Wetter
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Wetter
Ich hab ne ölverschmierte original Polarbohrinseljacke aus Canada. Riecht nach öl ist aber sauwarm und wasserdicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Bei welchem greenpeace einsatz hast denn die gelootet?
Nice One
Ich habe nen Bundesgrenzschutzmantel in kewlem Polizeigrün! das kommt so gut wenn man sich damit einfach auf ner Demo blicken lässt und nach belieben die Seite wählen kann
Außerdem is das Innenfutter der Hammer! Is zwar sauschwer aber so richtig kuschelig
Ich habe nen Bundesgrenzschutzmantel in kewlem Polizeigrün! das kommt so gut wenn man sich damit einfach auf ner Demo blicken lässt und nach belieben die Seite wählen kann
Außerdem is das Innenfutter der Hammer! Is zwar sauschwer aber so richtig kuschelig
Mir is kalt! *rumjammert*
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Es regnet hier seit Samstag mehr oder weniger in Strömen. Wenn das so weiter geht brauch ich n Tretboot. Richtung Lausitz isses wohl noch übler...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Lol es gibt nen Wetter Thread
Mir macht dieses Bild hier mehr Sorgen. So war es ja gestern den ganzen Tag lang. Als ob das Wetter festgehalten wurde für diese Regionen.
Mir macht dieses Bild hier mehr Sorgen. So war es ja gestern den ganzen Tag lang. Als ob das Wetter festgehalten wurde für diese Regionen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Das Wetter - die Mutter aller Trivialgespraeche.
Joa, hier regnet's auch schon seit Tagen. Kann aber nicht sagen dass mich das wirklich kuemmert. Ich mag Regen.
(und ja, ich hab auch schon ne Flut mitgemacht)
Joa, hier regnet's auch schon seit Tagen. Kann aber nicht sagen dass mich das wirklich kuemmert. Ich mag Regen.
(und ja, ich hab auch schon ne Flut mitgemacht)
Hier ist seit Tagen typisches Herbstwetter, Viel Regen, viel Wind. Aber nicht außergewöhnliches.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Das dachte ich mir auch gradeMrTom wrote: Lol es gibt nen Wetter Thread
Muss aber zugeben, Wetter kotzt mich an, nur Regen, ich brauche SONNE! ... leider kommt die Sonne nichtmal raus, wenn's nicht regnet, was ist das nur für ein Wetter
Echt, ich bin kurz davor das Licht anzumachen!
Aber besser als Überschwemmungen, natürlich...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Gestern gab es in Los Angeles Rekordtemperaturen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Regen Regen Regen auch bei uns. Das REGT mich auf!
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
übelst beschissen heute.Ralexand wrote: Regen Regen Regen auch bei uns. Das REGT mich auf!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Joa, es schneit grade, was soll ich dazu sagen?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Es wurde ja schon ewig nich mehr über das Wetter geredet :>
Ich hoffe das WE wirds gut ich will wandern gehen!
Ich hoffe das WE wirds gut ich will wandern gehen!
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel