Page 8 of 19
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Posted: Fri May 29, 2009 11:22 am
by Lexx
Jep. War erst nur für FOnline geplant, aber mittlerweile wäre das auch der perfekte Ort für den Endkampf in SD2...
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Posted: Fri May 29, 2009 11:29 am
by Mr.Wolna
Jo, wäre Fett wenn mann da runtersteigen kann.
Das Ding schaut super aus, aber irgenwie zu sauber, Könnt mir vorstellen ,das oben irgend ein Müll oder Schrott oder sonstiges liegt. Das mit Krach runterfällt , wenn sich das Teil öffnet.

Naja wäre sicher viel Arbeit das so zu animieren. ABER hey, es ist der Endkampf. Da muss n WOW Effekt bleiben

Ansonsten wie gesagt, sieht geil aus, aber irgendwie zu unangetastet uns sauber.
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Posted: Sun May 31, 2009 12:47 pm
by Lexx
Fucking monumental work.

Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Posted: Sun May 31, 2009 12:58 pm
by Cando Garon
Ist das die Kathedrale der Children? Wer macht die jetzt komplett? Du?
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Posted: Sun May 31, 2009 1:10 pm
by Lexx
Ja, ich arbeite dran.
/Edit: Noch ein paar Details:

Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Posted: Mon Jun 01, 2009 3:15 pm
by Lexx
Interessiert zwar keinen weiter, aber:
Kleiner "Ingame" Test. Hab ca. 5 Bilder per Copy&Paste zusammen gefügt und das neue Dach drüber gelegt...
Still a lot to do but some progress can be seen.
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Posted: Mon Jul 06, 2009 9:49 pm
by Smilodon
Mal ein anderes Thema... "brother_soifran" ist gerade dabei dem Dude das Melken einer Brahmin beizubringen, das dürfte auch "Helios" für sein Mod interessieren...
Auch dafür scheint sich keiner zu interessieren...

Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Posted: Wed Jul 15, 2009 5:50 pm
by Tyler
Lexx wrote:
Interessiert zwar keinen weiter, aber:
Kleiner "Ingame" Test. Hab ca. 5 Bilder per Copy&Paste zusammen gefügt und das neue Dach drüber gelegt...
Still a lot to do but some progress can be seen.
Das seh ich ja jetzt erst. Wie kommst du darauf, dass das keinen Interessiert? Ich seh´s halt erst jetzt...
Das sieht jawohl schon total geil aus.
EDIT: Beantrage Bann aufgrund extrem dämlicher Wortwiederholung.

Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Posted: Wed Jul 15, 2009 6:01 pm
by Lexx
Ich komme darauf, weil halt niemand was dazu postet. Und bis jetzt hatte ich damit ja auch recht behalten. :>
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Posted: Wed Jul 15, 2009 6:18 pm
by Mr.Wolna
nur ne frage, was bringts? sieht doch je keiner ingame. oder habe ich was verpasst.
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Posted: Wed Jul 15, 2009 6:24 pm
by Lexx
Stimmt, wenn man den Bildschirm ausschaltet, sieht mans nicht im Spiel.
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Posted: Wed Jul 15, 2009 6:27 pm
by Smilodon
Äääh wie ist das jetzt gemeint?
Frag mich auch wie das dann "Ingame" ausschaut...?
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Posted: Wed Jul 15, 2009 6:29 pm
by Lexx
Natürlich sieht man das Ding im Spiel... ihr seht doch nicht nur 10 mal 10 Pixel um euren Charakter herum... Der Aufmerksame Beobachter wird außerdem darauf gekommen sein, dass das dort oben FOnline ist, in dem eine gewöhnliche Fallout Map bereits mindestens vier mal so groß sein kann. Größe spielt da nicht mal ansatzweise eine Rolle.
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Posted: Wed Jul 15, 2009 6:35 pm
by Mr.Wolna
Lexx wrote:
Stimmt, wenn man den Bildschirm ausschaltet, sieht mans nicht im Spiel.
Ah komm schon Lexx, sei doch nicht gleich so sensibel.
War ja nur ne Frage.
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Posted: Wed Jul 15, 2009 6:40 pm
by Smilodon
Danke Lexx... für die Erläuterung, jetzt ist mir das auch klar...

Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Posted: Wed Jul 15, 2009 7:13 pm
by Lexx
Mr.Wolna wrote:
Ah komm schon Lexx, sei doch nicht gleich so sensibel.
War ja nur ne Frage.
Ziemlich blöde Frage, oder? Glaubst du, ich setze mich Tage lang an Grafiken, die ich später nicht ins Spiel bekomme? ...
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Posted: Wed Jul 15, 2009 7:15 pm
by Mr.Wolna
Ok, hast Recht! Entschuldige.
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Posted: Wed Sep 09, 2009 4:38 pm
by Lexx
Um mal wieder etwas im Modding-Bereich zu posten.... Daran arbeite ich zur Zeit:
Bunkereingang. Das große Tor ist von Vault City, gespiegelt, übermalt und "in den Felsen gebaut".
Die Felsen sind noch eine extrem frühe Version. Hab grad mal eine Stunde dran gearbeitet. Die linke Seite stammt vom BGE-Team und wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Die Leute unten rechts sind nur im Bild, damit man den Größenunterschied sehen kann.
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Posted: Wed Sep 09, 2009 4:43 pm
by Mr.Wolna
sieht gut aus. wozu die spalte im letzteren?
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
Posted: Wed Sep 09, 2009 4:44 pm
by Surf Solar
Wie schon im Chat gesagt - absolut genial.
Sieht wirklich gut aus.
Fuer welche Orte werden denn die Bunkereingaenge z.B. benutzt?