alles weitere erledigt dann nach einem Gespräch der Schamane. Wenn du danach zum Head Warrior, gibt der dir die Höhlenquest - die Map in der Höhle ist jedoch etwas buggy :(

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Posted: Tue Mar 25, 2008 11:31 am
by HumanGrunt
jo das hat geklappt... danke

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Posted: Fri Apr 04, 2008 6:09 am
by Archgrandmaster
Noch eine technische Frage:

Woher weiß ich beim Neubeginn des Spiels, ob der Mod überhaupt funktioniert und ich nicht die Normalversion des Spiels spiele?

Ich hab das Spiel einfach neuinstalliert, voll, auf deutsch, dann direkt den Restorationpatch installiert mit allen Extras, die angeboten werden und anschließend im Ordner "New Folder/data/text/english" das "english" in "german" umbenannt. War das richtig so oder hab ich was falsch gemacht oder vergessen? Sollte das nun funktionieren und woran merke ich das?

Die Versionsangabe beim Starten des Spiels ist ganz einfach 1.01.

Wäre dankbar, wenn man mir diese vermutlich typisch-langweilige Frage beantwortet ;)
Ich find's teilweise stark chaotisch mit den ganzen Mods usw, ich blicke noch nicht komplett durch...




EDIT: Learning by doing - selbst der Installer ist chaotisch :D .. hab das Prinzip nun verstanden, alles ok - 'tschuldigung für den Foren-Entry.

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Posted: Fri Apr 04, 2008 7:56 am
by Mr.Wolna
Willkommen im Forum, also wenn du ein neues Spiel startest, muss neben Klint ein Stein liegen ,wenn du darauf klickst steht die Version von Killaps Patch! Du hast alles richtig gemacht, desswegen muss der stein auch da sein, falls nicht ,dann schauen wir weiter ;)

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Posted: Fri Apr 04, 2008 6:16 pm
by Archgrandmaster
Danke :)

Japp, hat alles geklappt, nur das Problem:

Wenn ich in Klamath in den Kartenbereich westlich der "Innenstadt" wechsle stürzt das ganze Programm ab ... :(

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Posted: Fri Apr 04, 2008 6:31 pm
by HumanGrunt
stell mal gewalt ganz aus, betrete den berreich und stell die gewalt dann wieder hoch

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Posted: Sat Apr 05, 2008 6:35 pm
by Archgrandmaster
Unfassbar, funktioniert wirklich...

Danke, wirklich, hab nicht dran geglaubt und vermutet, ich hab einfach mal wieder die Arschkarte gezogen ;D .. vielen Dank!! ^^

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Posted: Sat Apr 05, 2008 6:48 pm
by HumanGrunt
tja... hör lieber auf deine hilfreiche fallout community  ;D

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Posted: Sun Apr 06, 2008 11:26 pm
by Mr.Wolna
HumanGrunt wrote: tja... hör lieber auf deine hilfreiche fallout community  ;D
word! ;D

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Posted: Wed Apr 16, 2008 4:02 am
by Brego
mh wenn ich mit der exe aus dem neuen folder starte kommt die meldung couldn= t fint text founds wie bei dem anderen user -.- dabei ist es echt nicht schwer das alles yu instalieren und einfach den ordner umzubennen


BOAR

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Posted: Wed Apr 16, 2008 2:17 pm
by Mr.Wolna
aus welcehn neuen folder? bist du sicher das alle pfade stimmen und der textordner unbenant worden ist?

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Posted: Fri Apr 18, 2008 1:03 am
by Brego
so ich habe beschlossen ich warte auf den deutschen patch auch wenn bisdahin die collen erweiterungen von rp dasind

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Posted: Fri Apr 18, 2008 1:06 am
by Mr.Wolna
Brego wrote: so ich habe beschlossen ich warte auf den deutschen patch auch wenn bisdahin die collen erweiterungen von rp dasind
Wie bitte?

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Posted: Fri Apr 18, 2008 1:19 am
by Brego
*tastatur an der wand zerschlag und andere ran haeng*

so ich meinte ich warte bis rp auf deutsch uebersetzt wurde auch wenn es bisdahin ein rp-update von den machern gibt hehe

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Posted: Fri Apr 18, 2008 2:48 pm
by Mr.Wolna
Ok jetz habe ich es verstanden.

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Posted: Mon May 05, 2008 1:08 pm
by Lexx
Für die Leute, die Probleme haben:

Patches