Joergspielt.de Retrovote #2
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Joergspielt.de Retrovote #2
Verbreitet einfach diesen Link, wer ihn anklickt voted automatisch für Fallout.
Last edited by Joe on Wed Mar 05, 2008 12:15 pm, edited 1 time in total.
Das ist eine Falle! In Deckung!Joe wrote: Verbreitet einfach diesen Link, wer ihn anklickt voted automatisch für Fallout.
http://tinyurl.com/385dus
(Glaub dir kein Wort ^^ Ich bin misstrauisch. )
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ok, dann öffne den Link halt wie folgt:
EDIT:
Ich gebe zu, dass es komisch kommt, da ich noch neu bin in eurem Forum, aber ich möchte Fallout unterstützen, zudem kann ich SC einfach nicht mehr sehen...
Dann kannst du ja sehen, wo der Link hinführt.
EDIT:
Ich gebe zu, dass es komisch kommt, da ich noch neu bin in eurem Forum, aber ich möchte Fallout unterstützen, zudem kann ich SC einfach nicht mehr sehen...
Last edited by Joe on Wed Mar 05, 2008 12:19 pm, edited 1 time in total.
Nö ist keine Falle, aber funktionieren tut der Spaß trotzdem nicht...
btw.: 406 : 140... ^^
btw.: 406 : 140... ^^
? Eh er führt in unser Forum, und was bringts?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Na wenn du schon gevotet hast, geht das sowieso nicht.Sharcc wrote: Nö ist keine Falle, aber funktionieren tut der Spaß trotzdem nicht...
@Mr.W.: nein, kopier den Link und füge ihn manuell in die Adresszeile ein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Kopiert den Link in die Adresszeile vom Browser, dann sollte es gehen.
Man könnte den Link ja einfach verbreiten und hoffen, dass uns genug Leute unterstützen.
Erneut abstimmen geht nur mit einer neuen IP-Adresse...
Man könnte den Link ja einfach verbreiten und hoffen, dass uns genug Leute unterstützen.
Erneut abstimmen geht nur mit einer neuen IP-Adresse...
Last edited by Joe on Wed Mar 05, 2008 12:24 pm, edited 1 time in total.
Also du hast den geilsten aVa den es gibt
Nun, ich habe in alle möglichen fo communities gepostet und was hats gebracht , nix!
Ausser das ich als ein Mutterfi.. bezeichnet wurde.
Nun, ich habe in alle möglichen fo communities gepostet und was hats gebracht , nix!
Ausser das ich als ein Mutterfi.. bezeichnet wurde.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mir fällt auf das wir den Link auf der HP zur "Die and suck Cock - Commiunity" nicht haben, soll es bloß so bleiben...........Mr.Wolna wrote: Ausser das ich als ein Mutterfi.. bezeichnet wurde.
Man könnte auch einfach über Proxy-Server gehen und so erneut voten.
"Motherfucker" kann auch "Drecksau" oder "Wichser" heißen und bedeutet nur in den seltensten Fällen das, was du denkst. Jedenfalls soweit ich weiß.Mr.Wolna wrote: Ausser das ich als ein Mutterfi.. bezeichnet wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Trotzdem ist und bleibt es ein Schimpfwort... Und so kommt man als ein vernünftiger UserLexx wrote:"Motherfucker" kann auch "Drecksau" oder "Wichser" heißen und bedeutet nur in den seltensten Fällen das, was du denkst. Jedenfalls soweit ich weiß.Mr.Wolna wrote: Ausser das ich als ein Mutterfi.. bezeichnet wurde.
nem Neuling (wie Mr. Wolna) nicht entgegen.
Ich finds unverschämt, grad weil mehrere ihm so gekommen sind...
soll deren scheiß Community doch verrotten... hab keinen Respekt für sowas dämliches...
Last edited by Sharcc on Wed Mar 05, 2008 12:45 pm, edited 1 time in total.
ERlär mal!Joe wrote: Man könnte auch einfach über Proxy-Server gehen und so erneut voten.
Kurz und Einfach gesagt:
Du schickst eine Anfrage an einen Proxy, dieser leitet diese weiter (mit seiner eigenen IP-Adresse) - das Resultat geht zurück an den Proxy, welcher es wiederum zu dir zurück schickt. Es wird somit die IP-Adresse des Proxy-Servers geloggt und nicht deine.
Du schickst eine Anfrage an einen Proxy, dieser leitet diese weiter (mit seiner eigenen IP-Adresse) - das Resultat geht zurück an den Proxy, welcher es wiederum zu dir zurück schickt. Es wird somit die IP-Adresse des Proxy-Servers geloggt und nicht deine.
Last edited by Joe on Wed Mar 05, 2008 1:12 pm, edited 1 time in total.
Und wie schnell kann ich damit hintereinander voten?
Nicht sehr schnell, aber es bringt doch sowieso nichts. Lass es einfach gut sein.
Ich denke auch, dass es sich nicht lohnen wird.
Mal davon abgesehen, dass es geschummelt wäre und Fallout'ler sind doch ehrliche Menschen/Mutanten.
Mal davon abgesehen, dass es geschummelt wäre und Fallout'ler sind doch ehrliche Menschen/Mutanten.
Würd ich ja wenn das net gefaket werden, die können sagen was die wollen aber über nacht ist es hochgeklätert bis jetz und nun geht es kaum vorwärts wo sie forne ligen sprich nix mehr mit 1 vote pro minute!
Ey FÄFF, sag mal den letzten MOOikanern bescheid, dass sie für Master of Orion voten sollen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova