Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Ich könnts mir glatt vorstellen das alle sterben udn Zulustru meinen Char in dem dunkeln Raum vergessen hatt XD.
P.s Danke Zitrus.^^ Vielen dank das er überlebt hatt.^^
P.s Danke Zitrus.^^ Vielen dank das er überlebt hatt.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Entpinnt hier eignetlich irgendjemand andauernd diesen Thread oder spinnt das Forum?
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Ich glaube das Forum spinnt. Oo
Öhm, kurze Frage, Rob hällt sein Gewehr noch in der HAnd, oder?
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nee, du hast deine Hände schließlich gebraucht um dich mit Stims zu versorgen oO
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Aso, hab dann wohl etwas falsche vorstellungen gehabt, naja egal^^.
Gefallen... bwahahahahahaha der war gut, echt...DemonKnight wrote: gnah Saint wird ewig alleine bleiben -.- armer gefallener Paladin...![]()
Inwiefern alleine leben? oO
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ Elvis: Die kommen schonnoch heim, je nachdem wie schnell sie durch den Turm durchkommen 

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Ok... grml...
Wäre es komisch wennd er neue Char John begräbt? ^^
Ach, was hätte John noch für Optionen gehabt im Raum?
Wäre es komisch wennd er neue Char John begräbt? ^^
Ach, was hätte John noch für Optionen gehabt im Raum?
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Du hättest unter anderem versuchen können mit dem Stuhl oder kommode die Tür zu zerdreschen. Hätte zumindest ich gemacht.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-.-
Die Tür aus den Angeln heben hat im Boneyard nicht geklappt... und die Kommode untern Arm udn als Rammbock nutzen? Er ist kein Muskelprotz...
Die Tür aus den Angeln heben hat im Boneyard nicht geklappt... und die Kommode untern Arm udn als Rammbock nutzen? Er ist kein Muskelprotz...
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Du hast den Stuhl vergessen^^.
Mit einem Stuhl der morsch ist eine Tür einschlagen die zwar wohl auch Morsch, aber wohl etwas massiver oder gar aus Metall ist?
Weiss ja nicht...
Weiss ja nicht...
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
N Versuch wärs wert.^^
gewesen...
ZF, ich arbeite den neuen mal aus und poste den dann im Anmeldungsthread
ZF, ich arbeite den neuen mal aus und poste den dann im Anmeldungsthread
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Soll ich editieren ZF? 

War das nu Batäubungsmittel oder tödliches Gift, ZF?
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
bestimmt betäubung so ausm hinterhalt lässt ZF niemanden sterben ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
So ich muss mal was gestehen ... habe etwas den Überblick verloren ...
Also Vigo hat selbstverständlich mit der AK geschossen ... er hat ja gar keine Deagle mehr im Inventar
Ich habe die Posts mal editiert ... hoffe das ist i.O. ?
Also Vigo hat selbstverständlich mit der AK geschossen ... er hat ja gar keine Deagle mehr im Inventar

Ich habe die Posts mal editiert ... hoffe das ist i.O. ?

- Zitrusfrucht
- Global Moderator