DOc gibt es, oder habt ihr noch nie Bloody Roar reihhe auf PSX/PS" gezockt
Mein Nick bei Eselpsyhos hieß so^^
ah ja grade endlich geschafft und den Endboss von POP Two Thrones gekillt, damut hätten wir die Sand of Time Trilogie
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hast du bei warrior within alle upgrades gefunden? ich war schon an ein paar vorbeigelaufen, als ich die lösung zu rate zog. Na egal, ist eh nicht das vorgesehene ende. Jetzt muss ich nurnoch mal die Tussi töten.
Und joa, ich könnt schon was übersetzen, das wär kein problem.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Coole Sache ich schick dir dann ne PN, ah ja bei WW kannst du fast immer wider zurück und die Uprages holen.
Ja ich hatte alle und dann in der Haupthalle das Wasserschwert bekommen, die einzige Waffe die den Dahaka tötet kann!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
die mögen zwar von aussen betrachtet ähnlich sein, aber die mentalität und das verhältnis untereinander ist total gespalten ^^
z.B versteh ich null slowenisch und serbisch nur sehr schwer ^^ von daher ises nich mal annähernd leicht zu verstehen
die serben ham seit 91 eh bei allen anderen yugoslawen abgekackt ^^
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
FEV-Infizierter wrote:
Guten Morgen! Scheiss Hitze heut früh, ich will meine 0 Grad zurück haben!!!!
Hitze ???
hier sinds gerademal 4 grad
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
warm isses hier schon, nur morgens noch nich. hatte gestern morgen knappe 2° gegen 11 uhr warens dann im schatten 19° un in der sonne irre 33°
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus