Ja ungesund. Das heißt du hast kaum Fettreserven die als Energiequelle dienen können. Das bischen was dann noch da ist, ist schneller weg als n Kasten Öttinger bei Östereichern.
Lauf doch mal 5 Km das viele Gewicht deiner Muskeln und das fehlen an Energiereserven werden dir Krämpfe und Schwächeanfälle bescheren.
Als nächstes ziehste dir bei 15°C schon ne Jacke an weil du dir den Arsch abfrierst.
Der Körperfettanteil liegt (wenn man einen Waschbrettbauch hat) immer noch bei 8%. Von Umkippen kann also keine Rede sein, da immer noch fettreserven vorhanden sind.
Die Glycogen - speicher reichen wirklich dicke aus. Wenn man normal isst, muss man sogar aufpassen, dass man nicht wieder fett wird.
Und wenn man Gefahr läuft wieder dick zu werden, dann hat man zu viel Energie. Soviel dazu.
Mit anderen Worten du stemmst deine 200 Kilo 2, höchstens 5 mal und dann biste schon auf Reserve und musst so nen Protein und Eiweißscheiss einehmen was mehr Kalorien hat als n ganzer Schweinebraten... "aber dafür kein Fett"
Da merkt man, dass du absolut kein Plan von nix hast.
Weisst du wieviel ein Eiweissshake an Kalorien hat? Ich glaub nicht.
Eiweissshake mit Milch hat ca. 450 Kcal
Eiweissshake mit Wasser hat ca 150 - 200 Kcal.
Schweinebraten hat hmm...vll sogar 1000 Kcal.
Und Eiweiss und Fett sind nur die Sekundären Energielieferanten
Drei mal darfst du raten was der primäre Energielieferant im Körper ist.
Wenn du das nicht weißt, dann brauchen wir nicht mehr weiter zu diskutieren.
Lauf doch mal 5 Km das viele Gewicht deiner Muskeln und das fehlen an Energiereserven werden dir Krämpfe und Schwächeanfälle bescheren.
Als nächstes ziehste dir bei 15°C schon ne Jacke an weil du dir den Arsch abfrierst.
Ich lauf jeden zweiten Tag mehr als 5 Km. Ich hatte noch keine Probs.
Die Glycogen-Speicher im Körper reichen ca. 30 - 45 min. Erst danach wird Fett oder Muskel verbrannt um die Energieversorgung sicher zu stellen.
Von Schwächeanfall kann da sicherlich keine Rede sein.
Ein gutes Beispiel sind die Radsportler bei der Tour de France oder ähnlichen Events.
Die haben auch einen extrem niedrigen Körperfettanteil.
Schwächeanfall???????

Hab ich zumindest noch nicht gesehen.