Lustige Tests
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Lustige Tests
You correctly anwered 8 out of 11 questions.
Very good. If faced in a life-or-death decision
you are likely to survive.
-
- Vaultboy
10 von 11
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- General Bale
- Heilige Granate
Ich auch.Molot wrote: You correctly anwered 8 out of 11 questions.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Me too!General Bale wrote:Ich auch.Molot wrote: You correctly anwered 8 out of 11 questions.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
-
- Vaultboy
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
cooler test
Last edited by randy on Thu Feb 15, 2007 3:39 pm, edited 1 time in total.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Ich bin ZIM!
dachte schon eher ne mischung aus Nny oder Wobly headed bob aber zim ist cooler (bin ich der einzige der seine anderen comics gekauft hat?)
dachte schon eher ne mischung aus Nny oder Wobly headed bob aber zim ist cooler (bin ich der einzige der seine anderen comics gekauft hat?)
Ich kenn die Figuren nicht,
aber ich konnt mir schon denken das ich bei den Fragen ähnlich wie HG abschneiden muss...
Ergebnis:
Es wird immer schlimmer wenn ich HGs Tests mach...
Der letzte machte mir schon Angst, jetzt bin ich auch noch ein SheMale...!
aber ich konnt mir schon denken das ich bei den Fragen ähnlich wie HG abschneiden muss...
Ergebnis:
Es wird immer schlimmer wenn ich HGs Tests mach...
Der letzte machte mir schon Angst, jetzt bin ich auch noch ein SheMale...!
also ich find das mädchen süß XD
-
- Vaultboy
was heisst denn a"Auch"
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
hrhrhr
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- General Bale
- Heilige Granate
Bin ich auch.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Vaultboy
Francesco Dellamorte is your name, and killing zombies is your game. Living at Buffalora Cemetery, where the dead rise quite frequently, you know how to take care of zombies. Yes, you are definitely a bad ass. Too bad your sexy model girlfriend is a zombie.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich bin auch der Hero Ein Glück das ich mal den ZombieSutrvivalguide durchgelesen habe............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
beides gleicht sich irgendwie.... GRAAAAHHHHH GNAHHHH *sabber*
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Last edited by Mckrümek on Sun Feb 25, 2007 2:56 pm, edited 1 time in total.
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
- Silent Dark
- Karawanenwache
*hehe* auch mal Nett die From passt auch vom Doughman ^^ naja ein bisschen
Francesco Dellamorte is your name, and killing zombies is your game. Living at Buffalora Cemetery, where the dead rise quite frequently, you know how to take care of zombies. Yes, you are definitely a bad ass. Too bad your sexy model girlfriend is a zombie.
Last edited by Silent Dark on Fri Mar 02, 2007 2:03 pm, edited 1 time in total.
so hab den iq-test von silent dark mal hier verlinkt
http://de.tickle.com/test/iq/intro.html
Ich hab auch 129 ob das purer Zufall ist Die Fragen waren schon etwas einfach.Bei der komischen Werbung am Ende einfach oben auf weiter klicken.Wer gibt da schon seine Daten an?
Ihr Intelligenzquotient beträgt 129
Kluger Philologe
Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren.
Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.
http://de.tickle.com/test/iq/intro.html
Ich hab auch 129 ob das purer Zufall ist Die Fragen waren schon etwas einfach.Bei der komischen Werbung am Ende einfach oben auf weiter klicken.Wer gibt da schon seine Daten an?
Ihr Intelligenzquotient beträgt 129
Kluger Philologe
Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren.
Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.