Baldurs Gate

Es ist nicht alles Fallout was glänzt! Lust über ein gutes Spiel zu reden? Come in then!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Mafio

Re: Baldurs Gate

Post by Mafio »

F0lem wrote: Hintenrum mag ich's ja am liebsten  :wtf
Nee, den Anfang hat doch eh jeder schon gespielt.
Ich nicht    ich hing davor noch am  Tür öffnungsgolem  :s000:
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich habe grade eine Handvoll Steingolems + einen Eisengolem (!) + einen ganzen Raum voller Vampire, Mumien und Schrecken besiegt  ;D (Und der Compi ist nur 9 mal eingefroren^^' ) 

Einige Stellen sind schon allein extrem schwer...ich hab jetzt einfach Anomen mit dem Anti-Untoten-Streitkolben da in die Nähe geschickt und die Viecher einzeln rausgelockt...bei den Golems genauso, nur eben in die Arme der Tanks. Der Eisengolem ist beim Eingang steckengeblieben...den hab ich mit meiner verzauberten Wurfaxt besiegt ^^

Im Multiplayer ist eine schnellere Teamarbeit aber nicht möglich, glaub ich. Vor allem, wenn man mit Spielern rumläuft, die es selbst noch nicht lange genug spielen. Ich probiere erst aus, dann geht alles ganz schnell ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

F0lem wrote: Hintenrum mag ich's ja am liebsten  :wtf
Ja, tschuldigung. Aber Gauss hat so davon geschwärmt, dass es so ruhig zugeht und da musste ich ihm ja wohl vorbereitend sagen, dass du das Tempo extrem anziehst. Ich meine, ist ja kein Mist, den ich da erzähl.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Naja, ich finde nicht, dass ich da durchrushe. Spielt halt jeder anders.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Solange nicht Mafio das Wort ergreift *EP verdienen? Nö *wegklick* *  :s000:
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

so mein zwergen kämpferdieb is ready for action  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

So wir wollen heute um acht zocken, ich mach noch mal den Huso weil Gauss wieder nicht kann. Mafio, Jess, sagt mal, ob ihr Zeit habt.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Oi, das war mein erster Char überhaupt ^^ Nur eben ein Halbelf.

Hm....wann sollen wir heute anfangen?

PS: Ich hab Zeit xD

PPS: Weiß jemand noch, wo man den Streitkolben der Zerschlagung oder so findet? Der Untote wegfegt? ^^ Ist bisher meine wichtigste Waffe.
Last edited by Jessica on Tue Jun 03, 2008 5:50 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Das Ding findet man in der Gruft auf dem Friedhof. Wird später eine von Krusis Waffen, würde ich vorschlagen. Zusammen mit dem Flegel der Zeitalter sicher riesen Startwaffen.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

auf streitkolben hab ich auch geskillt. aber hammer find ich cooler =D
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Gibt aber bessere Kolben, finde ich. Wobei auch der ein oder andere Roxx0r-Hammer dabei ist ^^
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

njo, je nach gebrauch halt.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich habe Waffen nach Vorteilen gesammelt...Waffen gegen Gestaltwandler, Riesen/ Oger, etc. Sind ziemlich nützlich, auch wenn sie normalerweise vlt nicht ganz so stark sind. Hmm....irgendwas ist mit meinem Char passiert oO Der konnte früher sogar diesen Dämon beschwören, vor dem man seine eigene Gruppe schützen muss. Egal.  Für meine Magierin hätte ich jedenfalls am liebsten den Stab der Magister, oder wie der hieß...bin da allerdings nur durch nen Cheat rausgekommen  :-[ (waren zu stark und ich hab zu oft gespeichert ^^)

F0lem: Kann man das bei uns so einstellen, das wir unser Inventar sehen können?
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ich hab auf äxte und hämmer geskillt
wie sich das für nen Zwerg gehört : P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Könnt ihr das nicht? Ich kann bei euch reinsehen, mal gucken, ob ich da irgendwas einstellen kann.

Ich hab übrigens auf Langschwert und Katana geskillt, obwohl das völlig egal ist, weil ich eh n Faustkämpfer bin.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Wenn der geschickt ist, kann der vlt später diese Wurfaxt haben...die ist gegen Eisengolems ganz gut ^^

PS: Ich hab glaube ich auf Stäbe geskillt^^ Und auf ne Fernkampfwaffe, die ist ja unwichtig.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Zwerge FTW! :D
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

huso FTW ;-)

ich kann mich bei der skillung schon wieder nich entscheiden XD
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Mafio, Jess - Chat?
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hmm...fangen wir dann wieder neu an? Ich hab mit Erschrecken festgestellt, das meine Mage grade gar nichts zu tun hat...Minsk erledigt einen Großteil, Anomen unterstützt und Jaheira zaubert ^^ Welcher Char ist denn am ehesten auf gute Beschwörungen ausgelegt? Jeheira kann bei mir immerhin zwei von den großen Feuerdingern beschwören, Magier scheinen Probleme zu haben, die spontan zu rufen  :-X (Und Jeheira hat bei mir auch den besten Rüstungswert... -7, Minsk hat grade mal - 3. Irgendwas mach ich falsch ^^)

Chat: Komm gleich
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Andere Spiele Allgemein”